Samstag, 30. August 2014

Schönes am Frühstückstisch / breakfast table

Während es in der Woche am Frühstückstisch eher hektisch und das Geschirr  zusammengewürfelt ist, achte ich am Wochenende darauf das es auch nett aussieht.



Statt in der Küche frühstücken wir lange und gemütlich am Esstisch im Wohnzimmer.






Zur Zeit wandern hier die dunklen Farben von blau und grau ins Haus.

Unter anderem auch die neuen tollen Greengate Cups aus dem Bellissimo Shop, klick die ich mir dort bestellt habe.



Jedes Mal sage ich mir wieder, wenn ich den neuen Katalog durchblättere, nein die neuen brauchst Du nicht und dann.....das Ergebnis könnt Ihr ja sehen !!!

Das Schöne ist irgendwie passen die verschiedensten Farben und Muster alle zusammen und frau kann nach Herzenslust kombinieren.




schöne Eierbecher, sternige Teedosen

Tafelgut Tee Star Dust Tea, hier*


nette Servietten dürfen natürlich nicht fehlen, oder ?


Greengate Serviette, hier *


Den Mini Gugl habe ich aus Fimomasse gemacht Süß, oder ?








Eierbecher Greengate, hier*

Seht Ihr diese kleine Teekanne ? Das ist mein neues Tee Ei. Ich finde das ist auch ein schöne Geschenkidee. 

Greengate Teesieb hier*


Und wie frühstückt Ihr, in der Woche schnell schnell und am Wochenende dann ganz in Ruhe ?


Viele Grüße

Sabrina


Viele schöne Dinge, die ich hier gezeigt habe, findet Ihr im Bellissimo Shop, klick
auch zu finden bei Facebook, klick

*Kooperation

Kommentare:

  1. ...habt ihr noch ein Plätzchen frei ?!
    Genießt es!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hät da auch noch eien knurrrrrenden Bauch ;-)
    Die Green Gate Serie ist wirklich sehr schön. Der Herbst kann jetzt kommen.

    Viel Freude noch beim Geniessen!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich schnörgel schon eine Weile immer wieder durch deinen Blog und fühl mich hier richtig wohl. Durch dich und ein paar weitere Blogs, bekomm ich auch Lust auf Sterne und werde wohl so nach und nach ein paar ins Haus wandern lassen :-)
    Bei Frühstücken ist es bei uns genauso. Unter der Woche geht es recht schnell, aber am Wochenende gibt's ein schönes gemütliches Frühstück mit Semmeln, Brezen und Eiern. Und das Ganze am besten draußen auf der Terrasse.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die Minigugl aus Fimomasse sind eine prima Idee! Darf ich fragen, ob Du sie dann auch in der Form im Ofen gebrannt hast? Alles andere gefällt mir auch, da kann ich mich doch schon eher damit anfreunden, dass das Leben wieder mehr im Haus stattfndet... Zu Deiner Frage: Wir zelebrieren das Sonntagsfrühstück regelrecht, dafür fällt das Mittagessen dann aus.
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Gugls hatte ich in der Form gelassen und ein paar außerhalb der Form im Backofen gebrannt. Geht beides !

      Löschen
  5. Hach das ist ein schön gedeckter Tisch! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche ein wunderbares Wochenende und lasse liebe Grüße da,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    wieder ganz wunderschön gedeckt ist dein Tisch - die GG-Sachen sind einfach nur schön - wunderbar miteinander
    kombinierbar -
    so kleine Guglhupfe hab ich auch gemacht - aus Fondant -

    hab ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wir frühstücken immer in Ruhe! Ohne Frühstück geht bei mir gar nichts! Aber so schön wie bei Dir ist es bei uns nicht gedeckt!! Tolles Geschirr, und auch der kleine Kerzenständer - witzigerweise hatte ich mir so etwas auch überlegt, nur aus Gips, aber Fimo ist ja noch viel einfacher!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es ähnlich. In der Woche frühstücken wir in der Küche, am Wochenende im Esszimmer am großen Tisch. Die Kerze darf bei uns aber an keinem Morgen fehlen ;).
    Der kleine Mini-Guglhupf ist ja niedlich. Wo hast du denn die Form dafür her? Und auch das Tee-Ei/Kanne ist hübsch! Die Becher von GreenGate sind toll. Ich habe zwar keine einzige Tasse von diesem Geschirr, finde es aber sehr schön. Aber leider kann man halt nicht alles haben, so erfreue ich mich an deinen schönen Frühstückstischbildern!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    an den freien Tagen versuchen wir immer in Ruhe und gemütlich zu Frühstücken ...
    Dann ist Zeit zum erzählen und genießen ...

