Dienstag, 30. September 2014

Vorstellung Atelier Kunterbunt Shop und giveaway

Heute  möchte ich Euch wieder mal einen kleinen Online Shop vorstellen.

Im Atelier KunterBunt, klick findet man ausgesuchte und gefundene Schätze , die das Leben schöner machen.



Claudia Riese, Inhaberin des Atelier KunterBunt stöbert für Ihre Kunden exclusive Wohnaccessoires, alte Schätze mit Charme &Patina, Geschirr, Magazine und Bücher sowie Tücher und Modeaccessoires und vieles mehr auf.




Klar das ich da auch fündig geworden bin.

Ein bisschen Deko, wie die Laterne*







Tasse* und Kissen* kann frau sowieso nicht genug haben, oder ?






und ein wenig Style mit diesem tollen Schal " Sternen " Schal darf natürlich auch nicht fehlen.




Nicht zu vergessen Servietten*!!!





Es lohnt sich also immer wieder im Shop, klick oder auch vor Ort im Atelier KunterBunt in der Wasserstraße 112, in Bochum vorbeizuschauen.

Schaut Euch an was Claudia immer wieder für tolle Dinge von Ihren Einkaufstouren in Holland mitbringt.




News rund um die Welt von Frau Kunterbunt erfahrt Ihr auch auf dem Blog, klick


Im Paket von Claudia war auch etwas für Euch !

Ein Täschchen von Clayre &Eaf und die  Union Jack Servietten von Ambiente.




Ihr könnt dieses hübsche  Set bei mir gewinnen !


Hinterlasst dazu bis Samstag, 4.10.14 einen Kommentar und Ihr wandert in den Lostopf.

Viele Grüße
Sabrina

*Kooperation

Kommentare:

  1. Gosh, ich habe mehr Tassen als Schränke dazu, aber irgendwie wandert immer wieder eine in den Einkaufskorb... Solche die die mit dem Stern hier oben haben dann aber auch immer genau die richtige Größe und sind so schick *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es Dir nachempfinden. Tassen und Windlichter wandern auch immer wieder in meinen Einkaufskorb. Gerade jetzt im Herbst ist es so gemütlich die Windlichter zu nutzen und dabei eine Tasse Tee oder Kakao zu genießen.
    An Deinem Give Away nehme ich gerne teil. Clayre und Eef mag ich sehr. Wäre schön, wenn Fortuna mir Hold wäre.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das Atelier! Schon auf den ersten Bick habe ich Mich in die Servietten verliebt und würde sie jetzt zu gerne bei dir gewinnen.
    Liebe Güße,
    Steffi aka FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    ach dieser Onlineshop ist so verführerisch und man findet garantiert etwas hübsches.
    Ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina,
    In Bochum hatten wir bei Claudia ein Bloggertreffen. Sie hat einen ganz entzückenden Laden.
    Im Online-Shop habe ich noch nichts bestellt.
    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Wunderschöne Sachen und die Farben sind toll, da versuche ich doch gerne mein Glücks!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für den Tipp - wirklich tolle Sachen !!!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Shop! Da werd ich noch ein wenig stöbern.
    ...und natürlich möchte ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, das ist ein guter Tipp. Leider ist Bochum nicht um die Ecke, aber zum Glück gibts den Internetshop. Die Verlosung ist toll......deshalb mache ich gerne mit.
    LG, SHimara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen und toller Shop, da schaue ich mich gerne um.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung ;-)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  11. Ui.....wie genial! Da versuche ich doch auch sehr gerne mein Glück!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön, ich bin doch ein großer Fan von der lieben Claudia und freue mich immer, ihre tollen Sachen auf einem Blog zu entdecken....leider wohnt sie viel, viel zu weit weg um sie mal zu überfallen ;o)
    Daher mache ich bei diesem tollem Give-away sehr, sehr gerne mit und nehme das Bild auch direkt auf meinen Blog mit ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach und ein RIESEN ENGLAND FAN bin ich ja auch noch...vielleicht erhöht das meine Chancen um ein Vielfaches *grins*

