Donnerstag, 15. Mai 2014

ich mag - i like

so viele schöne Dinge !

Wie wäre es mit Servietten ?







Die Box ist voll ! Entweder mehr verbrauchen oder eine zweite Box muss her:)





 Stoffservietten und Geschirrtücher mag ich auch sehr !



Blumen  und Unkraut ( Wildkräuter ) kommen auf den Tisch !
Die Vase ist eine geköpfte PET Flasche.







 Ich mag Deko aller Art !

Auch gerne selbst Gewerkeltes, wie meine Treibholzhäuser.

Es sind übrigens noch genug da ! Wer mag kann auch nur ein Häuschen statt dem Set erwerben. Schick mir einfach eine Mail, klick
Denk´Dir Deinen eigenen Schriftzug aus.

Hier ( klick ) entlang !








und Kissen sowieso








Ach ja Zeitschriften mag ich auch sehr gerne !




und Tücher besonders gerne !
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Dich Anja von Min Hus






ich mag noch eine ganze Menge mehr. Davon vielleicht ein anderes Mal !

Und was magst Du ?


Liebe Grüße
Sabrina









Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ich kann bei allem "ich mag" mit unterschreiben, manchmal würd ich schon behaupten ich hab da so nen Tick ;O)
    Bei den Servietten hast du ja besonders tolle Exemplare,
    ich liebe immer wieder dein feines Gespür mit den Farben zu spielen!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ... ich mag das alles !!! und noch viel mehr ♡ und kreative menschen, so wie dich ;) lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nur alles unterschreiben, gerade heute habe ich meine Serviettenschublade aufgeräumt, bzw. eine 2. dafür leer geräumt. Du bist also nicht alleine.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Im momet mag ich
    Sterne Sterne Sterne....
    grau und weiß ab und an dann rot und das neueste

    den Wintergarten würde ich in pastellfarben mit grundton weiß mögen..... hahahaha--

    ansonsten kann ich mich bal nicht mehr entscheiden welchen Schal Loop ich denn nehmen soll....
    bei Korbtaschen sieht es ähnlich aus aber noch nicht sooooooooooo schlimm.....

    Geschirr von Greengate mag ich so sehr dass ich bald einen Polterabend alleine schmeißen könnte ( mach ich aber nicht ätsch) hihihi

    und ja, Geschirrtücher und Servietten gehen auch bei mir immer und immer wieder ... auch fängt die Tischläuferkollektion auch an zu steigen... naja so schöne Sachen da kann ich nicht widerstehen....

    dir noch einen schönen Abend öliebe Sabrina

    Gruß Natascha <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina , ich mag deine Posts und mint!!! GGLG astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina - eine schöne Ich mag-Liste hast du da zusammengestellt. Ich mag soo viele Dinge - das würde den Rahmen hier sprengen. Aber was mir so spontan einfällt: ich mag die Vorfreude auf die sommerliche Deko, den Duft von den ersten aufblühenden Rosen und die Farbe Weiß steht einfach immer ganz oben auf der Liste ;-)! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    dito…..und ich mag soviel Dinge mehr, da kann es gar nicht genug Kisten geben ;-)! (Vielleicht: ich mag alles was schön ist :-)!!!!
    Schöne Servietten-Sammlung!!!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht (gähn….ich muss jetzt in´s Bett…:-)!Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    oh ich kann deine LIKES so verstehnen!
    Ebenso Servietten (Stoff und Papier) ,
    Kerzen und Windlichter und Laternen (ich glaub ich könnt halb Deutschland ausstatten ;-) ,
    Tücher ,na klar, Taschen und Körbe , Schuhe am besten farblich dazu passend und je in sportlich und in hoch ,
    frische Blumen und Kräuter (am liebsten Lavendel),
    Kochbücher, egal ob ich je was draus koche , ichmuss sie haben und durchblättern,
    Zeitschriften und Bücher....
    und, ganz schlimm, TASSEN! Natürlich auch andere Porzellanware aber allen voran Tassen!Ich habe selbstverständlich wirklich genug, ich denke ich könnte mit Sicherheit länger als einen Monat jeden Tag aus ener anderen Tasse trinken, aber immer wenn was neues kommt MUSS ich sie haben..schlimm! ...
    Kissenbezüge und Plaids...ebenso ich glaub das grenzt schon an Sucht ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina!

