Mittwoch, 16. Juli 2014

Sommerabend mit DIY Windlichtern und Lampions

Guten Morgen, 

Das House No.43 befindet sich im Ferien/Urlaub Modus, daher geht es hier gerade " noch " ruhiger zu.

Noch schlafen die Männer des Hauses und ich genieße die Ruhe und schreibe diesen blogpost.






Die Tage habe ich ein paar Windlichter und Lampions für die Terrasse gestaltet.





Für die Windlichter habe ich Papiertüten den Boden abgeschnitten und verschiedenst gestaltet.
Der Stern ist aufgestempelt und den leichten Farbverlauf habe ich mit stark verdünnter Wandfarbe aufgetragen.






Das Gleiche habe ich auch bei diesen Papierlampion versucht.
Leider sind die Lampions so komisch vergilbt, das trübt ein wenig die  Freude.



Hier habe ich das Papier entfernt und um die Ringe Stoff geklebt. Die Idee dafür habe ich bei Fräulein Lampe, klick gesehen



hier noch einer mit Papierstern und Tape.









Seit wir unseren Pavillion haben, verbringen wir die lauen Sommerabende noch mehr draußen und machen es uns gemütlich.

Es dämmert langsam







Ich hoffe wir können noch viele dieser schönen Sommerabende genießen.

Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Hach, das sieht wunderschön aus!
    Gefällt mir richtig gut....und auch Dein Sternenkissen ist so hübsch.
    Hier sind leider noch keine Ferien, die Kids sind schon in der Schule und ich geh gleich zur Arbeit...aber bald!
    Ich wünsche Dir eine schöne Ferienzeit,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz ganz tolle Farben,
    liebe Sabrina!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön sieht das aus! Auch dein "vergilbt" aussehender Lampion gefällt mir super! Wir müssen noch diese und nächste Woche harren, dann gibt es erst Ferien in Rheinland-Pfalz... lechz....
    Dir eine schöne erholsame Zeit!
    liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    auf laue Sommerabende hoffe ich auch. Bei mir sind in den letzten Tagen auch so einige Lichtertüten entstanden, die nun unbedingt mal zum Einsatz kommen sollen. Bei dir gefällt es mir schon so gut, besonders diese Farben haben es mir angetan. Das Mint ist einfach eine tolle Sommerfarbe und an Sternen kann ich mich einfach nicht satt sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    da warst du aber wieder sehr kreativ. Die Lampions und Wintlichter sehen klasse aus. Papierwindlichter gehen bei uns leider nicht, dafür ist es immer zu windig.
    Aber ich gestalte dann alte Gurken- oder Rote Beete Gläser um in Windlichter :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! So schöne Farben und Sternenmuster mag ich immer!
    Einen schöne Urlaubszeit und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    bei dem Wetter geht es ja leider nur mit Pavillion. Wir haben auch schon überlegt uns einen zu kaufen
    damit man überhaupt mal in den Garten kommt.
    Aber alle die uns gefallen sind so teuer.....
    Deine Deko gefällt mir sehr gut, so schön sommerlich.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina
    Das sieht super aus, ich bin der Farbe im Moment total verfallen. Bei Dir sehr schon eingesetzt, nicht zu grell und nicht zu viel. Eine ganz tolle Idee, die ich auch mal versuchen möchte. Kann mir vorstellen, dass so ein Pavillon super ist. Zeigst Du uns den mal?
    Wünsch Dir einen herrlichen Sommerferientag.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    schön sehen die Windlichter aus. Und die Lampions machen bestimmt ein kuscheliges Licht.
    Genieße Deine Ferien und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur eins sagen "I Love it!!!!"
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabrina,
    wirklich wunderschön! Die Farben sind so toll sommerlich, da hätte ich jetzt auch gern Ferien und würd mich abends nach draußen setzen. :-)
    Habt noch eine schöne freie Zeit!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    wirklich toll sieht das aus! Die Farben sind herrlich frisch! Meine Tochter würde auf diese Laternchen auch total abfahren :-)
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das gefällt mir auch! Ich liebe diese Aqua-Farben... so zart... das erste und zweite Foto finde ich so wunderschön!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus. So schöne Farben! Und die Idee mit Stoff statt Papier finde ich klasse. Hier wird das Wetter endlich auch wieder Balkontauglich. Zum Glück!
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine !
    Was für schöne Sommerideen ! Da möchte ich am liebsten losflitzen
    und das Material besorgen. Hach sieht das schön aus !
    Ich wünsche Dir eine Menge schöner Sommerabende,
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabine,
    genau meine Farben und Sterne müssen ja sowieso immer….:-) Hab es immer noch nicht geschafft Deine zu verkleben!!! Will nämlich erst noch unseres Gartenbank streichen und da sollen die schwarzen dann drauf….:-) Werde berichten!
    Deine Fotos und Ideen gefallen mir heute wieder besonders gut und inspierien mich sehr für meine Geburtstags-Garten-Party!!!DANKE!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    die Windlichter sehen ganz bezaubernd aus! Dann hoffen wir mal, dass uns hier im Norden der Sommer noch ein wenig erhalten bleibt.
    Bei uns gibt es leider erst in 2 Wochen Ferien...aber die werden wir auch noch schaffen!
    Genieße den Ferien-Modus!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    ganz tolle Sommerideen.... ;) Hast du den Kissenbezug mit den Sternen auch selber gemacht? Der gefällt mir nämlich auch ausserordentlich gut...
    und die Idee eine Konservendose zu besprühen/anzumalen finde ich ja auch richtig klasse. Das werde ich auf jeden Fall auch demnächst mal machen. Da muss ich nur noch überlegen, wie ich den Inhalt der Dose los werde ;))
    Echt tolle Dinge, die du da gestaltet hast. Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele laue Sommernächte in denen du das alles genießen kannst.

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Viele wunderbare Ideen und herrliche Bilder :-)
    Da weiß man gar nicht was man als erstes umsetzen soll...
    Großes Kompliment!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder und Ideen...es ist eine Freude bei Dir vorbeizuschauen. Ich bin auch gerade dabei unser Haus nach und nach im Long-Island-Stil zu gestalten. Gestern habe ich den ganzen Tag 2 Kommoden weiß gestrichen, heute geht´s an die Deko...Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! Sonnige Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  21. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. liebe sabrina, bei deinen bildern komme ich auch in ferienlaune.... deine lampion-variationen sind klasse! jeder für sich ist einfach wunderschön, herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    schön sieht das aus!! Ich würde mich am Liebsten direkt selber einladen. Aber ich sitze gerade auch noch nett auf meiner Terrasse, zum Schlafen ist es einfach zu warm!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  24. Oh Sabrina,
    das sieht so was von hübsch aus bei Dir!
    Ich stelle mir gerade vor wie das alles schön funkelt, wenn es dunkel ist draussen!
    GLG und noch einen wunderschönen Sommerabend,
    Brigitte ♥

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch gestaltet, tolle Farben, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  26. Oooh - der Besuch auf deiner Terrasse hat mir sehr gefallen...
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  27. ... die Lichttüten sehen toll aus! Ich stehe ja total auf türkis, mint, aqua! Und die Gläser mit dem karierten Deckel... die hab ich gestern bei NETTO gestoppt. Alles, was nachmittags noch da war in türkis und gelb. Die Kinder haben noch nie so viel getrunken, wie aus diesen 'Humpen' ;-) Allerliebste Sommergrüße... von Meike ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!