      Löschen
  13. Da würde ich bestimmt auch ein paar passende Dinge finden :-)
    Ich drück mir mal die Daumen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    toller Shop und so tolle Sachen, da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    so schöne Dinge,genau mein Geschmack.
    Da springe ich gern in den Lostopf.
    Viele Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein echt schöner Shop, das Atelier KunterBunt. Ich bin gleich mal durchgestöbert,...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. da mach ich super gerne mit, bei den tollen gewinnen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den Tipp...das Atelier Kunterbunt ist natürlich auf meiner Favoriten-Liste gelandet und ich bin mir sicher, dass ich dort das ein oder andere Schätzchen finden werde!
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit, vor allem, weil grau gerade meine absolute Lieblingsfarbe ist!!

    lg maike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    Claudia und Ihren tollen Blog und den Shop kenne ich schon und finde alles, genauso wie Du, superschön!
    Tolle Sachen sind es, die Du dort gefunden hast - besonders den Sternenschal finde ich super!
    Und dann noch ein Giveaway, klasse - da mache ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    wie lieb von dir Claudias Shop vorzustellen.
    Dort gibt es wirklich tolle Sachen.
    Ich durfte Claudia bei einem Bloggertreffen kennen lernen und mochte sie auf Anhieb.
    Sie ist eine sehr nette.....und das sag ich jetzt nicht nur weil ich gerne gewinnen möchte, Nein,
    ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Eine tolle Online Shop Empfehlung :-)
    Das Atelier Kunterbunt ist echt klasse, da wird man ganz schnell fündig.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein tolles Set! Ich mach auch gern bei der Verlosung mit ;)
    Liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,

    in dem shop könnte ich ein kleines Vermögen lassen....wenn ich es denn hätte. Alles in meinen Lieblingsfarben und sooooooo schöne Dinge mit Sternen. Bin ganz hin und weg und muss wohl mal einen Wunschzettel schreiben!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sabrina,
    was für wirklich tolle Sachen, jaaahaaa... da schlägt das Herz höher!
    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke dich auch gleich.
    Grüße, Andy ( hab ebenfalls ein GA am laufen, viell kann ich dir auch damit eine Freude machen )

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina, tolle Sachen hast du dir da rausgesucht - gleich beim ersten Bild dachte ich - DIE Servietten brauch ich- hab ich doch nen kleinen halben Engländer hier im Haus!

    Um so toller, dass es die zu gewinnen gibt! Da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Ja, der Laden von Claudia ist toll! Ich war im Sommer da! Schöne Dinge hast du dir aus dem Internet Shop ausgesucht! Die Tasse ist toll!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina!
    Bei Claudia war ich auch schon oft stöbern. Sie hat wirklich einen schönen Shop.
    Ich versuche gerne mein Glück.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabrina!

    Da hüpfe ich doch gerne in den Topf dazu und versuche mein Glück!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!!!
    Ich finden den Shop super und schaue gerne rein. Habe aber das Glück, praktisch um die Ecke zu wohnen. Daher besuche ich Frau Kunterbunt live und in Farbe direkt im Lädchen . Ist immer ein Besuch wert.
    Dekofreudige Grüße aus dem Ruhrgebiet von Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    das ist ein schöner Shop, da kann Frau ne Menge schöner Dinge finden.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  31. Die Servietten sind ja soooo toll!i love Union Jack :)
    Lg miriam

    AntwortenLöschen
  32. Die Claudi ist meine Freundin und die Claudi hat immer tolle Sachen im Laden.....ich weiß das nämlich:))))
    Liebe Sabrina.....tolle Teamarbeit.....ich bin dabei....und DU....hab ganz viel Freude mit deinen neuen Teilchen!
    Das Tuch hab ich auch geordert.....:)))) Dann sind wir ja im Partnerlook, lach!
    Liebste Grüßkes.....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,
    <3 schöne Dingelchen hast du dort gefunden, ich schaue bei FB gerne auf Claudias Seite vorbei - sie hat nicht nur schöne Dinge sondern auch tolle Fotos davon... und ja sie bringt aus Holland immer neues Schönes mit.

