Dienstag, 29. Juli 2014

neu entfachte ( Deko ) Liebe zu coral und neon

Im letzen Jahr hatte ich ja schon die ein oder andere Dekoration in coral und dann im Winter/Weihnachten das neon pink.

Dann kam im Frühjahr die große Mintliebe. Die ist auch noch geblieben und dazu kombiniere ich jetzt mal coral und neon !!!!





Gerade in Sachen Papeterie wird man in diesen Farben schnell fündig.  Den Becher habe ich angesprüht.

Die beiden Kissenbezüge habe ich mir selbst genäht und passen super zu dem gekauften Kissen.







Und nach dem Motto: do what you love habe ich mir dieses DIY Poster erstellt.
Das ist Folie auf Tonpapier geklebt. Den Spruch habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten.
Den Kleiderbügel habe ich mal in grauem Tafellack angemalt. Den habe ich irgendwo hier schon mal gezeigt)




 Sogar die Zeitschrift passt....




Und hier nu mein allerliebstes Dekoteil !!

Ist der nicht toll ?

Den Stern habe ich bei einer Freundin gesehen und mein habenwollen Gen schrie ganz laut: 

ich auch !!!!




Hier sieht man auch das die Farbe auch super zu mint passt....finde ich zu mindestens.





Klar das das Sommergetränk auch passen muss, oder ?

Die  Idee für die süßen Melonenschirmchen  habe ich mir hier abgeschaut.





Habt noch eine schöne Woche !
Sabrina





Bezugsquellen:

Papeterieartikel wie Bänder, Tapes, Notizücher, Post it Aufkleber: Dawanda, Hema
Kissen broste copenhagen punkte, Servietten rie elise larsen, Stern bungalow dk: wunderschön gemacht
Lampion mint, Papierstrohhalme: das Depot
Stoff für Kissenbezüge und Stern Neon Apllikation: Stoff und Stil





Kommentare:

  1. Huhu!
    Was sind das für erfrischend schöne Farben!!! Der tolle Stern vorallem noch dazu!! Und das Getränk, der angesprühte Becher, traumhaft!!!
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Sabrina,
    jaaa ich finde auch das mint und corale guuuuuuuuuuuut zusammen passt. Das ist so richtig sommer, frisch und schön.
    Gefällt mir gut!!!
    Ich glaube ich besorge mir mal so ein T-Shirt oder so in solchen Farben.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    sieht richtig toll aus, Deine Farbkombi! Hab's ja sonst nicht so mit bunt, aber Deine wundervolle Pastellwelt mit dem Klecks Neon gefällt mir ausgesprochen gut! So holt man sich den Sommer ins Haus, auch wenn er vor der Tür nicht ganz so überzeugend ist heute... Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hey sabrina! hach so schön deine Farben, sterne, lampen, posts ... mal ganz zu schweigen, von den Traumschirmchen, total süß ♡ ich bin immer begeistert! hab ein tollen abend und lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. .....ich staune schon wieder über deine rasende schnelligkeit und freue mich so sehr, daß die coralfarbenen dinge bei dir gelandet sind! sie könnten es nicht besser haben und sehen toll zu mint aus! danke, danke und herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  6. Coralle ist für mich auch eine schöne Sommerfarbe. Und Mint sowieso :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina!
    Super coole Sommerfarbe und die passt super bei Dir rein! Auch wenn es nicht meine Farbe ist, Deine Bilder sind einfach klasse!!! Der Stern ist der Hammer! Schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sternchen,
    das ist eine tolle Farbe, gefällt mir sehr gut und erst der Stern, so schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Du meine Güte, ist das schön sommerlich.
    Eine echte Alternative zum weit verbreiteten weiß - grau - schwarz Trend.
    Gefällt mir!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag das Farbenfrohe!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sachen sind so toll. Passt alles wunderbar zusammen. Auf deinen Plotter kann man wirklich neidisch werden. :o)

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    so richtig Somnerfrisch sieht es bei
    dir aus. Der Stern strahlt richtig.
    Da darfst du gar nicht nach Hema
    da gibt es ja immer viel in den Farben ;)
    so wandert bei mir auch immer das ein
    oder andere Teil in den Einkaufskorb bin
    doch so ei Fan davon :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    diese Farbvariante gefällt mir sehr gut auch in der Kombi mit mint. Die Kissen sind aus tollem Stoff....natürlich von Stoff und Stil...ich bestelle auch bald wieder!
    Passt wirklich alles super zusammen und wenn das sogar die Wohnzeitschrift vorgibt ist das total up to date!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Stimmig bis ins letzte Detail :-)
    Wunderschöne Farben.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. WOW liebe Sabrina,
    tolle Farbkombis.
    Coral ist eine tolle Sommerfarbe! I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbkombi liebe Sabrina und so schön Sommerfrisch. Wir stecken grad seit ein paar Tagen im Regentief fest, da tun Deine farbenfrohen Bilder doppelt gut.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schön und richtig schön sommerlich! Da will man sofort die blöden Gewitterwolken verscheuchen und nur noch blauen Himmel und Sonne! ;-) Witzigerweise gibt es (das weiß ich jetzt grad mal zufällig) bei Mäcces gerade wieder Cola-Gläser und dieses Mal auch in lachsrosa. Das ähnelt dem Korall sehr und ich hab mir direkt mal das ausgesucht, als wir hundefreien Sonntag hatten und uns mal was "gegönnt" haben. Haha!
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Deine Farben machen den grauen Tag heute schon viel bunter.
    Könntest Du vielleicht kurz herkommen und für mich unsere Gartenparty dekorieren??
    ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    es ist nicht unbedingt meine Farbe, ich finde aber das sie perfekt in den Sommer passt und deshalb vieles bunter und fröhlicher macht.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    die Farben passen einfach wunderbar zu Dir und dem Mint.
    Den Stern finde ich auch wunderschön, aber besonders gut gefallen mir die kleinen Post its in dem Büchlein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind aber tolle sommerliche Farbkombinationen. Ich hätte nicht gedacht, das mint so toll zu coral aussehen könnte. Klasse !
    Liebe Grüße und ein svhönes Wochenende !
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    die Farbensind allesamt der Hammer und passen super zusammen und zum Sommer.
    Ich danke dir für diesen super-farb-sommer-frischen Post und wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Sonntag,
    gaaaanz <3lich grüßend. Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Farben sind ja genau meins! Super! Richtig sommerlich! Das Melonenschirmchen ist ja mal richtig süß! Muss ich mir unbedingt merken.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    ich bin ja eher die Pastellquenn, aber deine Bilder schauen toll aus. Passt alles ganz wunderbar.
    Zu deiner Frage zu den Terrassenmöbel. Also ich mag sie sehr, Vorallem weil man sie nicht schleifen und streichen muss :) aber ich muss sagen, man sieht schon Abnutzungen auf dem Tisch oder Wasserflecken. Fettflecken vom essen sind auch nicht so leicht weg zu bekommen. Das ist der Nachteil. Deswegen hab ich oft ne Tischdecke drauf.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!