Samstag, 31. Mai 2014

Rund um den Geburtstag - birthday impressions

Mein letzter Post ist aber schon eine Weile her...... 

aber heute zeige ich Euch ein paar Impressionen von meiner Geburtstagsfeier. 

Ich hatte meine Mädels zum Frühstück eingeladen !




Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir drinnen verweilen mussten.






Als Begrüßungsdrink gab es ein Blaubeer Bananen Smoothie in Flaschen !










Die Bestecktaschen habe ich aus Papier  habe ich selbst gebastelt und mit Serviette, Besteck und Traubenzucker in einer Zelophantüte gefüllt.





Die Tischdeko bestand aus koralfarbenen Duftrosen aus dem Garten in mintfarbenen Getränkeflaschen.
Die Hälse der Flaschen habe ich zuvor abgeschnitten.




Das Frühstücks Buffet !




Und  wir waren sogar kreativ.

 Jeder durfte ein Windlicht mit Tattoo, Tape und Bändern gestalten und als Giveaway mit nach Hause nehmen.



















Es sind tolle individuelle Windlichter entstanden !




















Grau, kalt und stürmisch sah es so am Morgen noch draußen aus




und als alle weg waren, kam die Sonne raus....




Hier zeige ich Euch noch meinen selbst gebastelten Tischtuchbeschwerer.




Dafür braucht Ihr Sand in eine kleinen Plastiktüte, Stoff und ein Stück Band sowie einen Haken mit Klammer.

Sand  ( es gehen auch Steine )  in den Beutel füllen, Stoff passen zuschneiden und zusammenbinden.

Den Haken  an das Band tüdeln und die Klammer an das Tischtuch klemmen.

Meiner passt natürlich zum mintfarbenen Wachstuch:)





Viele Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Erst einmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! Das war sicher eine tolle Feier und Du hast es so schön & kreativ gestaltet! Die Idee, Teelichter zu basteln, gefällt mir richtig gut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Sternchen,
    nachträglich alles Gute zum Burzeltag, es schaut alles nach einem lustigen und schönen Fest, so mit basteln und so, sehr schöne Windlichter, schade, dass du schlechtes Wetter hattest, mir ging's ja letztes Jahr im Hochsommer leider auch so und alles war schön gedeckt und hergerichtet und dann ging's mit dem Unwetter los, auch sehr ärgerlich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Du hast Deine Freundinnen ja liebevoll begrüßt! Alles sieht wieder wunderbar aus. Toll, dass Ihr noch gemeinsam gebastelt habt.
    Ich wünsche Dir mit Deiner Familie noch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Was für ein gelungenes Fest. Das Wetter kann man sich zwar nicht aussuchen, aber ihr hattet wie man sieht auch drinnen jede Menge Spaß. Zusammen etwas Basteln finde ich klasse. Das sollte man öfter machen oder!?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ein wunderbares, buntes, frohes, erlebnisreiches und vor allem gesundes neues Lebensjahr!!! Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    auch hier nochmal alles Liebe nachträglich.
    Das sieht nach einem tollen Vormittag aus. Eine schöne Idee, mal mit Erwachsenen zu basteln.
    Du hast auf jeden Fall jede Menge Bastelmaterial.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Da wäre ich auch gerne eingeladen gewesen....so lecker Essen und dann auch noch krativ....super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    was für eine nette Geburtstagsfeier. Ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich von mir. Wahnsinn....was ist das denn für eine tolle Auswahl an Tapes. Da hätte ich mich bestimmt nicht entscheiden können - alle viel zu schön um verwendet zu werden *lach*.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    total schöne Bilder. In den letzten beiden Wochen war ich auch ganz schön eingespannt mit Geburtstagsparty organisieren für unsere Tochter, meinen Mann und noch die Erstkommunion für unsere Tochter ausrichten .... jetzt wird's endlich wieder ruhiger.

    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    was für eine schöne Geburtstagsfeier! Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Alles liebe auch von mir, liebe Sabrina!
    Das sieht nach einem fröhlichen Vormittag aus!
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Nachträglich alles Liebe und Gute, und noch vieles mehr zum Geburtstag :-)
    Mögen viele Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen...
    Wunderschön Deine DYI's, mit soviel Liebe gemacht.
    Ihr hattet sicher eine gute Zeit miteinander, trotz miesem Wetter.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!
    Als erstes alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Da Hattet ihr ja trotz blödem Wetter eine tolle Feier... Ein bisschen wie Kindergeburtstag mit basteln, dass dir die wilden Gäste nicht die Bude auf den Kopf stellen ;-)

    Liebe Grüße Und nen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday nachträglich! Da wär ich auch sehr gerne dein Gast gewesen :) Alles mit soviel Liebe vorbereitet-zu schön!
    Hab ein feines Wochenende!
    Lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich wünsche Dir (nachträglich) noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Tolle Sachen hast Du Dir einfallen lassen. Wenn ich mir das Frühstücksbuffet anschaue, bekomme ich glatt schon wieder Hunger :-) Es sieht alles so hübsch und appetitlich aus!
    Die Kreativecke ist auch sehr ansprechend - ich denke, Ihr hattet viel Spaß. Supernette Idee!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    zuerst ... alles erdenklich Gute ... nachträglich zu deinem Geburtstag ...
    ich bin ja hin und weg von deinen Bestecktaschen ... ist das eine niedliche Idee ...
    Egal wie das Wetter war ... es war bestimmt eine tolle Feier ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina.
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Das muss aber ein tolles Geburtstagsfrühstück gewesen
    sein, Du hast den Tisch so liebevoll dekoriert und was für
    eine super Idee, dass sich jeder Gast ein eigenes Windlicht
    gestalten durfte.Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    nachträglich möchte ich dir recht herzlich zum Geburtstag gratulieren. Du hattest sicherlich einen wunderschönen Tag mit deinen Mädels.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderbare Ideen Du hast liebe Sabrina! Toll! Da wäre ich auch gerne zu Gast gewesen ;-) glg, Ela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, wann machst Du das alles nur???? Hat Dein Tag irgendwie 48 Stunden?
    Bewundernswert.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    happy Birthday!!! Ich stimme doch gerne das Lied mit deinen anderen Gratulanten mit an!
    Das sieht nach sehr viel Spaß und Freude aus!
    Hab ein wunderhübsches neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hey Sabrina,

    alles Gute nachträglich!! Deine Tischdeko mag ich - vor allem die Tee-Flaschen, nur meist ist da das blöde Recycling-Logo drauf *grrrr* - ich wäre auch gern dabei gewesen und hätte mir ein Windlicht gebastelt!

    Die Smoothies sehen toll aus, lecker!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. ...ales alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag - da wäre ich doch zu gerne persönlich vorbeigekommen, um zu gratulieren ;O) - du hast ja eine tolle Auswahl an Masking-Tape!!!!!!!!!!!!

    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    eine tolle Geburtstagsfeier! Du hast Dir ganz viel Mühe gemacht und alles ganz persönlich & individuell gestaltet. Super klasse finde ich die Idee mit den Windlichter basteln - wie früher beim Kindergeburtstag! Toll... Und es sind wirklich tolle Windlichter entstanden!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    wow, so schöne viele tolle Ideen. Die selbstgestalteten Windlichter sehen alle klasse aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. staun*** einfach bis ins letzte detail wunderschön und stimmig! herzlichen glückwunsch nachträglich! viele waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!