Sonntag, 7. Dezember 2014

das ist das Haus vom Nikolaus - Verlosung - giveaway

Hallo am 2. Adventssonntag !

Eigentlich sollte dieser Post schon gestern am Nikolaustag geschaltet werden, aber die liebe Zeit  hat mir wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht.



Hattet Ihr einen schönen Nikolaustag ?

Unser Tag begann sehr früh, da Sohnemann unbedingt in seinen Stiefel schauen wollte.

Der selbst genähte Stiefel dient nur zu Dekoration, auch hier habe ich die Farben mint, grau und weiß gewählt.

Am Nachmittag hatten wir Kaffeebesuch  und für die Tisch/Tellerdekoration
habe ich  das Haus vom Nikolaus aus Zuckerguß  auf die Teller gelegt.





Die Idee habe ich aus der neuen LIVING AT HOME 


Könnt Ihr das Haus vom Nikolaus noch ohne absetzen malen ?


Hier eine kleine Erinnerung:


Geschafft !
Seid Ihr auch solche Zeitschriften Junkies ?
Obwohl ich viele Blogs lese, lege ich mir immer noch die eine oder andere Wohn/Deko Zeitschrift zu.

Die LIVING AT Home gehört da schon seit Jahren zu.

Kürzlich wurde diese wieder überarbeitte und nun findet man noch mehr DIY Ideen im Magazin. Also genau richtig für mich:)

Auch die anderen Themen wie Wohnen, Dekoration, Design, Backen und Kochen kommen nicht zu kurz. Da ist für jede(n ) was dabei !



















Der Nikolaus hat mir noch ein Giveaway für Euch da gelassen.

Gewinnen könnt Ihr ein LIVING AT HOME Jahresabo * im Gegenwert von 46,80 €




Dafür hinterlasst mir bis zum 14.12.14 einen Kommentar ,
 wenn Ihr in den Lostopf wandern möchtet.


Das Bild könnt Ihr gerne mitnehmen und verlinken ! 

Einen schönen Adventssonntag noch,
Sabrina


*Kooperation




Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Zeitschriften über ALLES! Ja, bin tatsächlich auch so ein Zeitschriften-Stöberer!
    Dein Bild nehm ich natürlich mit rüber!

    Schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    oh was für ein tolles Giveaway!
    Da nehm ich natürlich sehr gerne daran teil und nehm auch gleich dein Bild mit.
    Lieben Dank und einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  3. hej Sabrina ...Da hinterlasse ich doch mal nicht nur einen Kommentar, sondern auch liebe grüße und wert braucht nicht immer wieder neue Ideen ! und die living at home ist so toll !!! lg sabine und schönen 2.advent

    AntwortenLöschen
  4. Nebenan wohnt der Weihnachtsmann :) schöne Sachen wie immer auf deinem Blog. Ja ich hatte einen schönen Nikolaus, hab den auch gesehen aber ich glaub es war nicht der Echte da er unter seinem Mantel Jeans trug und Turnschuhe ;) einen schönen Advent ebenso. Liebe Grüße Thuri

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich in den Lostopf möchte... eine tolle Zeitschrift!
    Einen schönen zweiten Advent, liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Ich habe die Zeitschrift zwischendurch auch schon gelesen, aber dann doch wieder im Regal gelassen.
    Mir waren die Anleitungen und Projekte zu wenig. Schön, dass sie ihr Konzept jetzt etwas geändert haben.
    Da versuche ich doch mein Glück! :-)

    Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent!