    Ich springe mit in den Lostopf hinein - denn ich bin ja doch ein bisschen in das Tässchen verliebt ;) und vielleicht habe ich Glück

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bianca,
    wieder mal eine tolle Shopvorstellung von dir. bevor ich da jetzt für die nächsten Stunden verbringe und mich durchstöbere, nehme ich gerne an der Verlosung teil und hüpfe in den Lostopf!

    alles Liebe, Jana

    AntwortenLöschen
  35. Oh wieder super schöne Sachen hast du da gefunden. Der Shop ist aber auch wirklich toll, da hoffe ich auf ein biserl Glück :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina,
    das ist ja ein netter Shop. Ich war natürlich gleich gucken ;-)) Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei. Ob ich Glück hab?
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Oh, mein Lieblingsshop, wunderwunderwunderbar! Was habe ich da nicht schon alles gekauft, im Shop und natürlich auch in echt bei der lieben, lieben Claudia ;)
    In den Topf hüpf,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sabrina ,
    Kaum zu glauben aber heute morgen habe ich im Internet das Atelier Kunterbunt gefunden und war von den Sachen total begeistert. Wenn das mal kein Glück bringt...
    ( ich hatte vorhin schon mal versucht ein Kommentar zu schreiben, es klappte aber irgendwie nicht; ich hoffe also dass ich nur einmal zu finden bin)
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.ja, dass kann ich bestätigen... der Shop ist wirklich spitze!!!
    Ich hüpf auch mit ins Lostöpfchen und bedanke mich herzlich für die tolle Verlosung :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Giveaway, da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön.... Die entsprechende Couch habe ich schon, da würden die Servietten wunderbar passen...
    Herbstgrüsse,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Moin Sabrina, seeehr coole Sachen hast Du da geshoppt. Den Schal finde ich persönlich richtig klasse, kann man jetzt ja auch gut gebrauchen! Bei Deinem Giveaway mache ich ganz gerne mit und lass' noch liebe Grüße da von Lotte

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen!

    Auja, da steige ich gerne mit ins Lostöpfchen. Bin dabei ;-)
    So, und jetzt geh ich mir mal den Shop anschauen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sabrina,

    die Sachen sehen wirklich unheimlich toll aus. Die Laterne die du dir geholt hast trifft auch voll meinen Geschmack :)
    Gerne springe ich auch in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo...vielleicht haben ich auch Glück?! Sieht toll aus :-) LG

    AntwortenLöschen
  46. Im Shop sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Und du hast dir auch ganz hübsche Teile ausgesucht.
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sabrina,

    so viele tolle Sachen... und das Tuch, traumhaft schön ♥♥♥
    Na in deinem Lostopf tummeln sich ja schon so einige, mal schauen, ob dort noch ein Plätzchen für mich frei ist.

    Lieben Gruß Shirlyn

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für schöne Dekoideen! Ein ganz toller Shop!!! :-)
    Und bei dem schönen Preis versuche ich mein Glück doch mal!
    Vielen Dank fürs Vorstellen !

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,
    ich bin zum ersten Mal bei dir zu Besuch. Über den Blog von Sandra ,,deko mit herz,, habe ich zu dir gefunden. Sie berichtete über das Wanderpaket und weil ich diese Aktion ganz toll finde, dachte ich mir schau ich mal bei dir vorbei. Nun entdecke ich, das du Frau Kunterbunt oder besser gesagt Claudia vorstellst. Ich liebe ihren Laden und schätze sie als Mensch sehr. Sie verkauft so viele schöne Dinge die das Leben einfach verschönern.
    Auf deinem Blog fühle ich mich sehr wohl und werde dich von nun an öfters besuchen. Ich finde es sehr schön das ich über andere Blogs immer mal wieder den einen oder anderen neuen Blog kennenlerne.
    Sehr gerne würde ich auch an deinem Giveaway teilnehmen, wenn ich darf. Vielleicht habe ich ja das Glück!
    Ich wünsche dir einen schönen Herbsttag. Liebe Grüße Annisa von kleinestenenwolke-annisa

