Donnerstag, 5. Juni 2014

Lieblingsblog " wunderschön gemacht " - lovely blogs " wunderschön gemacht "

Heute möchte ich Euch einen meiner absoluten Lieblingsblogs vorstellen :








Der Blog  von Dunja wunderschön-gemacht zeigt Wohn und Dekolieblinge perfekt kombiniert.  
In den verschiedensten Dekorationen werden tolle Farbkombinationen eingesetzt.

Die Bilder verbreiten gute Laune und inspirieren zum Nachmachen.





Im eigenen Online Shop wunderschön-gemacht, klick vertreibt Dunja Produkte von tollen Herstellern, die das Herz hüpfen lassen:

alles einfach  " wunderschön-gemacht 



Klar das ich das auch fündig werde, oder ?

Servietten, Geschirrtuch, Kissenbezug, Windlichter in Lieblingsfarben wanderten wie von Zauberhand in die virtuelle Einkauftasche und wurden dann  àla 
"wunderschön-gemacht " mit anderen vorhanden Materialen dekoriert.







Für den Tisch habe ich die Rückwand von einem alten Bilderrahmen in der Farbe mint angemalt und dort drauf mit Windlichtern dekoriert. Die Vase ist ein Campari Soda Glas das perfekt in die Farbfamilie passt.
Die Pyramiden aus Papier habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten und gefaltet.


Küchentuch, bungalow, budu mint


Das Geschirrtuch funktioniert hier als Set !












Die wunderschönen Servietten habe ich mit  " happy place " bestempelt.

Papierservietenn rie elise larsen, spots neptune


Könnt Ihr es erkennen ? :)













Weil es gerade so schön passt. Ich habe mal mit der Kamera nach oben geschwenkt :)











Das Kissen gehört zu meinen absoluten Lieblingen und passt perfekt zu den anderen tausend Kissen auf dem Sofa......)


Kissenhülle bingaow, dina mint


Schaut mal wie wunderschön die Windlichter leuchten ?





Ich hoffe es hat Euch wieder bei mir gefallen !


Liebe Grüße

Sabrina

P.S. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr gefreut.



Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    Sehr, sehr schön, Deine Bilder. Und die Farbnuancen sind wunderbar beruhigend für´s Auge. Da kann sich Dunja freuen, dass Du ihren Blog und Shop mit soviel Liebe vorstellst. Muss heute Abend gleich mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Sabrina!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    wunderschön, Deine Deko. Da ich die gleiche Lichterkette besitze (bei mir liegt sie allerdings in einer großen Glasschale) begeistert mich Deine Deko natürlich ganz besonders. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo es die tolle Mint-Farbe gibt mit der Du die Rückseite des Bilderrahmens angemalt hast? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone ! Die Farbe ist Alpina Wandfarbe, die ich mir im Baumarkt hab anmischen lassen. Lg Sabrina

      Löschen
  4. Liebe Sabrina
    Wie wunderschön erfrischend schaut es bei Dir aus. Soooo schön. Bei uns zueht grad auch etwas blau und mint ein - zum ersten Mal.
    Danke für den Blogtipp, da werde ich bestimmt grad reinschauen (wie schön, dass sich auch die Einkaufskörbe der anderen wie von Zauberhand füllen, das passiert mir auch oft;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen, liebe Sabrina, ist der absolute Kna-ha-haller!! Das passt perfekt in und auf ;) meine Sommerwunschfarbenliste!
    Zum Geburtstag wünsch ich dir von Herzen alles, alles Liebe nachträglich! :)
    Liebste Grüße!
    San

    AntwortenLöschen
  6. .... was besseres als bei dir zu landen, hätte den produkten aus meinem shop gar nicht passieren können! wunderschön inszeniert, vielen dank! du hast mir den tag versüsst :) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  7. ist auch mein ♥blog! :-) unverwechselbar und detailverliebt.
    und die sachen aus dunja´s shop sind wunderschön.

    dir, liebe sabrina, nachträglich auch noch alles liebe zum geburtstag! :-)
    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ein toller Blog, und in Dunjas Shop werde ich bestimmt mal stöbern.
    Die Farben sind einfach genial, Du hast alles so schön arrangiert.
    Und meine Post von heute würde wirklich gut dazu passen ☺
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    deine Mint-Deko ist superschön geworden!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Sabrina,

    die Mint-Deko ist so sommerlich frisch ... wunderschön ...

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingst-Wochenende
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht es aus ..... mit wunderschön-gemacht und dir, mir gefällt der Blog auch sehr.
    Ein schönes langes Wochenende wünsch ich dir- euch.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina und Danke für die Blogvorstellung , wirklich wunderschön-gemacht. Da werde ich auch gleich mal vorbeischauen.
    und nachträglich noch ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße, ich habs glatt verpasst. Sowas aber auch !

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Die frischen Farben in diesem Post sind wundervoll...
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ein wunderschön gemachter Post ;-) Den Blog kenn´ich noch gar nicht. Da werd´ich doch gleich mal gucken gehen.
    Tolle Deko!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wunderschön hast du alles arrangiert und den Blog-Tipp hab ich mir mal gleich notiert *DANKE*
    gaaaaanz <3liche Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!