    P.S. Bei mir gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens schöne Dekorationen! Mir gefallen die Farben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    Was für ein tolles Giveaway.
    Ich kaufe mir die Zeitschrift regelmäßig.
    Euch einen schönen 2.Advent

    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    die Idee mit der Nikolaushaus-Zuckerguss-Deko ist super....schade zu spät gesehen, am Freitag hatte ich Zuckerguss vom Lebkuchenhaus übrig!
    Die Zeitung liebe ich, aber leider bekomme ich sie hier nur schwer gekauft, daher wäre ein Jahres Abo ein Traum. Da muss ich mein Glück versuchen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    da hat der Nikolaus dir aber ein feines Geschenk im Stiefel hinterlassen. Umso schöner, dass du es mit uns teilst.
    Ich würde mich sehr über das Abo freuen, damit ich die ETs auch regelmäßig mitbekomme. Oft verpasse ich die schönen Magazine nämlich, weil ich zu spät dran bin.

    Lieben Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit

    Nessy
    mail@fuelandfashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!
    Oh, ich liebe, liebe Zeitschriften sehr, sehr, sehr! Gerade in dieser Jahreszeit habe ich ein wenig viel gekauft! Hihi!
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir/euch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. witzig,
    ich habe *das ist das haus vom nikolaus* auch für eine deko benutzt, allerdings ziert sie unser schranktafel :)
    ich hüpfe sehr gerne mit in den lostopf.
    herzliche adventsgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  14. ... da sie jeden Monat in meinen Korb wandert, würde ich sagen, perfekt für mich ★♡★
    Habt einen schönen 2. Advent in eurem so herrlich dekoriertem Heim
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Der Stiefel ist so süß geworden!
    Und zu so einem Abo würde ich nicht NEIN sagen!!!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  16. Bisher lese ich von Living at home nur die Homepage regelmäßig, weil mir die Zeitung auf Dauer doch zu teuer wird, darum wäre es eine Freude hier zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Frigga

    AntwortenLöschen
  17. Moin moin Sabrina,

    Sogar der Stiefel ist in deinen schönen Farben dieses Jahr....
    Wer kann bei einem Abo schon nein sagen,
    Ich liebe Zeitschriften & Bücher also hüpfe auch ich gerne in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  18. Die living at home zaehlt zu meinen Lieblingszeitschriften, da Sie Dekoration und tolle Rezepte vereint. Da waere es doch genial, wenn ich das Abo gewinnen wuerde :-))
    Jetzt setz ich mich aber erstmal an meine Nähmaschine und versuch so einen schoene n Stiefel herzustellen. Dankeschön fuerdie Anregung!

    AntwortenLöschen
  19. Hui, was für ein schönes Give-away ! Ich hatte gerade noch einmal die Ausgabe vom Oktober diesen Jahres in den Händen und deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf. Dir wünsche ich einen schönen 2.Advent.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Hui, so als kleiner Zeitschriftenjunkie bin ich doch dabei! Tolles Give Away.
    Lustig, ich male das Haus genau anders herum. Wenn ich mich recht an Kindertage erinnere, gabs da mehrere Varanten und wir stritten uns früher immer, welche denn nun wohl die richtige wäre. Was natürlich Blödsinn ist, denn am Schluß sehen die Häuser alle gleich aus, hihi :-)
    Ich wünsche dir einen feinen 2. Advent.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein toller Gewinn und da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  22. ich schaff es sonst ja immer nur zu gucken bei dir, aber bei DEM give away muss ich natürlich schriftlich meine freude kundtun und bei der glücksfee mal laut HIER rufen... danke, für das grandiose give away!
    herzlichste adventsgrüße & -wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Oh das ist ne tolle Idee, da hat man auch richtig lange was von und ich kann immer wieder rein gucken. Häufig Leihe ich mir die Zeitschrift nur in der bücherei.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Da ich dieses Abo noch nicht habe, hüpfe ich gerne ml ins Lostöpfchen! LG

    AntwortenLöschen
  25. Toll sieht es wieder aus auf eurem Tisch ... und auch ich gehöre zu jenen, die schöne Bilder auch (noch) in analoger Form mögen ;-)
    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe diese Zeitschrift und nehme daher gerne an der Verlosung Teil :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wunderbare Deko! Sieht wirklich sehr schön aus und die Idee mit dem Haus vom Nikolaus finde ich super! :-)
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gern teil!

