Sonntag, 28. Dezember 2014

Sylvester Freebie & Buchvorstellung epipa ZUHAUSE SELBST GEMACHT

Habt Ihr die Weihnachtstage gut verbracht ? 

In ein paar Tagen steht ja dann schon das nächste Fest an. Wir feiern bei Freunden und da habe ich noch ein paar Glückstüten und Ziffernbätter angefertigt.






Die Tüten habe ich mit ausgestanzten Kleeblättern gefüllt. Konfetti ( aus dem Bürolocher ist natürlich auch geeignet ).

Die Labels lassen sich auch gut als Tischkärtchen verwenden. Wer mag schreibt noch die Namen drauf ?!







Die Ziffernblättern kann man auch als Streudeko verwenden oder an Spieße oder Trinkkalme kleben.




Wer mag kann sich die Vorlagen hier und hier herunterladen.










Dann möchte ich Euch noch dieses Buch vorstellen:



epipa
100 % LANDGEMACHT

ZUHAUSE 
SELBST GEMACHT

vom EMF Verlag, klick*




Das Buch steckt voller Kreativität aus dem Bereichen Küche, Wollkorb und Nähkästchen.

Es sind verschiedene Themen wie das Picknick im Grünen, Zitronenkuchen für Naschkatzen, Rollmäpchen aus dem Bereich " dekorativ und nützlich " oder Papierlampions aus der Rubrik wenn Kindern feiern, enthalten.

Das Buch ist mit viel Liebe gestaltet, die Bilder sind ansprechend und die Anleitungen verständlich beschrieben.

Auch wenn für mich persönlich die Häkelprojekte nichts sind, findet bestimmt jeder die passende Inspiration in diesem Buch.

Das Buch ist übrigens von der Bloggerin Sascia Anna Strohhanner , www. epipa.blogspot.de




Ich werde bestimmt im nächsten Jahr davon einiges umsetzen.

Ich wünsche Euch einen  tollen Jahreswechsel und freue mich auch im nächsten Jahr wieder hier zu lesen.

Liebe Grüße
Sabrina


* Kooperation


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Freebies kommen mir gerade recht, da ich auch am Werkeln für Sylvester bin.
    Ich werde sie als Tischkarten verwenden und die Ziffernblätter auf lufttrocknende Modelliermasse kleben, dann ab an einen Zweig und fertig ist der Strauß für den Tisch.
    Hab vielen lieben Dank!
    Und ein rauschendes Fest mit einem guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke für die Vorlagen liebe Sabrina, die kommen grad zur rechten Zeit. Das Buch tönt super, da werd ich mal ein wenig stöbern (wobei ich inzwischen für meine "want-to-do-Liste" besser Endlospapier nehmen würde;-)
    Ich wünsch Dir erholsame Tage zwischen den Jahren, einen gelungenen Jahreswechsel und alles Gute fürs neue Jahr, in dem ich mich hoffentlich wieder von Dir inspirieren lassen darf.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!
    Danke für Dein tolles Freebie. Ich kann mir gut vorstellen, das meiner kleinen Tochter das sehr gut gefallen wird und ihr die Zeit an Silvester verkürzen wird... und wer weiß, vielleicht hilft sie sogar beim Uhr lesen lernen. Basteln kann man bistimmt auch super damit. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Schau gerne in Deinem Shop und auf Deinem Blog und freue mich schon sehr auf nächstes Jahr.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    schön von dir zu lesen, sehr schön deine Silvesterfreebies.
    Ich wünsch dir alles Liebe rutsch gut rein
    Das Buch find ich auch toll, eben wegen der Handarbeiten, der super Aufmachung und der drolligen und bildhübschen Katze ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bücher liebe ich ja auch und dass Du Dir die Mühe mit den Freebies gemacht hast - toll sind sie geworden! Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2015 mit weiterhin so tollen, kreativen Ideen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Du bist Deiner Farbe treu geblieben, ich habe mir noch nicht so viele Gedanken gemacht.
    Ich werde mir noch was überlegen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Hast Du die Kleeblater selbst gemacht? Konntest Du mir das Muster bitte senden (luschlup@hotmail.com)?
    Herzliche Gruesse aus Brasilien, Luciana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Eine schöne Idee mit den Freebies, gefällt mir sehr :-)
    Das Buch finde ich große Klasse, danke fürs Vorstellen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Danke für die Buchvorstellung, muss ich echt mal nachschauen.
    Die Idee mit den Freebies ist wirklich entzückend, auch dafür Danke.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das kommende Jahr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. auf Instagram heute morgen gesehen und für toll befunden...wird gleich noch ausgedruckt...danke für deine Idee und guten Rutsch. Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    eine tolle Idee deine Freebies. Gefallen mir wirklich sehr und wie immer die Farbe ist toll!
    Habs fein und rutsch gut rein :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. So schön ist deine Silvesterdeko geworden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    das ist eine tolle Idee zum Jahreswechsel. Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Sylvesterparty!

    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!

    Herzlichst Birgit♥

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Sabrina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die Freebies.

    Guten Rutsch und alles Gute für 2015.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina.Vielen Dank für die Freebies. Ich hoffe das ich das irgendwann auch mal alles so toll hinbekomme auf meinem Blog, der steckt nämlich noch in den Windeln.Bis dahin hole ich mir weiter fleißig Anregungen bei Dir und all den anderen tollen Bloggern. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr. Weiter so! LG Yve

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    auch von mir die besten Wünsche, für ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich hoffe Du bist "sanft" ins neue Jahr gerutscht!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Bello blog .......felicitaciones ¡¡¡¡¡
    Me guataria recibir boletines.....sera posible.?
    Gracias
    loredana2607@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht alles so, so schön aus. Bestimmt hattet ihr ein tolles Fest.

    Ich wünsche dir ein gutes Jahr und viele kreative Ideen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    das hab ich aus Zeitmangel zu spät entdeckt! Muss ich mir für nächstes Jahr merken ;-) Superschön!

    Ganz liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!