Sonntag, 19. Oktober 2014

Jungszimmer - boys room

Wir haben die Tage das Zimmer von Sohnemann  renoviert und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, es ein wenig umzugestalten.







Das Sternenkissen habe ich selbst appliziert. Der Stoff stammt von den Gardinen, die ich gekürzt habe!!




Die Farben im Zimmer sind weiß, grau und eisblau.



Den Zeitschriftenständer haben ich in der gleichen Farbe wie die Wandfarbe eisblau gestrichen.











Die Schreibtischunterlage ist eine durchsichtige, wo ich einfach Geschenkpapier untergelegt habe.








Hier noch einmal die andere Seite des Zimmers.
Wir haben vor einigen Monaten Schlafzimmer und Kinderzimmer getaucht, weil dieses das größere Zimmer ist.
Einziges Manko ist das unser alte Kleiderschrank aus Platzgründen stehen bleiben muss.
Er passt zu mindestens farblich.



Wer sich jetzt fragt, wo denn das ganze bunte Spielzeug geblieben ist, den kann ich beruhigen.
Für den Moment war alles in Schrank, Schubladen und Kästen verstaut.

So aufgeräumt sieht es natürlich nur selten aus:)



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    das Zimmer sieht toll aus! Die Farbkomi gefällt mir richtig gut! Und die kleinen Accessoires, die Du so gekonnt verteilt hast, machen es zu etwas Besonderem! Da freut sich Dein Sohn bestimmt...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Pieknie u Ciebie:-) i pledzik w gwiazdki mamy taki sam:-)
    Pozdrawiam
    MILKA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, das ist ein wirklich tolles Zimmer geworden!
    Und der Schrank stört überhaupt nicht!
    Nur schade, dass es in diesem Zustand wahrscheinlich nur 30 Minuten nach den Fotos war ;-) das denke ich mir auch jedes mal nach dem aufräumen aufs neue!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Jungenzimmer.
    Und wer muss schon aufräumen?
    Reicht doch einmal im Jahr!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    sehr schön ist das Zimmer geworden. Da fühlt sich dein Sohn sicher sehr wohl drin. Mir gefällt besonders das Legomännchen-Bild. Selbst gemacht?
    Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Das Legobild ist selbst gemacht. Die Legosterne sind an die Rückwand geklebt, so dass man die Legofiguren beliebig austauschen kann.

      Löschen
  6. Ein super schönes Zimmer! Da kann man sich total wohlfühlen. :-) vor allem die Kissen gefallen mir. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  7. Schön daß auch Jungs auch kuschlige Eichhörnchen mögen . Tolles Zimmer . Den Schrank haben wir im GIRLSROOM

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer ist klasse geworden. Bestimmt fühlt sich dein Sohn darin sehr wohl.
    Die Sternendecke und die schönen Kissen machen es sehr kuschelig und gemütlich.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    endlich mal ein Jungenzimmer das mir gefällt. Bei meinem Enkel oben wäre es auch an der Zeit für eine Renovierung. Aber da stellt sich dann immer wieder die Frage wohin mit dem Spielzeug. Das Regal mit den Schubfächern hat er auch. Das steht aber auch schon voll mit Spielen und Bilderbüchern . Ich werde meiner Tochter deinen Post zeigen.Lieben Gruß an deine Mama. Dir und deiner Familie eine schöne Woche.
    Lieben Gruß Heide

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    Schaut toll aus, gemütlich und kuschelig. Gefällt deinem Sohn bestimmt richtig gut.
    Einen schöne Abend
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, sieht klasse aus mit den Sternen. Ach, ich liebe Sterne (=
    Das mit dem Geschenkpapier unter der durchsichtigen Schreibtischauflage finde ich ja wirklich richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    das Zimmer ist ja super schön geworden! Sterne, ich liebe Sterne! Da würd ich auch schlafen ;-)))))

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. PS: Ab morgen Mittag startet bei mir die "Ideensammlung Adventskalender" zum Verlinken!
    Wenn Du Lust hast oder sowieso gerade einen machst?!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz tolles und schönes Zimmer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow,was für ein tolles Zimmer!
    Sterne machen sich einfach immer gut.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön...alles passt so toll zusammen...bin total begeistert.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das Zimmer ist richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Sternchen,
    sehr schön ist das Zimmer geworden und auch hier findet sich deutlich deine Handschrift wieder ;-) ich hoffe der Bub mag Sterne, vermutlich hat er garkeine Chance oder? aber ich find Sterne schön zu jeder Jahreszeit und immer....
    Das Sternenkissen ist besonders schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dakeschön ! Er mag schon Sterne bzw, er ist es nicht anders gewohnt und noch kann ich ihn beeinflussen:) Lg