    Wünsche einen schönen zweiten Advent!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  28. Na, das wär ja toll, regelmäßig neue Inspirationen frei Haus. Gern mach ich da mit.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  29. Die Nikolaushäuschen sind ja süss! Ein echter Hingucker. Die Idee muss ich mir merken.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse und einen schönen zweiten Adventssonntag.
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  30. Zeitungsjunkie? Oh ja! Und die Living at Home ist eine, die ich mir wirklich regelmäßig kaufe und mich auch darauf freue. Also ersuch ich jetzt einfach mein Glück. Schönen 2. Advent und LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  31. ooh, die living at home mag ich sehr!!! ich kaufe sie mir regelmäßig!!! deine deko ist super!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe sabrina,
    sehr gerne würde ich so ein Abo gewinnen. Deshalb versuche ich mein Glück und springe in deinen Lostopf. Dein Bild nehme ich selbstverständlich mit zu mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und seitdem bin ich immer gespannt was neues von Dir zu lesen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Juliane :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina, so ein schöne und nette Idee mit dem Abo da bin ich gerne dabei!
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  35. hallo! die lah lese ich wirklich gerne, außer der habe ich noch zwei weitere favoriten, aber kein abo. danke für dieses tolle giveaway.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  36. Die Zeitschrift würde genau in meinen Briefkasten passen. Ich versuch einfach mal mein Glück. Ansonsten muss ich mich halt
    bei dir weiter inspirieren lassen...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Ja...das Haus vom Nikolaus kenne ich auch noch. Habe es letzte Woche noch mit meinem Enkel geübt.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    ★★★ Vorweihnachtliche Grüsse von Gabriele ★★★

    AntwortenLöschen
  38. Moin Sabrina, das Haus vom Nikolaus kann man auch gut neben dem telefonieren üben, ich kann es auch noch, hihi. Also ich muss sagen, seit dem ich im Bloggerland unterwegs bin, sind es deutlich weniger Zeitschriften geworden - aber eine gehört für mich immer noch fest dazu und das ist die Landidee Wohnen & Deko, seltener mal eine Mollie Makes. Ansonsten habe ich mit meiner lieben Nachbarin einen regen Zeitschriftentauschhandel geschlossen. Das ist total praktisch.
    Die LaH habe ich früher mal gerne gelesen, dann gefiel sie mir nicht mehr so sehr. Aber wenn Du sagst, dass sie überarbeitet wurde, dann schaue ich da mal wieder rein... oder ich gewinne sie bei Dir, das wäre doch praktisch...
    Hab' einen schönen zweiten Advent und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe es auch immer wieder eine richtige Zeitung in der Hand zu haben, ein echtes Blatt Papier ;)
    Ich mag die Blogs, aber die Zeitschriften auch sehr, deswegen mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Einen schönen 2. Advent, Jana

    AntwortenLöschen
  40. Toller Kaffeetisch! Hab einen schönen 2. Advent und in die Zeitschrift muss ich wohl mal einen Blick wergen.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Ich kann's noch! ;) - Ein Jahresabo wäre toll!
    Viele Grüße von Steffi vom Hohenb Haus

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sabrina,
    ich lese sehr gerne in deinem Blog, vor allem, weil deine Lieblingsfarben auch meine sind (mint und grau). Die Living kaufe ich mir ab und an, aber so ein Jahresabo wäre natürlich toll.
    Einen schönen zweiten Advent und eine wunderbare Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüsse
    Edith

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Sabrina,
    wow, das ist ja mal ein tolles Giveaway, da versuche ich mal mein Glück und wünsche dir auch noch einen schönen 2. Advent sowie einen guten Start in die neue Adventswoche!

