Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtspost- december daily album - Gewinner

Jetzt haben wir schon das 3. Advent und es wird Zeit die Weihnachtskarten zu verschicken. Das kann ich auf jeden Fall von meiner Liste streichen.




Auch hier findet man meine Weihnachtsfarbe " mint " wieder.







Aber mit den Weihnachtskarten hat sich das Basteln im Dezember nicht erledigt.

Ich habe mir ein kleines Minialbum gestaltet, welche ich versuche " täglich " zu füllen und darin den Tag festzuhalten.




Für die Vorder-und Rückseite habe ich Graupappe mit Stoff bezogen und anschließend dekoriert.








Nun möchte ich Euch aber noch die Gewinnerin des LIVING AT HOMES Jahresabo mitteilen.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Tina !

Bitte melde mich bei mir per email und teile mir Deine Anschrift mit.


Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    die karten sehen toll aus.
    Über so eine würde ich mich auch freuen. :)
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina
    Das Album ist ja toll geworden- gefällt mir richtig gut!
    Das ist so zu sagen dein eigener, kleiner Adventskalender der dann nach Weihnachten fertig ist.

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 3. Advent! Deine Karten sind ein Traum. Du hast mich so sehr angesteckt mit Deinem schönen "mint
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und...tolle Karten!
    Darüber würde ich mich auch freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön! Du machst Dir immer so viel Mühe, da werden sich die Empfänger aber freuen!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Überraschung. Ich freue mich .....juhuuuuuu!!!!!!
    Die Karten sind dir gelungen. Toll gemacht.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Weihnachtskarten finde ich super und das mint ist eine wunderschöne Farbe. Habe mir schon Stoffe für Kissen in Pastelltönen bestellt und kann es kaum erwarten bis die hellen Töne bei mir einziehen! Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch...ich hätte auch so gerne das Abo gehabt...muss ich also wieder selber kaufen! Danke für dein Angebot auf Hilfe bei meiner Silhouette....bestimmt komme ich darauf zurück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sternchen,
    das sind zauberhafte Papierarbeiten, wunderschön gemacht.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Abend.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und dir danke für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich finde das Mint immer noch schön.
    Das Buch gefällt mir auch super.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    uih - Weihnachtskarten muss ich auch noch machen. Die Idee mit dem Büchlein finde ich spitze. Ich überlege nämlich jedes Jahr was ich im letzten gemacht habe und hoffe, daß mir alles einfällt *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das Dezember-Büchlein ist so niedlich, eine tolle Idee die ich mir merken muss. Und Deine Karten sind natürlich auch sehr schön geworden.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    da hast du aber schöne Karten gebastelt. Das habe ich in diesem Jahr auch schon gemacht :).
    Hab eine schöne Woche und sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Es ist doch immer etwas ganz besonderes, wenn solch eine selbstgestaltete Karte bei einem eintrifft. Jede Karte ist ein Unikat. Wirklich sehr schön!
    Deiner Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und dir danke ich für diese schöne Verlosung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Karten und Büchlein sind topp, dafür hast du einfach ein Händchen, liebe Sabrina.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    deine Karten sind superschön und das Album sowieso ... dein mint gefällt mir auch sehr gut, obwohl es für Weihnachten nicht ganz meine Farbe ist.

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!