Dienstag, 6. Mai 2014

Stoffhäuser - cotton houses und House No. 43 Shop

Ich habe mal ein paar Stoffhäuser genäht.....




einmal angefangen und ich konnte gar nicht aufhören.

Ich habe sie immer wieder anders gestaltet .Ob mit Stickerei, Applikation oder einfach nur uni. Ich bin ganz verliebt in meine Stoffhäuser !!!





Wenn Ihr auch Interesse an einem Stoffhäuschen habt, dann klickt doch mal auf  meine neue Seite


 House No. 43 Shop , klick






Die Blog Seite ist noch im Aufbau und ich hoffe da wird im Laufe der Zeit auch noch was dazukommen. Auf jeden Fall wird es demnächst auch wieder die beliebten Holzhäuser geben.




Mein ganz persönliches Stoffhäuschen mit unserer Hausnummer !!


 Gerne gestalte ich auch Euer persönliches Stoffhäuschen.





































Also, wenn Ihr Interesse habt, schaut doch gerne hier vorbei !





Viele Grüße Sabrina


P.S.  Einige haben sich gewundert, das sehr viele Posts  von House No. 43 im Blogger Dashboard aufgetaucht haben. Ich hatte meine BlogLayout zerschossen und bei der Wiederherstellung sind viele neue Post geladen worden. Also es tut mir leid, dass Ihr soviel scrollen musstet:)




Kommentare:

  1. Süß sind die Häuschen geworden. Eine schöne Idee.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sabrina, da warst du aber fleißig. Mir gefallen deine Häuschen sehr gut. Sie versprühen richtiges “summer feeling“. Sie inspirieren mich sehr und ich danke dir fürs teilen der idee.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  3. Cute decorations:)
    All the best:)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häuser sind alle schön, die aus Stoff und die aus Holz !!!
    Ich habe auch so einige Nähprojekte liegen, schaffe es aber momentan nicht an die Nähmaschine :(
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    deine Häuschen sehen klasse aus!!! Das ist eine wirklich hübsche Idee!!!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    superniedliche Idee!! Gefallen mir sehr gut! Ich hoffe du hast auf Halde produziert - ich überlege noch wo es hinpasst ;-) oder für wen ich Geschenke brauche ...

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    ich werde mir am Nachmittag/ Abend oder spätestens morgen Früh deinen Shop angucken :-)
    Bin ja schon mal gespannt.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die sind klasse! Eine sehr schöne Idee.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Die Häuschen sind super süß! Und wie toll, dass es jetzt einen shop bei Dir gibt, Glückwunsch! Ich werde gleich mal vorbeischauen! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Häuser super klasse. Eine tolle Nähidee! Liebe Grüße sendet Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind echt toll!!!
    Ich muss da auch am WE shoppen gehen bei dir! Hab da schon ne Klasse Idee wofür ich 2 Stück verwenden könnte!
    Auf alle Fälle brauch ich eines mit der No. 41 :)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ur putzig die Häuschen !!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina
    Oh da denke ich ja gerade an Meer und Sand. So eine schöne Idee!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt noch in blau, und ich bin dabei...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina
    Die Stoffhäuschen sind toll geworden! Eines hübscher als das andere.
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    deine Häuschen sind ja superhübsch geworden. Mein Favorit ist das "Beachhouse". Wirklich eine tolle Idee. Und meine Nähmaschine ist kaputt...so ärgerlich sonst hätte ich mir doch glatt auch welche machen können :-(
    Danke immer für deine tollen Ideen,
    liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Perfekt für die Sommerdeko! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    sehr süße Idee und ideal für die Sommerdeko!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Sternchen,
    sehr schön sind die Stoffhäuser geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr sehr schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    deine Stoffhäuschen sehen so was von niedlich aus. Eine sehr schöne Idee.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!