Samstag, 28. Juni 2014

Sommerliche Dekorationen - summer decoration

Im House No. 43, zu mindestens im Wohnzimmer wurde wieder ein wenig umdekoriert.

Vielleicht lässt sich so der Sommer locken ? Hier im Norden ziert er sich noch.





An den Farben, weiß, grau, blau, mint hat sich nichts geändert.

Das Windlicht habe ich noch mit Sommer Wörtern beplottert.




Die braune Spandose habe ich mit Wandfarbe bemalt und den Stern aus Folie aufgeklebt.












Das Rattan Windlicht ist von der Terrasse nach drinnen gewandert.




Die Hortensie Annabelle steht fast in voller Blüte !














Dank Fußball spielendem Kind wandert auch die ein oder andere abgeknickte Blüte nach drinnen ins Glas.









Auf dem Esstisch wurde die Deko auch der Jahreszeit angepasst.










Das  Kissen mit besticktem Anker hat auch wieder seinen Platz gefunden !




Ein schönes, sommerliches Wochenende !

Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    bei der schönen Deko muss es ja mal
    mit dem Sommer klappen oder?
    Echt schlimm das Wetter bei uns!
    Ich werde jetzt erstmal den Garten
    etwas Glanz verleihen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. das sind wunderschöne bilder und dekoideen! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schönes sommerliches Wochenende.....

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    tolle Dekoideen, da muss der Sommer ja kommen!
    Deine Annabelle blüht ja schon wunderbar - meine ziert sich noch etwas, dafür haben wir hier schon Sommer.

    Greetings & Love
    Ines

    P.S. Ich mache gerade eine kleine Verlosung - wenn Du Lust hast, dann nehm` doch teil:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    an deiner Deko liegt es jedenfalls nicht, dass der Sommer nicht
    in die Gänge kommt.
    Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut Deine Deko, also wenn der Sommer nicht kommt... ich würde gerne bei Dir vorbei kommen!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    Deine Deko ist wie immer so schön......ein Sommerliches Haus.

    Schönes wochenende,
    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sommerdeko :-)))
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin!
    Schöne Sommerdeko...gefällt auch mir sehr gut!
    Wünsche einen schönen Sonntag!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Sternchen,
    sehr schön deine Sommerdekoration und die Annabelle ist ein Traum es ist meine Lieblings-Hortensiensorte.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar ist deine Deko, ganz ganz toll! Gefällt mir super gut! Vielleicht lässt sich der Sommer locken....
    Eine schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Schön dies Gemisch von Mont mit Schiefergrau und weiss! Tolle Dekor und Fotos.
    L.G Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    Da hatten wir ja richtig Glück ... Bei uns war super Wetter bis zum Kaffeetrinken ...
    Doch jetzt regnet es auch bei uns ...
    Schön sommerlich frisch sieht es bei dir aus .... Tolle Deko ...

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder und eine tolle Deko!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese blau/beige/grau Kombination, herrlich!! Wir hatten hier mehr Glück. Nicht sehr warm, aber schön.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sommerdeko! Immer wieder bewundere ich gerne deine beplotterten Sachen :) Bei uns müsste hier heute alles in gelb dekoriert sein, so sehr hat sich die Sonne versteckt, aber ich will mal nicht meckern, der Garten freut sich über das Nass.
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  17. Also, wenn sich der Sommer mit diesen traumhaften Dekorationen nicht locken lässt.....dann ist ihm nicht mehr zu helfen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    eine schönere Einladung an den Sommer kann es ja nicht mehr geben!!!!!!!! Da darf es dann draußen auch einmal regnen !
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    schön ist das Wochenende ja, aber leider nicht sommerlich....
    Denn es regnet ohne Ende...Flohmarkt ade!
    Deine Deko finde ich aber wunderschön, so viele liebe kleine Details.
    Fühl Dich wohl und genieße Deine Couch heute,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hall Hallo,
    mei... so schee wieder bei dir!
    Da fühlt man sich doch gleich in die Urlaubszeit versetzt,
    wenn wir jetzt auch noch keinen haben,
    aber deine Beach- Deko ist toll auf deinem Sideboard.
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    Deine Sommerdeko ist wunderschön. Genau mein Geschmack.
    bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    Wunderschön bei Dir zuhause :-)
    Die Spanschachtel ist super geworden.
    Die Annabell ist meine Lieblingshortensie, ich habe zwei davon...
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    bei uns im kleinen Saarländle war es jetzt schon ein paar Wochen sehr sommerlich und seit Freitag freuen ( sorry) wir uns über ein wenig Regen, die Natur ist dankbar !! Aber bei deiner wunderschönen Sommerdeko klappt es auch bei euch. Du wirst sehen und ich drücke schon mal ganz fest die Daumen !!
    Ih wünsche dir mit deinen Lieben noch eine fantastische und sommerliche Woche
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    ohh, das sieht so schön sommerlich aus.
    Ich wünschte hier würde es auch endlich mal ein bisschen sommerlicher werden...
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schöön.... Ich fühl mich trotz Regenwetter grad wie im Sommer.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina - also wenn sich der Sommer durch diese liebevolle Deko nicht angezogen fühlt, dann weiß ich´s auch nicht :-)! Ich hoffe er lässt sich bald blicken. Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!