    Bei mir gibt es gerade auch ein Giveaway, schau doch mal vorbei wenn du magst :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Sabrina
    also Zeitungssucht ist mir gänzlich unbekannt ;-) bei all den Wohn- und Dekoheften ist mir die LaH eine der liebsten! Alle anderen werden irgendwann aussortiert aber die LaH werden über Jahre gehortet ♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Sabrina,
    erstmal wünsche ich dir einen schönen 2 . Advent.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da spring ich doch auch noch in den Lostopf. Ich liebe Zeitschriften über alles, vor allem wenns um Wohnen, Deko und DIY geht.
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja mal ein tolles Give Away für die Dauerleser dieser Zeitschrift. Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sabrina,
    Ich kann es auch noch, das Haus vom Nikolaus ; -)
    Und auch bei mir große Zeitschriftenliebe. Da spring ich sehr gerne in den Lostopf!
    Schönen zweiten Advent.
    LG Adriane

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :-)

    So richtig über ein Abo nachgedacht habe ich nie, erst jetzt nach deiner Schwärmerei *lach
    Ich habe noch so gedacht, hmm, guckste gleich mal bei denen vorbei was das Abo kostet und zack: Gewinnspiel. :D Daher versuche ich mein Glück auch mal ♥

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Sabrina,
    wow .... dieser Nikolausstiefel ist ja riesig ....... Schuhgröße 49 ??? Dein Kaffeetisch gefällt mir, dezente Farben und mit viel Liebe eingedeckt. Das Haus vom Nikolaus, zuckersüß als Tellerdekoratin .... eine schöne Idee.
    Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil. Ein Jahres-Abo ... das wäre was! Die Zeitung kenne ich noch nicht und so würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabrina,
    Wunderschön Deine Deko!
    Bei uns war der Nikolaus auch da - um halb 5.... Das große Kind stand auch schon um 7 auf - mir ja alles vieeel zu früh!
    Das Abo würde ich zu gerne gewinnen- es geht doch nichts über eine schöne Zeitschrift zum Kaffee!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabrina
    ich lese sehr oft und gerne bei dir rein auch wenn ich auch nicht immer alles kommentiere *Ü* und Du bist mir immer eine tolle Inspiration lieben Dank einmal dafür. ❤️
    Ich lese seid Jahren Wohnen und Garten, das Living at Home habe ich ehrlich gesagt noch nie betrachtet ( gesehen habe aber glaube ich es beim Einkaufen oder ?! Hm...) wäre also Zeit beim nächsten Shoppen danach zu greifen.
    Gerne mach ich auch bei der Verlosung Teil da ich nun schon sehr neugierig auf dieses Heft bin.
    Also probiere ich mein Glück und Grüße dich Herzlich und wünsche eine schöne vor Weihnachtszeit.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  53. Ohhhhh, so ein toller Gewinn. Und ich könnte zur Abwechslung mal nicht vergessen, wenn die neue Living at home endlich im Laden ist :D
    Lg Anna
    violetnibiru (at) web.de
    violetnibiru.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Das wäre toll! Ich liebe Wohnzeitschriften und würde mich riesig freuen:)
    Liebe grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sabrina,
    erstmal ich lese hier sehr gerne, du hast immer tolle Anregungen, vor allen Dingen deine mintfarbigen Sachen.
    Ich bin ein Zeitschriftensammler, ganz schlimm und eigentlich auch teuer, daher finde ich das giveaway so klasse.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sabrina,
    Beim Anblick des Nikolaus Hauses wurden Kindheitsbilder wach :-)
    Das habe ich früher oft mit meiner Freundin gemacht...
    Ich springe mit großem Snlsuf in den Lostop, ich kaufe mir immer die Living at Home.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Sooo schön, deine Weihnachtsdeko! So langsam gewöhne ich mich an die Farbe ;-)
    ...und bei der Verlosung bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  58. Sehr hübsch, die Nikolaus-Tafel...und beim Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Esther

    AntwortenLöschen
  59. Waaaah! Das wäre ja der Wahnsinn!

