Dienstag, 1. Juli 2014

Wohnen mit Sternchen - Wohnreportage in der mien TOHUUS Landgang

Heute freue ich mich besonders darüber, Euch darüber zu berichten, dass ich wieder mit einer Wohnreportage in einem Magazin vertreten bin.




Vor ein paar Wochen haben mich die Redakteurin Anja Werner vom LandGang Magazin und die Fotografin Maja Meiners von Maya Meiners Fotografie besucht und einen ganz tollen Bericht mit schönen Bilder geschaffen.



Die Wohnreportage " Wohnen mit Sternchen " ist im Extra Heft mienTOHUUS im Magazin  LandGang erschienen und ist ab heute ( 01.07.14 ) bei den Zeitschriftenhändlern erhältlich




Die LandGang ist  speziell ein Magazin aus Schleswig Holstein. Mehre Infos dazu, hier
Wer mag kann die Zeitschrift hier, klick bestellen






















LG Sabrina

P.S. Übrigens findet Ihr in der Landgang auch die Renate von titatoni mit einem tollen DIY Bericht 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Artikel. Sieht der schön aus. Zu gern würde ich jetzt in die Landgang ein wenig hineinschmökern, der DIY Bericht von Renate würde mich natürlich schon auch interessieren. Wie schade jedoch, daß es die Landgang in Bayern gar nicht gibt - jedenfalls ist sie mir noch nie unter die Hände gekommen.
    Aber ist ja auch klar, wenn es ein Magazin aus Schleswig Holstein ist.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Aktion. Darauf kannst Du wirklich stolz sein (und Deine Mum ist es bestimmt auch).
    Leider kann ich mich den Worten von Manuela nur anschließen - auch in Baden Württemberg gibt es dieses Magazin nicht. Jedenfalls hab ich noch nie zuvor davon gehört. Ich hoffe,dass ganz viele Leser dieses Magazin lesen und Du ganz viel postives Feedback bekommst.

    Liebe Grüße vom Süden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina.
    Die Bilder sind ganz toll. Der Fotoshoot hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht!
    Würde mir die Zeitschrift sofort kaufen, aber leider wohne auch ich im falschen Bundesland.

    Greetings & Love
    Ines

    P.S. Auf meinem Blog findet gerade eine kleine Verlosung statt. Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    bei uns gibt es diese Zeitung leider auch nicht, aber ich gratuliere Dir zu dieser doch wohl sehr gelungenen Reportage.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. "Wohnen mit Sternchen"...na, das LIEST sich doch schon gut.
    Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnreportage.
    Da werde ich doch später beim Einkauf gleich mal einen Blick ins Zeitungsregal werfen...und schauen, ob wir das Magazin auch in Niedersachsen bekommen... ;-)
    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, ich vermute, ich muss die Zeitschrift bestellen, die gibt es hier nicht, glaube ich, hab ich noch nie gesehen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichsten Glückwunsch, mal schauen, ob ich bei uns ein Exemplar ergattern kann !
    A Servus aus Bayern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich so für Dich!!!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow - toll! Ich bin auch ein riesengroßer Sternchenfan!
    Also herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Bericht - werde mir die Zeitschrift auf jeden Fall zulegen.
    Einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum Artikel-das ist schon eine besondere Auszeichnung. Hast du dir verdient!!!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Bilder!
    Die Zeitschrift Landgang war mir bisher kein Begriff, aber da ich ja auch im Norden wohne (wenn auch nicht in Schleswig Holstein),
    werd ich mir die jetzt mal merken und beim örtlichen Zeitschriftenhändler nachfragen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt total spannend, in einer Zeitschrift zu sein! Die Fotos scheinen schön geworden zu sein (was ich so auf den Bildern sehen kann).
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    wow, was für eine Ehre, Glückwunsch. Es sieht aber auch immer wieder "himmlisch" bei dir aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Toll!!
    Mir fehlen die Worte.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich muss mal gucken ob wir die Zeitung hier bekommen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist sicher eine tolle Erfahrung aber auch ziemlich spannend dann sein Zuhause in einer Zeitung zu sehen...

    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, das ist ja toll! Ich freu mich mit Dir, du hast es aber auch super schön bei Dir!
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    toller Beitrag, tolle Fotos! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Wohnreportage :-)
    Ich werde mir die Zeitschrift nachher gleich kaufen, hier
    gibt es sie zum Glück :-) Dein zu Hause gefällt mir wirklich
    sehr, alles sieht so schön hell und freundlich aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja herrlich, liebe Sabrina. Aber der Norden ist ja auch wunderschön...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner 2. Wohnreportage.
    Da gibt es regionale Wohnzeitschriften...wusste ich bisher auch noch nicht....
    Schön hast du es!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann ja absolut nachvollziehen, dass die Zeitschriften bei Dir anklopfen. Ich bin ja auch ein grosser Fan von Dir:-) Herzlichen Glückwunsch!
    Leider wohne ich nicht mal nur im falschen Bundesland sondern gar im falschen Land. Mal sehen, ob ich doch irgendwie ein Exemplar in die Hände bekomme...
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    das finde ich eine tolle Idee, extra ein Magazin über ein Bundesland. Ich glaube, so was gibt es bei uns gar nicht...oder ich habe noch nie drauf geachtet.
    Jedenfalls Glückwünsche, die Bilder sehen klasse aus.
    Und Deine Sterne sind ja schon Blogweit bekannt.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Congratulations Sabrina!:) Well deserved! I wish I could buy those magazines here in Serbia!:(

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen reportage.
    Ich freue mich für dich.
    Habe schon bei deiner Ma gelesen, daß du in der Landgang bist.
    Bei unserem Ostseeurlaub habe ich sie mir mal vor Jahren gekauft. Ist eine tolle Zeitschrift.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,

    ist das toll ... ich freue mich für dich ... superschöne Foto´s ...
    Schade das es die Zeitwschrift bei uns nicht gibt ...

    Sicher blätterst du immer wieder vor und zurück ... das muss ein tolles Gefühl sein ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön! Sehr schöne Bilder! Ich freu mich mit dir!
    Wenn ich an "Sternchen" denke, dann an dich :)
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Liebes Sternchen,
    wie schön, ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr schön aus, was du von der Reportage zeigst.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  30. ☆☆☆☆Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina ☆☆☆☆

    Sei stolz auf dich!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja toll! Du kannst stolz auf dich sein! Muss mir die Ausgabe gleich besorgen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für eine tolle Nachricht! Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Kannst wirklich stolz Auf dich sein :-)
    Gglg Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zur Zeitungsreportage :-)
    Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein, schade das es die Zeitung bei uns nicht gibt.
    Wunderschöne Bilder, soweit ich das erkennen konnte.
    Kannst echt stolz auf Dich Sein!!!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,

    ach das freut mich so für dich!! Das hast du dir echt verdient! Es ist immer so schön bei dir!

    GLG;
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    das ist ja richtig toll! Herzlichen Glückwunsch. Die werd ich mir dann wohl mal kaufen.... Ich bin ja eine Stern-süchtige und freu mich immer, wenn es anderen auch so geht ;))

    Ganz liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch,liebe Sabrina!!
    Die Bilder sehen ja hier im Kleinen schon toll aus! Ich weiß allerdings gar nicht ob es diese Zeitschrift beim Lieblingszeitungshändler gibt. Da muss ich mal Ausschau halten.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!