    Schönes Geschirr gehört für mich dazu ...
    Und die Stoffservietten von greengate liebe ich ... so tolle Muster ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. liebe sabrina, ich liebe green gate,herrlich sieht dein tisch aus.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid bestimmt schon fertig mit frühstücken?
    Schade, hätte mich liebend gerne zu euch gesetzt...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht Euer Frühstückstisch aus. Bei uns wird auch unter der Woche in der Küche und am Wochenende am Esstisch im
    Wohnzimmer gefrühstückt. Kerze haben wir aber meistens auch unter der Woche an, vorallem wenn es morgens so düster ist wie im
    moment.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    hab dein Bild heute morgen schon bei Instagram bewundert . Deine Kerzengläser gefallen mir aber auch.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Sehr einladend und schön Dein Frühstückstisch :-)
    Das Geschirr ist wunderschön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sabrina,

    du hast ja schon Cups aus der wunderschönen neuen Greengate-Kollektion. Ich bin auch schon die ganze Zeit im Internet am Stöbern. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Zur Zeit finde ich die Silver-Star Cups sehr schön. Und die kleinen Tee-Eier-Kännchen sind so zauberhaft. - eigentlich, ein must have.

    Vielen Dank für die tollen Bilder.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. ohhh... ich kann dich sooo gut verstehen!! und immer im winter verfalle ich dann sowieso beim GG katalog, ich finde die heurige kollektion wieder SO hübsch und rot und grau sind meine farben - ich musste zuschlagen! wunderhübsch finde ich den blumenbecher, der passt mir nicht rein aber bei dir sieht er sehr hübsch aus!!

    wir frühstücken auch gerne mit dem schönen geschirr - ich hab es aber immer in verwendung, das hält es super aus!!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Sabrina, da würde ich gerne mitfrühstücken!
    So kann der Tag ja nur gut starten.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    jaaa! Am Sonntag MUSS es ein schön gedeckter Tisch sein. Wir lieben auch ein schönes, ausgedehntes Frühstück und lassen dann lieber das Mittagessen ausfallen. Tja - und die Greengate Cups dürfen natürlich nicht fehlen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    sehr einladend sieht dein Frühstückstisch aus. Besonders niedlich finde ich dein neues Tee-Ei, das ist ja eine süße kleine Teekanne. Bei uns geht das frühstücken in der Woche ziemlich flott vonstatten, allerdings am Wochenende lieben wir's gemütlich und ausgiebig.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Sternchen,
    sehr schön und edel schaut euer Frühstückstisch aus.
    Toll das neue GG-Geschirr, auch wenn ich nicht so der Fan von schwarz bin, diese Serie schwarz mit der Blüte hat mir vom ersten Blick an gefallen, aber ich wehre mich derzeit noch dagegen, mal sehen wie lange noch ;-)..
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    echt schön Dein liebevoll gedeckter Frühstückstisch und bei den GG Cups kann ich (leider) auch nie nein sagen :o)
    Bei uns gibts leider ein eher schnelles Frühstück :o) Weil meine Jungs noch so klein sind und immer zuerst essen fassen wollen, geht's eher hektisch zu und bis ich und mein Mann zum Essen kommen, sind die Kinder bereits fertig und wollen schon wieder rumspringen. Tja alles nicht so einfach, aber dennoch sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    an dem Frühstückstisch hätte ich auch zu gerne
    gesessen :-) Du hast den Tisch so liebevoll gedeckt.
    Ich mag ja diesen "Geschirrmix" sehr gerne.Wir
    frühstücken in der Woche in Ruhe und am Wochen-
    ende lassen wir uns dann natürlich noch mehr Zeit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    dein Frühstückstisch sieht sehr schön und gemütlich aus!!! Was ist das nur mit diesen Tassen? Da kann man auch einfach nicht nein sagen... Zum Leidwesen aller Ehemänner ;)
    Wir frühstücken auch nur am Wochenende im Esszimmer und dann auch so richtig gemütlich..

    ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    jaa es ist wunderschön, wenn man am Sonntag endlich in aller Ruhe frühstücken kann und nicht ständig auf die Uhr gucken muss.
    Herrlich, und an so einem schön gedeckten Tisch, macht es gleich doppelt so viel Spaß.
    Wünsche Dir für heute einen tollen Sonntag.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hey Sabrina,
    euer Frühstückstisch sieht ja sehr gemütlich und einladend aus. Wir frühstücken unter der Woche auch eher schnell dafür am Wochenende auch eher lange schlafen und ausgiebig frühstücken :-) Lg Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!