Sonntag, 5. Oktober 2014

Gewinner Verlosung Atelier KunterBunt

Hallo,  am Sonntag !

Heute möchte ich Euch nur kurz den Gewinner der Verlosung Atelier KunterBunt
bekanntgeben.





Vielen Dank die Teilnahme bei der Verlosung und die netten Kommentare.




Die Gewinnerin des  KunterBunt Paketes ist:




Steffi von Frau Schmidt vom frauschmittblog





Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi 

Bitte melde dich per email unter houseno43ätwebpunktde



Einen schönen Sonntag noch,

viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und vielen Dank für die Verlosung. Deiner Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    nochmals ganz ganz lieben Dank für Deine tolle Vorstellung meines geliebten Ateliers.
    Der Gewinnerin, liebe Frau Schmitt, gratuliere ich ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude damit.
    Allen einen schönen entspannten Sonntag.
    Wie lesen und hören uns liebe Sabrina.
    GGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin
    liebe Grüße ... mit ZuckerKuss Caro

    AntwortenLöschen
  4. Lovely natural decorations! I love it :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine tolle Überraschung am Sonntagabend! Liebe Sabrina, ich freu' mich total! Hurraaaaaa, daaanke, du Glücksfee! Ich schreib' dir ne Mail.
    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!