Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten - merry Christmas - Tannenbaum- Tischdeko und DIY Stern

Hallo am Tag vor Weihnachten !


Heute möchte ich Euch noch ein paar Bilder von der Tischdeko zeigen. Ich hatte ja gehofft, das es hier mal heller wird, aber Pustekuchen. Dann halt etwas grisslige Bilder:)





Zusammengestellt habe ich meine Lieblingsteile, die in der Adventszeit hier und dort verteilt waren.







Sogar meine Lieblingsbonbons passen ins Farbschema !







Die Verpackung der Schokolade habe ich mit der Plottersoftware erstellt und dann passend zugeschnitten .





Unsere Fensterfront habe ich Euch auch noch hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt.
Die Häuser,  Baümer und Sterne habe ich aus Folie mit dem Plotter ausgeschnitten.




Unser Tannenbaum ist auch fertig geschmückt.






Auch hier kam der Plotter wieder zum Einsatz.
Baumschmuck in mint ist schwer zu bekommen oder er war mir zu teuer. Also habe ich Glaskugeln beklebt oder Papiersterne gebastelt.





Wenn Ihr noch Zeit und Lust habt, könnt Ihr Euch für die Papiersterne hier die Vorlage herunterladen.



Die Sterne ausschneiden und an den gestrichelten Linien falten.
Das Falten geht am Besten ein mit einem Falzbein.

Zwischen den Zacken die Falten nach innen biegen.

Fertig !


Zum Schluß noch einen Blick nach oben. Über den Tisch habe ich ganz viele Papiersterne und Pompons gehängt.




Ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest. Macht es Euch gemütlich und feiert schön mit Euren Lieben.

Liebe Grüße
Sabrina






Kommentare:

  1. Sieht richtig gemütlich aus. Wunderschön. Ich wünsch Dir und Deiner Familie wunderbare und besinnliche Weihnachten.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, bei uns wir der Baum erst morgen aufgestellt!
    Deine tolle Vorlage kommt bestimmt noch zum Einsatz, hab vielen Dank dafür - sie kommt wie gerufen !!!!!!!!
    Habt ein ganz wunderbares Weihnachten !!!!!!!
    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina! ich bin zwar eher der klassische Weihnachtstyp, aber deine Weihnachtsdeko gefällt mir SEHR gut :) Die Farbe wirken ja auch so schön winterlich kühl. Danke für die Faltsternvorlage. Das wollte ich schon so lange mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Sehr schön ist es bei Dir :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Herzlichst,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    so schön sieht es bei dir aus:-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    toll hast du deinen selbstgemachten Baumschmuck hinbekommen!!
    Ich kenne das... man hat bestimmte Vorstellungen und WENN man was findet, fragt man sich, warum man nicht einfach den Baumschmuck vom letzten Jahr nimmt :o) Man müsste quasi nach Weihnachten im Sale für nächstes Jahr kaufen.
    Und stell dir vor, ich habe schon (für nicht mal 5€) unser Grundgerüst für das nächste Adventsgesteck gekauft :o)
    Also macht euch schöne Tage und genießt die (hoffentlich) ruhige und stressfreie Zeit mit der Familie!!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    inzwischen bin ich ein richtiger Fan von deiner Mint-Weihnachtsdeko geworden und gleich im neuen Jahr geht es bei mir mit Pastelltönen los!
    Bei meinem Schneideplotter hat es am Messer gelegen und nun macht er tolle Ergebnisse also kann ich sicher bald auch einiges produzieren!!!
    Deine Stadtsilhouette an den Fenstern sehen klasse aus.
    Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    bei Dir sieht es ganz toll aus!
    Die Sterne sind ganz super geworden!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wunderschön schaut es bei dir aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    deine Tischdeko sieht toll aus.
    Bei uns es Heilig Abend Fondue, da kann man leider nicht viel Tischdeko machen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes, strahlendes Weihnachtsfest und alles Gute für das
    Neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    bis bald, hier und bei Instagram,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    schön sieht es bei dir aus ...
    Ich habe bis Heute gearbeitet, jetzt liege ich total müde auf dem Sofa ...
    Der Baum ist noch nicht geschmückt und die Geschenke müssen noch verpackt werden ...

    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,herrlich sieht deine Deko aus,das Mint gefällt mir richtig gut!Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuunderschön!!!!!
    Schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese Farbkombination. Definitiv mal etwas anderes und schaut so schön aus.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Sabrina, dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Du hast ein ganz einzigartiges Flair geschaffen...richitg schön
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ohhhh .... deine weihnachtliche Kaffeetafel sieht bezaubernd aus. Alles so schön stimmig dekoriert ..... wow. Dein Bäumchen sieht auch prächtig aus. Ich habe in diesem Jahr auch ein schlankes Modell und habe es gerade geschmückt. Unser Baum trägt in diesem Jahr goldene und weiße Kugeln. Dir und deinen Lieben (Grüsse an Mama) wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gemütlich! Eure Fenster sind ja auch wunderschön dekoriert.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest!
    Warme weihnachtliche Grüße aus Holland
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    die Farben sind sehr schön, auch Deine Sterne gefallen mir.
    Passt alles sehr harmonisch zusammen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familie und all deiner Liebsten.
    Und wenn ich es in den Tagen nicht mehr schaffe hier rein zu schauen wünsche ich dir auch schon einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 :)

    LG deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. * *   * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sabrina, ich bin gerade in deinem Blog gelandet und muss dir sagen, einfach nur traumhaft. Hier fühle ich mich super wohl, denn bei dir ist alles, wirklich alles nach meinem Geschmack!!!! Schon die Farben, so eine Harmonie und genau nach meinem Geschmack!!! So und nun schau ich mich noch ein bisschen bei dir um. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Wiltrud:o)

    AntwortenLöschen
  24. Für diesen Tollen Block würde ich dir gerne eine Fussmatte schenken unter http://www.fussmatten-welt.de finde die Pastellfarben so schön hier ich liebe kreative Menschen die immer wieder was neues schaffen und das auch noch super toll weiter so mit dem Blog

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!