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön...und in grau und weis passt es perfekt in mein Wohnzimmer

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Sabrina,
    Frau Kunterbunt kenn ich schon, hab ich auf meiner Blogliste ;-)))
    Ich liebe doch Sterne, da ist das ja wohl ein MUSS! ;-)))))
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Sabrina,
    gerade hab ich Deinen hübschen Blog entdeckt und bin hin und weg.
    Sehr schön hast Du es hier. Mal gleich als Leserin eingetragen und
    bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Hab mich total in diese Tasse
    verliebt und wird auch mal gleich in den Shop wandern.
    liebe Grüße ...mit ZuckerKuss Caro (mitzuckerkuss.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sabrina
    Schööööön... Die Fotos, die Laterne, die Tasse, das Kissen - alles! Einfach nur gemütlich und mit grossem Wohlfühlfaktor. Mir gefällt es hier sehr gut, werde wohl öfters mal vorbeischauen! Und natürlich hüpf ich mit Anlauf und Kopf voran ins Lostöpfchen! ;-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabrina,
    der Laden von Claudia ist zwei Straßen von mir entfernt und die Ausstellungen sind immer sehr, sehr schön und inspirierend.
    Toll, dass ich nun sogar etwas gewinnen kann, da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sabrina,
    eigentlich lese ich hier immer still und heimlich - aber bei so einer schönen Verlosung muss ich auch mal einen Kommentar hinterlassen.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :-)

    Ein sehr tolles Set. Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  57. Moin moin Sabrina,

    wow die Sachen sind total schön,
    genau wie deine Deko......
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Sabrina!
    Bei so schönen Dingen mache ich doch gerne mit!
    Liebe Grüsse aus Österreich - Sylvia

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sabrina,
    jetzt lande ich endlich auch hier, geschrieben habe ich Dir ja schon persönlich:
    Gaaaanz ganz lieben Dank für diese tollen Fotos und Vorstellung meines Blogs & Shops!!! Der Lostopf hat sich ja schon gut gefüllt.
    Aber da geht noch was "gg".
    Ich sende Dir ganz ganz liebe Grüße und viel Freude beim Faulenzen :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Der Schal ist echt klasse, werde gleich mal vorbeischauen. Und auf den Kaffee hätte ich jetzt auch Lust. :))
    Für die Verlosung hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Sabrina,
    Frau Kunterbunt folge bei Instagram und sie hat wirklich tolle Sachen.
    Toll deine Bilder sind klasse!
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Sabrina,
    das sind wieder sehr schöne Bilder und mit Sternen fängt man mich ja immer ;) Vielen Dank für die Online Shop Vorstellung, da werde ich gleich mal vorbei schauen.

    ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Sabrina,
    ja, da gibt es wirklich ganz feine Sachen. Mit der Tasse liebäugele ich auch schon eine Weile :-)
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Sabrina,
    dankeschön für den Tip! Frau Kunterbunt ist einen Ausflug wert ....... sooo viele schöne Dinge gibt es hier. Da lacht das Frauen-Herz!!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sabrina,
    bei so einen schönen Giveaway bin ich doch glatt dabei! Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sabrina,
    bin eben auf deinen Blog gestoßen und hüpfe auch noch schnell hinein :) Ich liebe Sterne!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabrina!
    Eine tolle Vorstellung! Gerne versuche ich mein Glück! Sehr schöne Sachen:) vlg Mia
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Sabrina, das ist ein toller Gewinn, ich mache gerne mit!
    LG, Shimara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!