    Ich liebe die Farben, die du verwendet hast.
    Werde mir, glaube ich, auch so ein Haus-Set von dir zulegen.
    Mein großer Schatz hatte eigentlich auch den Auftrag, ähnliche Häuser für mich zu werkeln.
    Bisher hat er aber noch mit unserem Kinderzimmer zu tun.

    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal...
    Wie groß ist denn das große Haus von dem Holzhaus -Set (Art. 210-01 ,€ 12,50)?
    Dafür würde ich mich interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich mag alles, was Du aufgezählt hast.Was ich auch sehr
    mag sind alte Koffer, Holzkisten, Körbe, Becher, Kannen usw..
    Du hast auf alle Fälle ganz tolle Servietten und Geschirrtücher
    und ich finde da kann frau nie genug von haben ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ich mag Schuhe, Servietten, Masking Tapes, Windlichter, Blumen, schöne Stoffe......
    und ganz besonders Deine schönen Bilder und Ideen.
    Ach, man könnte so vieles sammeln, aber zwischendurch bekomme ich einen Rappel und alles wird erstmal verbraucht oder wieder verkauft.
    Platz für Neues!!!
    Du hast jedenfalls ganz tolle Sachen, da würde mir auch einiges von gefallen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Sabrina,
    scheller beantwortet wäre wohl die Frage: was magst du nicht;)
    Wunderschön , deine Fotos, da kommt richtig die Lust auf Sommer Sonne und Strand hoch.
    Liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    die Idee aus einer PET Flasche eine Vase zu machen finde ich klasse. Und "Unkraut"Blumen finde ich auch richtig klasse. Sie blühen manchmal sooooo schön :)
    Eine schöne Farbwahl hast du auch getroffen. Und wow, so viele Servietten. Das gibt es bei uns gar nicht, da keiner sie benutzt. Auch wenn es schöner aussieht, wenn man Gäste hat ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    dem kann ich mich nur anschließen.
    Man kann so vieles gebrauchen, schön finden und sammeln.
    Ich finde das gut.....!
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ich liebe Servietten. Egal ob Papier- oder Stoffservietten! Ich hasse es nur, Stoffservietten zu bügeln :-)
    Ich liebe Kissen, Tücher, Zeitschriften - genau wie Du!
    Du hast wirklich super schöne Sachen! Gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, ich mag ZEIT. Zeit um sie mit meiner Familie zu verbringen, die Zeit wenn mein Sohn Anton schläft, weil ich da kreativ sein kann. Die Zeit in der er munter ist und wir im Sandkasten Sandkuchen backen, Nähzeit, Bastelzeit, Häkelzeit, Strickzeit ... Zeitschriften, Bücher, und das was du magst, gefällt mir auch. Und da ich ZEIT hatte, konnte ich bei dir lesen und einen lieben Kommentar hier lassen. Das mag ich ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön sind Deine Schätze und die Bilder sowieso!
    Nett, dass Du fragst was ich mag: Sterne!!! Herzen und Schmetterlinge. Aqua Blau, Lime Grün und Pink.

    Das Sternenkissen ist ja der Hit!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ich mag Farben und ich mag weiß,
    ich mag Kuchen und ich mag Gemüse,
    ich mag Zeitschriften und ich mag Blog´s rund um das Thema wohnen,
    Ich mag den Winter und ich mag den Sommer ...

    Tja ... ich glaube ich mag sehr viel ... und deinen heutigen Post mag ich auch :-)
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    tolle Idee mit der Flaschenvase ;)
    Ich mag auch total gerne Deko und
    Zeitschriften und Becher und Schuhe
    und Taschen usw. Typisch Frau halt ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag
    - Deine tollen DIYs
    - Deine Deko
    - Deinen Schal
    - Deine Serviettenbox
    - Deine süßen Gläser
    + schönes Wetter.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    das mag ich auch alles! Besonders alles Graue und Sterne
    Deine Serviettensammlung ist ja super....kann ich welche abhaben? Im Moment ist bei mir akuter Mangel,
    muss unbedingt auffüllen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    deine Treibholyh'user finde ich gany beyaubernd !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  24. liebe sabrina, tja ich bin wohl seelenverwandt mit dir.... auch servietten und küchentücher nerd; häuser liebe ich über alles und deine farbkombi mit mint-türkis lässt mein herz hüpfen. ach, schön war der besuch hier bei dir :-), bis bald und herzliche grüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!