    HOPP - und rein in den Lostopf. ;-)
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG und einen schönen restlichen 2. Adventssonntag!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  60. Liebes Sternchen,
    wie schön es bei dir aussieht und das mit den Häusern vom Nikolaus find ich toll, ich hab diesen täglichen Newsletter abonniert und die tolle Idee gesehen, du hast das super umgesetzt und die Verlosung find ich der Böööörner, natürlich möchte das Reserl da auch gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße von derselbigen

    AntwortenLöschen
  61. Wow... welch tolle Verlosung! Das ist eine superschöne Zeitschrift die auch ab und zu kaufe. Ein Abo wäre der Knaller!!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen und das Bild nehm ich mit zu mir :-)
    Eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  62. Das ist aber ein tolles Giveaway, da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    Wünsche dir eine tolle Woche...
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich gerne ins Töpfchen.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  64. Toller Gewinn, da bin ich auch dabei!

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was schön!
    Zeitschriften sind wirklich was tolles. Und Abo´s erst...
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Das Jahresabo als Gewinn ist eine Wucht. Logo, dass ich da mit mache. Der Nikolaus Stiefel gefällt mir sehr gut. Wo finde ich die Vorlage dafür?

    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die habe ich aus einem Tidabuch ! Ist schon ein paar Jahre her ud ich habe mir den Stiefel vergrößert.

      Löschen
  67. Oh, das wäre ein toller Gewinn. Ich versuche immer einen großen Bogen, um die Zeitschriftenständer zu machen, damit sich nicht aus Versehen eine in mein Einkaufkörbchen verirrt...
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  68. Was für ein schöner Gewinn! Die letzte Zeitschrift hat mir echt gut gefallen!
    Aber deine Deko gefällt mir auch super!
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Man nimmt ja an Dingen aus der Kindheit nicht so viel mit. Aber das Haus vom Nikolaus kritzel ich zwischen durch immer mal so vor mich hin! ;-)
    Das Abo wäre schon eine tolle Sache. Die Living at Home lese ich seit der ersten Stunde.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Ohhhh......dass ist ja eine tolle Idee! Und dass an meinem Geburtstag;0) .....hmmmm,naja gerade ist er schon wieder vorbei ist ja schon wieder so spät;0) Ich bin auch so ein Zeitschriften Junkie,obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr soviele zu kaufen..räusper;0) hihi
    Aber die ein oder andere landet immer in meinem Einkaufswagen.Ich würde mich total über so ein Abo freuen;0)
    Ganz liebe Grüße und noch ein paar schöne ,entspannte,Kreative Weihnachtstage!
    Dani

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sabrina,
    ja, das Haus vom Nikolaus kann ich noch ohne abzusetzen, zeichnen und "Dies ist mein Stern, den hab ich gern" auch!
    Ich liebe die Living at home und würd mich riesig freuen, wenn ich dieses Abo gewänne...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen! Ich lese deinen Blog total gerne. Und ja, ich stöbere auch so gern in Zeitschriften... Da muss man sich echt immer bremsen!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Sabrina, da das auch meine Lieblingszeitschrift ist, versuche ich doch einemal mein Abo Glück.
    Eine schöne Adventszeit,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    hier versuche ich doch mal mein Glück. Ich liebe solche Zeitschriften, kann mir aber momentan leider keine kaufen. Deshalb hoffe ich, dass ich ausnahmsweise mal etwas gewinne.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  75. Anfangs habe ich die Living at home sehr regelmäßig gelesen, doch dann haben mich andere Zeitschriften mehr angesprochen. Auf die Änderungen bin ich gespannt und mache daher auch sehr gerne bei deiner Verlosung mit - was für ein toller Preis! Dankeschön und Dir einen guten Wochenstart!! :-)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Sabrina,

