Dienstag, 25. November 2014

Adventsteller 2014

Jedes Jahr stelle ich mir wieder die gleiche Frage ! 
Was soll es sein ? 




Adventsgesteck mit Tanne, Kerzen, Teelichtern, Kranz oder Tablett, hängend stehend, in Gläsern u.s.w.





Damit habe ich dieses Mal total schwer getan. Ich wollte irgend was anderes und dann auch noch in der Farbe mint. Schwierig.. Nun ist es ein Adventstablett geworden.



Das Holztablett hatte ich noch, die großen Gläser ( eher türkis, aber sie leuchten so schön !) habe ich im Gartencenter gefunden. Die Zahlen habe ich selbst gemacht. Ein paar Kugeln dazu und Fertig.













Also 100 % zufrieden bin ich nicht. Nächstes Jahr gibt es kein Adventsteil !

Wie gut das ich schon einen Baum habe ! Sieht Bild oben an er Kommode. Reicht doch völlig aus, oder ?
Na ja, vielleicht kommt ja doch noch eine Tanne  ins Haus... mir graut es schon wieder den Tannenbaum aussuchen zu müssen. Zu Hause im Raum sieht die Tanne dann doch ganz anders aus, als vorab beim Händler ausgesucht.

Nun gut wir werden sehen.

Viele Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ja jetzt geht es Schlag auf Schlag ...
    Der erste Advent, Nikolaus, Weihnachtsfeiern und dann das Fest in der Familie ...
    In diesem Jahr liege ich gut in der Zeit ... puh ... letztes Jahr war dagegen alles andere als entspannt ...

    Mir gefällt dein Tablett supr gut ...
    Am Abend geben die Gläser bestimmt ein schönes Licht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mit dem mint könnte ich mich nicht so anfreunden...ist für mich immer meine Frühjahrfarbe aber dieses Tablett hat es mir echt angetan! Die Gläser sind so schick und mit den Zahlen sieht das echt klasse aus!
    Bin gegeistert von der Schlichtheit und der Farbe.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi du,
    Also die Gläser find ich ja echt toll, nur als Advents"Kranz" wär es mir etwas zu puristisch.
    Und ein Weihnachtsbaum muss ja schon irgendwie sein - zumindest ein kleiner im Topf!
    Das wird es bei uns auch werden - wenig Platz und kleines Kind ... Ich freu mich mal auf vieeel Platz für nen rießen Tannenbaum ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich finde ihn gut deinen Adventskranz, und wenn er dir noch nicht zu 100% gefällt- umändern kann man ihn jederzeit:)
    Ja stimmt irgendwie sieht der Baum zuhause wirklich immer anders aus... darüber habe ich noch nie so richtig nachgedacht :)
    Ohh weier...
    liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und inspirationen, danke dafür und liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    sieht doch gut aus Dein Adventstablett. Dir Farbe gefällt mir die Kugeln passen perfekt.
    Es muss nicht immer alles vollgestopft sein. Es ist schlicht. Und der Baum auch gut.
    Ich mache schon seit Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr. Sondern nur ein paar Zweige
    mit was dran. Und doch wird es immer wieder so voll bei mir mit der Deko. Es kommt dann
    immer wieder noch was dazu.
    Da finde ich es auch mal schön, wenn es nicht so voll ist.
    Schönen 1 Advent wünsche ich Dir liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    Dein Adventstablett sieht sehr schön aus und ist so einfach zu machen - super Idee!
    Ich selber quäle mich auch von Jahr zu Jahr, wie ich unser Gesteck (oder was auch immer es werden soll) gestalte -> meist lande ich dann doch beim Klassiker geschmückter Tannenkranz...
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. so schön und so anders
    bei mir gibt nie was neues, immer rot und gold :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag schlichte Deko. Deine besticht in ihrer Einfachheit durch Farbe. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber sehr hübsch aus. Ich mag die Farbe mint auch sehr gerne. Auch ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Advent- & Weihnachtsdeko, sowohl privat als auch auf dem Blog. Vielleicht hast du ja Interesse vorbeizuschauen ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    www.alittlefashion.de
    www.shop-alittlefashion.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    ich finde dein "Adventsgesteck" prima. Es zeigt eine Eleganz und deine Handschrift.

    Ich dagegen habe noch nichts fertig gestellt...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    ich finde das sieht schon sehr schick aus. Eben mal die einfachere Variante.
    Ich persönlich stehe ja auf pompös und viel in der Weihnachtszeit, daher ist mein Adventstablett auch massiger geschmückt, aber das muss ja auch jeder für sich mögen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    das gefällt mir auch sehr! Ob Flaschen, Teelichter oder Gläser, dieses Jahr nehm ich auch was ganz unkonventionelles ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Sternchen,
    anders aber total schön und die Sternenkugeln gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich finds mal was ganz anderes. Vor allem die Aufschrift.
    Tannenbaum gibt es hier keinen, hab ihn ja den ganzen Tag um mich herum :-) Und da ich allerspätestens am 27.12. alles wieder wegräume, lohnt es sich auch nicht :-)
    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    mir gefällts. Bei mir wird's wahrscheinlich wieder ein Teller.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!