Donnerstag, 12. Juni 2014

Holziges aus dem Kreativkeller

Heute nehme ich Euch mal wieder in meinen Kreativkeller mit !







Hier herrscht eigentlich immer " kreatives " Chaos ! Gerade  habe ich mal wieder aufgeräumt, denn sonst finde ich nichts wieder.





Um diversen Kleinkram, wie meine Tags zu verstauen, habe ich die kleine  Kommode vom Schweden mitgenommen und angestrichen.






Das habe ich gestern Abend um 21:30 Uhr noch schnell gemacht.
Ich habe dann auch nur die Fronten angepinselt, sieht man ja eh nicht....:)





Hier habe ich ganz normale A*pina Wandfarbe verwendet, die man sich im Baumarkt seines Vertrauens in den schönsten Farben anmischen kann.
Der Vorteil an Wandfarbe ist, das die Farbe rasch trocknet.




Hier könnt Ihr sehen, wie ich  mit den Plotter ausgeschnittene Folie auf ein Brett anbringe, das ebenfalls in Wandfarbe mint gestrichen wurde.






Und es ist ein Türschild für Hauseingang geworden. Hier ist nicht zu übersehen, wer hier wohnt:)





Ein paar Holzhäuser in verschiedenen Farben, Formen und Größen sind auch noch entstanden.




 Der Hintergrund ist eine alte kaputte Leinwand, die ich mit Wachstuch bespannt habe.





Das kleine Haus zum Anhängen ist aus dünnen Sperrholz. Da werde ich mir bestimmt noch einige mehr mit netten Botschaften anfertigen. Vielleicht auch was für den Blogshop ?




So bis zum nächsten Mal !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    einen tollen Keller hast Du da! Kaum zu glauben, dass ein Keller auch so aussehen kann.
    Der große Tisch ist super, da kann man sich sicherlich so richtig schön ausbreiten!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina! Sehr schöne Dinge hast du da mal wieder gebastelt! Vor allem die pastelligen Farben finde ich spitze :-)! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, so eine tolle Bastelecke hätte ich auch gerne! Wir haben zwar ein großes Haus, aber keiner wird es glauben, für viele Sachen, die ich streiche, ist ein Kühlschrank im Abstellraum die "Arbeitsplatte". Alles sonstige, was frau so braucht, ist in einem 2m-Regal daneben in Ikea-Pappkisten untergebracht. Meine Weinkisten, die ich bei Insta gezeigt habe, habe ich draußen auf 2 Mülleimern gestrichen, ist ja Sommer.
    Nur so am Rande: meine beiden Männer habe für ihre Bastel- und Motorrad- und Autosachen die ganze große Garage und noch ein 2m-Regal im Abstellraum belegt.
    So werden bei uns Prioritäten gesetzt.
    Aber frau ist zufrieden, liebe Grüße vom nordhaus 20

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,
    das sieht mal wieder toll aus! Ich bin immer wieder beeindruckt, was so kreative Köpfe wie du so hinkriegen. ;-) An deinem Arbeitsplatz würde ich auch gern mal sitzen, hihi. Vielleicht würde ich dann auch so hübsche Häuschen hinkriegen. Sehen wirklich toll aus! Vor allem das zum aufhängen..also..bitte welche für den Shop machen! ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    so toll aufgeräumt sieht es bei dir aus.
    Die Idee mit den kleinen Botschaftshäuschen finde ich toll.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    Schön schaut's bei dir aus! Wenn mein bastelzimmer nur annähernd so ordentlich wäre... Das wärs ;-)
    Ich hab heute die neue Hose meiner kleinen aufgehängt - und musste an dich denken - rät mal warum? - schon irre die Bloggerwelt!

    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Sternchen, guten Abend,
    da warst du aber wirklich wieder kreativ und schön hast du aufgeräumt ;-), das Türschild ist super geworden.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    da sind wieder so schöne Dinge dabei. Besonders die Häuschen finde ich so niedlich...zum Mopsen.
    Aber das Türschild ist der Knaller. Ich überlege, ob ich das auch hinbekomme...
    Danke für Deine tollen Ideen und Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast so ein Kreativzimmer. Da würde ich so gerne mal durchstöbern und kramen. Bestimmt findet man da die schönsten Schätze.