    wieder so viele schöne Bilder <3 Immer ein Genuss und schauen bei Dir rein.
    Und bei der tollen Verlosung mache ich auch gerne mit.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschöne Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sabrina,
    dein selbst genähter Stiefel gefällt mir sehr.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf hinein - ich liebe Wohnzeitschriften.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  78. Kreisch..., genau dieses Abo wünsche ich mir...!!! Ich finde das Heft auch soooooooo toll und lese es regelmässig, ein Abo wäre natürlich DER Knaller...
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  79. O - schön - ich möchte auch in den Lostopf wandern...
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  80. Wau, das ist ja ein tolles giveaway! Da mach ich sehr gerne mit und hoffe, dass das auch für uns Schweizerinnen zählt.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Sabrina,
    das sehe ich auch so. es gibt nichts schöneres als auch mit einer richitgen Zeitung in den Händen bei einer schönen Tasse Kaffe auf der Couch zu sitzen und darin zu stöbern.
    Deshalb hüpf ich auch noch liebend gerne dazu :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  82. uih...ein toller gewinnpreis...da versuche ich doch sehr gerne mal mein glück...und was für schöne ideen..;o) lg nico

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein toller Preis - da muss ich einfach mitmachen, auch wenn der Lostopf schon gut gefüllt ist.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  84. Ich liebe Zeitschriften und hüpfe total gern in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  85. Aah, ein super Gewinnspiel. Ich gebe jeden Monat ein kleines Vermögen für Wohnzeitschriften aus, da wäre ein kostenloses Abo mehr als Willkommen.

    Liebe Grüße
    Silke Neale

    AntwortenLöschen
  86. Ooooooooooooooooooch was issn das für eine gxxxx Idee?????!!!!!
    Das Haus vom Nikolaus als Baiser! Herrlich. Ja ich kann es noch, das erscheint oft auf meiner Kritzelunterlage wenn ich während ich telefoniere. ;-)

    Liebe Sabrina, ich lass Dir viele liebe Grüsse da,
    Bine

    AntwortenLöschen
  87. Wow, tolles Give away. Ich habe leider nie Zeitschriften hier, würde diese aber sehr gerne lesen. Da kann man sich immer tolle Anregungen holen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Sabrina,
    da mach ich auch gern mit. An diesen Zeitschriften kann ich auch schwer vorbei gehen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  89. Wow, das ist ja Klasse, da versuche ich sehr gerne mein Glück!!
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Da wäre ich gerne dabei....lieben Dank.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    das ist ja ein toller Gewinn, da hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen hinein und versuche ein paar hinaus zu drängeln. ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  92. Oh Oh ich bin soooo spät dran. Macht nix , ich hüpf noch schnell in den Lostopf, bei dem tollen Gewinn!! Liebe Grüße Martina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  93. Wie schön, da hüpf ich auch mal rein.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  94. Sooo süß, deine Adventsdeko!!!
    Oh ja, das wäre eine schöne Überraschung, diese Zeitschrift zu gewinnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, denn ich liebe es zu jeder Jahreszeit zu dekorieren. Viele liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    nach langer Zeit habe ich mir mal wieder eine Living at home gekauft und gedacht, dass ich das wieder öfter machen könnte.
    Ein Abo wäre da natürlich prima.
    Einen schönen dritten Advent
    Katrin

    AntwortenLöschen
  97. Gerne bin ich dabei. Ich liebe Wohnzeitschriften und würde mich über ein Abo riesig freuen. Ein schönes 3. Adventswochenende !!!
    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin heute irgendwie auf deinem superschönen
    Blogg gelandet und springe mit Freude in den
    Lostopf. HoHoHo
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  99. Da bin ich aber gerne dabei, liebe Sabrina!
    Das würde ich sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  100. Ahh Sabrina, gerade noch rechtzeitig entdeckt ;) Was für ein tolles Giveaway, da springe ich noch auf den letzten Drücker mit in den Lostopf :)
    Liebste Grüße Bella!!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Sabrina,
    ich finde das Nikolaus-Haus großartig und würde das gerne für meine Tischdeko Weihnachten machen. Kannst Du das Rezept verraten? Ist es Zuckerguss, wie für die Lebkuchenhäuser oder eher in Richtung Baiser? Muss das in den Ofen oder lufttrocknen? *grübel*

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!