Montag, 4. August 2014

Eistee Tafelgut schöne Dinge vom bellissimowebshop

Heute darf ich Euch wieder so schöne Dinge aus dem bellissimo webshop vorstellen !




Die nächsten Tage wird hier nur Eistee getrunken !
Klar dass ich alle  Sorten Limoncello, Bellini, Hugo und Bitter Orange probieren möchte.
Ihr findet den Eistee hier, klick

Angefangen habe ich mit der leckeren  4.Sorte " "Bellissimo Bellini, den es nur im bellissimo webshop gibt,  mit Apfelstücken, Fliederblüten, Holunderblüten und Pfirsichstücken

Sehr lecker !




Mit im Päckchen war auch dieser tolle  Sternchentischläufer.  Mit einer Länge von 135 cm lässt er sich wunderbar auf dem Tisch drapieren.
Ob glatt in der Länge, quer oder so wie bei mir locker " hingeworfen "; er macht eine gute Figur.
Es gibt ihn auch noch  in den Farben sand/grau/hellblau hier, klick







Für die Flaschen habe ich noch Labels entworfen und mit dem Plotter ausgeschnitten.



















Viele Grüße
Sabrina



Werbung
Eistteesorten Tafelgut, Stern Tischläufer, Servietten Stern  vom Bellissimo Webshop

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    da werde ich mir doch gleich mal nen Tee machen....meiner besseren Hälfte hatte ich zu seinem Geburtstag den "Vanilla Star Tea" geschenkt und der ist richtig gut. Für mich bleiben dann die leeren Büchsen zur Deko oder halt zum Nachfüllen. Bei der riesen Auswahl muss ich mal wieder Naschub ordern.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Bei Tafelgut werde ich auch regelmäßig schwach...
    Die Eistee Sorten kenne ich noch nicht.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Sternchen,
    die Sorten kenne ich noch nicht, aber ich hatte mich im Winter durch einige Wintertees durchprobiert, die waren sehr fein.
    Auch die ganze Aufmachung der Dosen ist toll.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Eistee genau das kann man bei der Hitze
    gut gebrauchen.
    Die rosa Sternedecke habe ich auch als Geschirrtuch wird aver nie benutzt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja lustige Teesorten-Namen und hören sich richtig erfrischend an! Dazu die schöne Verpackung, sowohl die Dosen als auch der Eistee in der hübschen Flasche, perfekt für eine sommerliche Erfrischung!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Sabrina,
    die Namen alleine klingen schon sehr verführerisch :-)

    Lass ihn dir schmecken!

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht es wieder aus und die bauchigen Flaschen finde ich ganz toll :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    Eistee ist genau richtig zu dieser warmen Jahreszeit. Und er sieht richtig lecker aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    du und dein Plotter ... ihr beide seid ein richtig tolles Gespann!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  10. mmmhhh lecker, ich mag die Tees von Tafelgut. hab mir gerade Mr. und Mrs. Right Tees bestellt für ein Hochzeitsgeschenk. Wir fahren dieses Wochenende Richtung Hamburg (Tornesch), da dort die Hochzeit ist und dann bleiben wir gleich ein zwei Wochen bei meinen Schwiegereltern. Freu mich schon auf den Norden :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. tolle dekoration, wunderschöne bilder!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    so schöne Sachen hast du da! Ich muss noch 4 Tütchen Tee trinken, dann gönne ich mir auch welchen von Tafelgut! Wir hatten so viel Tee in den Schränken und trinken den kaum, dass ich mir jetzt vorgenommen habe dass ich erst alles leer machen muss bevor ich mir den schönen Tee gönnen darf. Klappt bisher ganz gut ;-)

    Deine Labels sind auch wunderschön geworden!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    schööööööne Bildchen, alles herrlich frisch und erfrischend!!!
    GGGGLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    seeehr schöne Bilder!! Der Läufer ist klasse! Eistee ist ja leider nicht so mein Ding, aber die Verpackungen sind ja so schön. Mal sehen wer den für mich trinkt.. ;))

    ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    hmmm das sieht richtig lecker aus und dazu sooo schön dekoriert ;-)
    Sommer pur ;-)
    gaaaanz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Tee, und so wunderschön verpackt "trinkt das Auge" gleich mit...
    Der Tischläufer ist ebenfalls genau mein Geschmack...
    beides auch nette Geschenkideen, finde ich!

    herzliche Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!