Donnerstag, 20. November 2014

House No.43 Fotobuch und Basteleien

Vor einigen Wochen habe ich mir ein House No.43 Fotobuch* erstellt. 

Das habe ich schon ewig mal vorgehabt. 

Als mich dann Prentu Fotoservice angeschrieben hat, 
ob ich Lust habe, ein Produkt zu testen, habe ich die Chance ergriffen.




Ich habe es ganz bewusst schlicht und ohne Text mit meinen Lieblingsbildern gestaltet.

Die Erstellung war soweit ganz leicht. Ich hatte nur die Schwierigkeit, die Bilder zu drehen. Da kann ich aber den Prentu Kundenservice empfehlen. Mir wurde schnell,und das am Wochenende geholfen.
 Das Schwierige war die Bilder auszusuchen! 














Solltet Ihr Interesse an einem Fotogeschenkartikel haben, könnt ihr mit dem folgenden Code bis einschließlich 14. Dezember,  25% Rabatt erhalten:

PRDEGS1214

mit dem Code PRDEALB1014  gibt es 15% Rabatt auf Fotoalben. Dieser ist  bis einschließlich Sonntag, 30. November gültig.

Der Rabatt wird automatisch berechnet, wenn Sie den Aktionscode in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb eingeben. Diese Aktion kann nicht mit anderen Aktionen sowie Aktions- und Gutscheincodes kombiniert werden. Exklusive Versand- und Bearbeitungskosten pro Bestellung.


Dann habe ich wieder mit Papier gebastelt.


Entstanden ist ein Dezember Kalender !
Jeder Seite ist anders, aber im gleichen Stil entstanden.









Ich überlege noch, ob ich mir ein december daily mini Album erstellte, in das ich dann auch Bilder reinkleben kann.

Ganz viele Impressionen und Ideen habe ich bei pinterest gefunden. Ich brauche nur  Zeit zum Basteln. Ich könnte ja stundenlang im Kellerchen sitzen und basteln. Also demnächst mehr, schalten sie wieder ein:)

Morgen kommen erst einmal zwei Freundinnen zu mir und wir wollen
Weihnachtskarten basteln.

Dafür habe ich schon mal meine Materialien zusammengestellt:






Viele Grüße
Sabrina


*Kooperation

Kommentare:

  1. Moin Sabrina, wow das Fotobuch ist wirklich toll! Ich finde ja Fotobücher total schön und erst recht, wenn es mit all' dem gefüllt ist, was so entstanden ist!
    Den Kalender finde ich supersüß und habe gleich mal bei Pinterest geschaut, es gibt ja unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten, aber ich finde, Du bist Dir total treu geblieben und er ist wirklich schön. Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Kartenbasteln (ich war vor zwei Wochen dran, hihi und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht).
    GLG von Lotte
    Achso - beinahe vergessen: Bei mir gibt es ein Überraschungsgiveaway, falls Du mitmachen möchtest.

    AntwortenLöschen
  2. Das Fotobuch ist ganz toll geworden.
    Ein bezauberndes Andenken!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    wow, das Fotobuch ist ja toll geworden!!!!
    Viel Spaß beim basteln!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ach Du Schreck! Das erinnert mich daran, dass ich noch Kalender für die Verwandtschaft drucken lassen muss....ohje, hoffentlich haut das jetzt alles noch hin!
    Dein Fotobuch ist toll geworden, aber bei Deinen Bildern ist das ja auch kein Wunder, gelle!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,

    dein Fotobuch ist toll geworden!!!

    Wünsche viel Spaß beim Basteln, bis bald ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabrina,
    mir gefällt das Fotobuch auch sehr, ich kann mich richtig in dich hinein versetzen, es muss sehr schwer sein Bilder rauszusuchen!
    Viel Spaß Euch beim Weihnachtskarten basteln!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina!
    Was für eine super schöne Idee!!!! Dein Buch ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Buch, liebe Sabrina, mit Fotos, die dir besonders gefallen. Ich mag auch deinen Dezemberkalender. Diese Gestaltungsart ist für mich neu, und im Grunde würde ich auch gleich los basteln und immer dabei bleiben...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das Fotoalbum sieht ganz wunderschön aus!
    Ist eine tolle Idee von dir.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina
    so ein Fotobuch würde mich auch reizen - nur sollte ich vielleicht erst mal die der Kids auf die Reihe bekommen ;-)
    Und der Kalender ist toll geworden- so ein Daily Album finde ich auch ganz klasse - vorallem im Advent! Wenn du die Zeit dazu hast - Machs! Ist sicher ne tolle Erinnerung!
    Auf eure Karten bin ich auch schon gespannt... Zeigst du sie? Oder ist schon eine zu mir auf dem Weg? ;-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Wie coooool. Ich wollte schon längst so eins für jedes Kind machen, aber die liebe Zeit - sie rast einfach an mir vorüber. Und so schieb ich solche Projekte auf bis mir mal langweilig ist;-) Und nun kommt noch eins dazu, find ich eine ganz tolle Idee. Und Deine Weihnachtskarten werden sicher ganz toll, bei DER Auswahl:-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das Fotobuch ist wirklich schön geworden! Allein das Titelbild ist schon sehr einladend - am liebsten würde man sich gleich dazusetzen.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Sabrina, dein Fotobuch ist wunderschön geworden. Könntest du sogar zum Verkauf anbieten, es sieht sehr professionell aus.
    KLASSE.

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    das Fotobuch gefällt mir super
    und ich kann mir vorstellen das dir
    die Auswahl der Bilder schwer gefallen
    ist bei den vielen schönen Bildern.
    Einen schönen Abend
    wünscht dir
    Lia.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    Dein Fotobuch gefällt mir gut - mir würde es auch unheimlich schwer fallen, Fotos für solch ein Buch auszusuchen - es gibt einfach viiiiiel zu viele Lieblingsfotos... Danke auch für den Hinweis mit der Rabattaktion. Aber sag mal, warum ist der Text unter dem Rabattcode eigentlich sooooo winzig klein geschrieben?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so winzig finde ich das eigentlich gar nicht:) ist nur eine Zusatzinfo , daher habe ich sie kleiner gemacht.

      Löschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich habe mir gestern einen Kalender mit meinen Bildern erstellt.
    Aber Du hast recht, es ist so schwierig, die schönsten davon auszusuchen.
    Da ist so ein Buch doch noch besser für geeignet.
    Toll sieht es aus.
    Und das Kartenmaterial sieht auch vielversprechend aus.
    Liebe Grüße und Happy Weekend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch sieht traumhaft schön aus!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Sabrina,
    eine tolle Idee! Jetzt hast du schon dein eigenes Blog-Buch! Es sieht wunderschön aus! Ich würde es sofort so kaufen! Jetzt habe ich richtig Lust auch so ein Buch für mich zu machen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Da habe ich glatt mal eine Frage. Zählen Fotobücher auch zu Fotogeschenkartikel?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!