    Die Häuschen sind zauberhaft und Türschild so klasse!

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    das hätte ja fast bei mir sein können. Mein Kreativkeller wird von mir "leider" nicht wirklich genutzt - ich gehe so ungern ´runter. Tja, komisch gell. Da hätte man Platz und irgendwie nutze ich ihn dann doch nicht so recht. Obwohl es genauso hübsch (sehr ähnlich) wie bei dir ist.
    Das mintgetupfte Wachstuch hatte ich gestern bei meinem Lieblingsstoffladen auch schon in der Hand. Ach - hätte ich´s doch nur mitgenommen ;-))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    Du hast echt tolle Ideen und bist ja richtig kreativ!!!
    Schön Dinge hast Du gezaubert, sie gefallen mir gut!!
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    ich liebe solche Einblicke und bin beeindruckt von deiner Masking Tape Sammlung. Die Idee mit der Leinwand ist klasse....wahrscheinlich hast das Wachstuch bei Stoff und Stil gekauft...bin immer noch ganz neidisch, dass du da einfach mal hinfahren kannst!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Das Türschild ist genial :-)
    Dein Kreativkeller ist total super, hach ist das ordentlich...
    Mir hat es der Plotter angetan, ungeahnte Möglichkeiten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dear Sabina,
    Great office you've got and I'm especially impressed how everything is well-organised and ordered:) It's pleasure to work in such a plase, isn't it?:)
    Have a lovely week:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm sorry for misspelling your name, Sabrina.

      Löschen
  15. Liebe Sabrina,
    Dein Kreativkeller ist SO aufgeräumt….ich muss bei meiner Bastelküche auch mal ran…..Das Türschild ist TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hei Sabrina, alles schön! Fotos schön, Ideen schön, der Tipp mit der Farbe kommt mir gerade recht.
    Insgesamt eben ein sehr schöner Post !

    Hab es auch schön !

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Wie beneidenswert !
    Das ist ja mal ein herrlicher Arbeitsplatz ! Die Farbe für die Kistchen ist wunderschön.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar kreativ sieht es bei dir aus .... und die Farbwahl ist wieder einmal schöööön :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    wow, einen eigenen Bastelkeller...ich bin neidisch, soviel Platz hätte ich auch gerne für mich und das basteln meiner Fotogrußkarten :)

    Ein sehr schönes Hauseingangsschild ist dir gelungen. Finde ich klasse.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    Die Ideemit der kaputten Leinwand gefällt mir sehr gut ...
    Denn oft geht ein ruhiger Hintergrund der die kleineren Schätze gut in Szene setzt ...

    Heb ein schönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina
    So witzig. Ich habe auch gerade solch ein IKEA Kästchen angemalt. Deines ist voll schön geworden!! Genauso auch dein Schild beim Eingang. Sieht ganz cool aus.
    L.G, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    Dein Kreativkeller ist so schön gross und aufgeräumt...
    Den Kleinkramkasten kenne ich, habe die grössere Version..., habe aber leider weiss lackiert..., kannst Dir vorstellen wie lange es gebraucht hat zum trocknen :0/
    Dein Türschild ist der Oberhammer..., finde ich klasse...und sieht "saugut" aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,

    wunderschöne frische Farben und ganz super Ideen. Das Schild finde ich genial.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen, besonders das aufgepeppte Schubladenteil, das würde hier auch so gut reinpassen, aber ob ich das so schön hinbekomme??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht sooo ordentlich bei dir aus - von Chaos keine Spur! Jetzt habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, wenn ich da an mein
    Näh- und Arbeitszimmer denke!!!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,

    dein Tüddel-Zimmer ist aber schön! Viel Platz und alles so ordentlich. Echt cool!! Dann macht das tüddeln ja auch gleich viel mehr spass ;)

    ganz liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  27. Wieder mal soooo schöne Ideen *DANKE*
    und dein Kreativräumchen gefällt mir auch sehr gut ;-)
    ;o) ...

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!