Montag, 1. Dezember 2014

Dezember Dekoration - december decorations

Willkommen im Dezember !

Hattet Ihr alle ein schönes erstes Adventswochenende und habt Ihr die erste Kerze gezündet.

Mittlerweile ist im House No.43 die Dekoration für die Adventszeit auch fertig.

Das eine oder andere Teil wird bestimmt noch ergänzt oder verändert.



Meine Lieblingsecke hat ein neues Kissen bekommen, welches ich aus einem Geschirrtuch genäht habe.



Auf den kleinen Tisch habe ich ein umgedrehtes Tablett gelegt, das ich von unten in mint lackiert habe.


Diverse Lichthäuser sind auch verteilt, immer wieder schön.



Weihnachtsdekorationen in der Farbe, gerade Weihnachtskugeln sind schwer  zu bekommen.
Hier habe ich durchsichtige Kugeln mit einen Schriftzug versehen und mit Glittersternen gefüllt.














Den Stern habe ich im letzten Jahr schon aus lackierten Zweigen gebunden und dieses Jahr mit einer Lichterkette versehen.



















Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Sehr schöne Deko!!! Das Kissen ist wirklich super und die Häuser finde ich echt niedlich!
    GGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    bei Dir sieht es aber gemütlich aus. Den Sessel würd ich direkt für mich einnehmen und mich mal so richtig entspannen ;-))))
    Die Idee mit der Lichterkette um den Stern...toll...bin mal eben im Keller für meinen Stern ne Lichterkette holen.....

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wow ..... toll hast du alles dekoriert. Das neue Kissen gefällt mir sehr, besonders der Spruch hat es mir angetan. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und lasse liebe Grüße hier!
    Herzlichst
    Tina
    PS. Bestell bitte deiner Mama liebe Grüße (ich hoffe es geht ihr gut?)
    Ich vermisse sie im Bloggerland

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina, das Kissen ist der Oberhammer!
    Ich bin so begeistert. Der Spruch ist einfach sensationell!

    Der Rest natürlich auch, aber das Kissen flasht!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    deine Deko in türkis gefällt mir sehr - hatte letztes Jahr auch einiges in dieser Farbe gemacht -
    das Kissen ist so süß - ich mag die Zinkhäuschen besonders gern - du hast aber auch schöne Exemplare -

    ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Eine eigenwillige Farbkombinationen, aber schön!
    Schönen Dezember-Beginn wünsche ich dir!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Kissen und Tablett-Tisch sehen absolut klasse aus und auf einmal bin ich ganz begeistert von mint!
    Sehr sehr schön hast du dekoriert....übrigens werde ich mir zu Weihnachten auch einen Schneideplotter kaufen...
    mal sehen ob ich auch so viel ausschneide wie du!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ganz ganz toll anzusehende Adventsdeko hast du, neulich stöberte ich durch KIK, ich musste dauernd an dich denken, die haben schon das eine oder andere Teilchen in dieser Farbe, so auch ganz fantastische Plätzchendosen.
    Der Spruch auf dem Kissen ist genial, wer weiß, ob ich mir auch eins mach,.... ich glaube ja :O)
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen kann ich bei dir entdecken und die pastellfarbe in Türkis spricht an. Bei mir dieses Jahr dominiert Beerenfarbe muss ich noch paar Bilder machen sonst wird es zu spät.
    Wünsche die eine schöne Woche.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht deine Ecke aus! Toll dekoriert. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, diese Kissen! Ich will Sie! :D

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Sternchen,
    wie schön das Sternenkissen aussieht toll gemacht und mir gefallen auch die Lichterhäuser und der schöne Blingbling-Stern, toll dekoriert
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    Die Idee mit den Kissen ist ja toll.Ich habe die Geschirrhandtücher auch gesehen,aber ich habe mich dann für die Keksdosen entschieden;0)
    Ich finde das Mint auch sehr schön und als Tip,bei Rosss........Ann gibt es mintfarbene Holzsterne für kleines Geld;0)
    Ich wünsche dir noch eine schöne,Kreative ,gemütliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sabrina,
    bei dir sieht es so schön gemütlich aus! Ich selber
    dekoriere ja viel in schwarz-weiß, aber bei dir fühlt
    man sich hier sehr wohl:-)
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    genau! Wieso bin ich nicht auch auf diese grandiose Idee gekommen Kissen aus Geschirrtücher zu nähen. Da werde ich jetzt gleich mal gucken gehen. Dein Plätzchenkissen ist schon besonders schön - vor allem auf Mint steh´ich ja im Moment auch so.
    Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Wie Recht Du hast, die Farbe ist total schwierig zu bekommen.
    Meine Freundin hat sich das in den Kopf gesetzt zum Geburtstag...
    Tolle Ideen hastcFu umgesetzt, das Kissen ist klasse!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    achhh das Kissen ist ja soooo goldig. So eins mag ich auch :)
    Eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    haste gesehen, ich habe es mir gemütlich gemacht, sah sooooo einladend aus.
    Tolle "Ecke", hier könnte ich auch ganz wundbar entspannen.
    Sende Dir liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    super schön bei dir! Die Farben gefallen mir auch sehr. Ich glaube ich habe Kugeln in dieser Farbe kürzlich bei NanuNana gesehen... Bin mir jetzt gerade aber auch nicht mehr ganz sicher. Auch deine Lichter Häuser finde ich klasse, so eines brauche ich wohl auch noch..
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    deine Farbwahl für dieses Jahr zeiht sich konsequent durch deine Räume, das gefällt mir. Bei uns ist es eher bunt gemischt (aber nicht alles auf einer Stelle), weil Herr Schwanenweiß gern vertraute Dinge um sich hat.

    Ich bin schon gespannt, wenn es dann um den Weihnachtsbaum geht und er und der Große sich für eine Variante entscheiden müssen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow, die Deko ist richtig schön geworden. Vor allem in mint hat ist es etwas Besonderes, da es so sicher fast niemand hat.
    Die Idee, ein umgedrehtes Tablett auf den kleinen Tisch zulegen ist genial. Erfinderisch muss man sein ;)
    Bei mir ist heuer alles in gold- braun dekoriert, nur die Küche bekam einen roten Farbtupfer.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne erste Adventswoche.
    Akosua

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    bitte alles einpacken und zu mir.Das sieht so toll aus und ich hätte nie gedacht,daß die Farbe so weihnachtlich sein kann.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    das Geschirrhandtuch habe ich auch *hihi* , aber die Idee, daraus ein Kissen zu machen, hatte ich nicht!
    Sieht klasse aus! Ein sehr gemütliches Plätzchen!
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Deine Farbwahl finde ich sehr schön. Super schön.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, die Idee aus einem Geschirrtuch einen Polster zu nähen ist genial !!!
    Ich habe sogar das Geschirrtuch, aber leider schon mit Flecken ;-)
    Dein Blog ist sehr schön und ich schaue gerne wieder rein!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!