      Löschen
  19. Hallo Sabrina,

    auch wenn es nicht immer so schön aufgeräumt aussieht, jetzt auf deinen Bildern sieht es einfach Hammer aus. Ein wundervolles Jungszimmer wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool, da würde ich auch einziehen wollen;-) Jaja, die liebe Ordnung. Aber nun hast Du sie ja auf Bildern festgehalten;-)
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wunderschön ist es geworden. Ach was wären wir happy gewesen, früher so ein liebevolles & geschmackvolles Kinderzimmer gehabt zu haben.
    Kann mir gut vorstellen, das es nicht immer so aufgeräumt aussieht, kein Wunder, ist ja ein Kinderzimmer.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    wow, ein tolles Zimmer! Die Farbgestaltung finde ich wirklich sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    das gefällt mir richtig gut!
    So mit Grau klasse!
    Mein Sohn hat eine ähnliche Wandfarbe
    aber alles mit Rot seine lieblingsfarbe ;)
    Eher selten für einen Jungen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar. Ich würde sofort dort einziehen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Das Zimmer ist sehr schön geworden und die Farben passen ja wunderbar zusammen. Ein Jungentraum!:)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hach da würde ich ja am Liebsten gleich selbst einziehen!
    Leider hat mein Mann schon ein wenig Beschwerden lauten lassen: Alles mit Sternen?

    Deshalb muss ich mich bisher dekomässig auf unser Wohn-und Esszimmer beschränken...
    Sehr schönes und cooles Jungenzimmer!

    Herzlichst,
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. huhu liebe sabrina,
    das ist ein absolut schönes zimmer geworden, in das ich selber (trotz spielzeug) direkt einziehen würde. nur das bett ist vielleicht ein bisschen zu kurz. ;-) die gardinen sind übrigens ganz traumhaft, wo hast du sie denn aufgetrieben?
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina, ich finds toll und auch wenn viel buntes Spielzeug herumliegen wird, so strahlt das Zimmer doch Ruhe aus.
    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht toll aus!!
    Fast wie bei uns mit den Farben.
    Nur das grau ist ein taupe geworden.
    Irgendwann werde ich auch nochmal einen Post über das Kinderzimmer schreiben :-)
    Die Idee mit der Schreibtischunterlage ist simpel aber eine super Idee!!
    Ich such ja eine schwarze, will aber nicht an die 20€ ausgeben... Auf deine Weise ist man ja echt flexibel was das angeht :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. ohh klasse. Die Kissen würden mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    Sehr schön ist das Zimmer geworden :-)
    Du hast Dir soviel Mühe gemacht, bis ins kleinste Detail.
    Großes Kompliment,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    ein hübsches Zimmer hat euer Sohn bekommen. Er ist bestimmt glücklich nun ein größeres Zimmer zu haben und nimmt den großen Kleiderschrank wohlwollend hin? Tja - manchmal muss man Kompromisse eingehen (hi hi). Sag mal, was ist das denn für ein toller Haifisch auf dem Bett?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Sieht DAS toll aus!!!!! Die Farben, die Sterne... alles total schön!!!! Wir haben auch Kinderzimmer gegen Schlafzimmer getauscht. Vor drei Jahren. Seitdem wollte ich es schon gebloggt haben *räusper* und weisst du was...? Inzwischen ist soviel angefallen, da kann ich erstmal wieder renovieren, bevor ich es zeigen kann! Kann also noch etwas dauern ;-)) Die Kleiderschränke stehen bei uns unten im Arbeitszimmer. Wegen der Dachschrägen und der geringen Zimmerhöhe oben. So ein Pax kann ganz schön riesig sein. Und... ist es nicht schön, wenigstens auf den Fotos mal ein aufgeräumtes Kinderzimmer zu sehen!!! *lach* Die Kissen und das Plaid und überhaupt alles... passt einfach sooo schön zusammen! Ganz lieben Gruß für dich... von Meike ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    selbstredend, dass ein richtiges Jungenzimmer nicht immer so aufgeräumt aussehen kann - lächel - aber wunderschön ist es geworden -
    und überall sehe ich so schöne passende Details - sogar am Schlüssel hängt eins - so schöne Kissen und die Idee mit der durchsichtigen
    Schreibtischunterlage gefällt mir - so kann man immer variieren -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Super tolles Jungszimmer!!!!!!!!!!!!! Der Hai ist ja auch genial!
    Bin aber sehr beruhigt, dass s nicht immer so ordentlich aussieht :)
    Ganz liebe Grüße,
    KIki
    P.S.: Bei mir gibts gerade ein Giveaway - falls du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Sabrina, das Zimmer ist richtig klasse geworden...da würde ich auch einziehen!
    Ich würde auch täglich aufräumen ;-).
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  37. ...ich hab meinen " Senf" noch gar nicht dazugegeben ;O) - heeeeeeeeeee, da wird man sprachlos!!!!!!!!!!!!
    Love it !!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina, da würden wir zwei ganz viel freude in antons zimmer haben. Ich gestalte sein Zimmer nämlich auch gerade neu und freue mich über deine Inspirationen. Und ich freue mich darüber, dass du dir soviel Mühe, erst mit dem Aufräumen und dann mit den Bildern gemacht hast. Danke fürs zeigen und einen schönen sonntag wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!