Sonntag, 26. Oktober 2014

Wohnzimmer Ende Oktober - livingroom in october

Hallo am Sonntag !

 Erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare und Klicks zur Umgestaltung zum Zimmer vom. Sohnemann, klick. Eventuelle Fragen haben ich direkt unter den Kommentaren beantwortet.

Heute habe ich mal wieder ein paar neue/alte Dekorationen im Wohnzimmer zum Zeigen. 
Hier herrscht ja der meiste Wandel.




Ein paar neue Dinge, wie die Kerzenhalter von Kähler mit denen ich schon letzes Jahr geliebäugelt habe, sind eingezogen.

Ich finde sie passen super zu der Winterzeit.
 Habt Ihr alle die Uhren zurückgestellt ?









Die Farbtöne sind nun gedeckter. Grau, weiß und blau.




Die Kissen habe ich aus blauen Leinen genäht und das eine hat einen Peace Zeichen im ungewollten Used Look erhalten. Die Bügelfolie aus Flock wollte einfach nicht halten und ist eingerissen. So habe ich dann einfach andere Stellen ebenso behandelt und grob festgenäht.





Mein geliebtes Rattantablett  ( habe ich mal bei Ebay gefunden:) habe ich auch wieder umdekoriert.







Die Dekoration auf /am Regal wurde auch angepasst.
Der Stickrahmen hat den gleich Stoff wie die Kissen erhalten.
Der Papierstern ist mit Tape befestigt.



Einen schönen Sonntag noch und kommt gut in die nächste Woche !

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. ...wuuunderschön, liebe Sabrina,
    die dunklen Blautöne sind ein Augenschmaus, vor allem auch dein Kissen, von "verunglückt" sieht man hier gar nichts.
    Einen superdollen Sonntag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko - sieht alles super gemütlich aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    da kannste mal sehn, auch wenn´s mal mit einem DIY nicht so ganz klappt, kann trotzdem noch was Tolles dabei rauskommen!
    Aber Deine weißen Esszimmerstühle sind ja toll! Hab ich schon erwähnt, dass ich Neue suche. Gar nicht so einfach...

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gemütlich und kuschelig mit den eher ruhigen Farben!
    Einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, die Farben gefallen mir ganz wunderbar! Sieht richtig gemütlich aus bei dir... Und das Kissen ist toll- trotz- oder gerade wegen der "Panne"
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    Dein Wohnzimmer ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    Habs fein!

    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Jaja - es wird winterlicher. Sehr gemütlich wieder bei dir.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild mit deen Rauch der Kerzen ist ja cool ;).
    Tolle Dekoration.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    zu schön sieht deine neue Deko aus ♥ ich habe in Dänemark einen ganzen Tisch mit (jeans)blauen Wohnacceories gesehen-das wäre was für dich gewesen (wurde ich bei deinen Bildern wieder dran erinnerst)! Ich mag das jeansblau auch total gerne, leider passt es dekotechnisch bei mir garnicht.
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Wunderbare Kissen hast Du Dir da genäht :-)
    Superschön und gemütlich ist Dein Wohnzimmer.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    wunderschön stimmig ist es bei dir. Da kann man sich doch nur wohl fühlen. Auch das Zimmer deines Sohnes ist spitze geworden. Ein richtig cooles Jungszimmer ;-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Dein Wohnzimmer ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Gefällt mir sehr ... iwohnzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Dekoration auf /am Regal wurde auch angepasst. ... dekorationwohnzimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!