Samstag, 10. Mai 2014

Holzhäuser mit Treibholzeffekt / driftwwood houses

Vielen Dank für Euer Feedback zu den Stoffhäusern und Euren Besuch im Blog Shop, klick

Inzwischen sind noch das ein oder andere Teil dazu gekommen. Wie auch die tollen Holzhäuser im Treibholzeffekt. 

Diesmal hat meine Mann gesägt und ich finde es ist ihm gut gelungen.


 Die haben ja schon im November, klick guten Anklang bei Euch gefunden. Ich finde sie passen auch gut in die Sommerzeit. 

Sterne gehen ja das ganze Jahr und den Sommerlook habe ich den Häuser mit dem Schriftzug " beach house " verpasst !












Das Set könnt Ihr  im Shop , klick erwerben.
Statt dem " beach house " könnt Ihr Euch auch einen anderen Schriftzug aussuchen !












Ich hoffe sie gefallen Euch auch dieses Jahr !?

Liebe Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    voll schön!
    Gfalln mir saugut!
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die Häuserl schööön!
    V.a. mit dem Sterndal drauf!
    Hui...genau meins! ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ...total schön, Kompliment an den "Säger"
    :O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, summer feeling pur. Die häuschen sehen toll aus. Gute Zusammenarbeit, du und dein sägemeister :o)
    Weiter so, frühling war gestern, heute will ich sonne und Sommer.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  5. So "einfach" und doch genial! Gefallen mir ;)
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    klasse sind die Häuser geworden!!!
    Hab einen tollen Muttertag!! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, die Holzhäuschen sehen wunderschön aus. Klasse. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Oh - die Häuser sind mir damals schon aufgefallen, als ich noch stille Leserin bei dir war (hatte da ja noch keinen Blog :-)) - die sind einfach klasse. Und der Schriftzug "Beachhouse" ist ja sowieso der Hammer - ich freue mich schon so auf die sommerliche Deko! Genieße noch deinen Sonntag - alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Sabrina und ob die Häuschen gefallen! Super schön.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    die kleinen Holzhäuser sind ja allerliebst. Gefallen mir richtig gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    da war dein Mann aber fleißig
    und das Ergebnis kann sich
    sehen lassen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    wie toll deine Häuschen sind! Da freue ich mich ja auf ganz viele weitere Dekosachen von dir zum kaufen!

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    Wie wunderschön, großes Kompliment an Deinen Mann :-)
    Viel Erfolg beim Verkauf.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Dein Mann ist ja offensichtlich auch ein kleiner Künstler an der Säge, wie meiner ;o) Die Häuser sind super schön!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey Sabine,
    ich liebe diese Häuser - hab mir auch welche geschnitten - die sind aber ganz sicher nicht so schön wie deine und auch nocht so liebevoll gestaltet.
    Da möchte ich doch gleich einziehen!!!
    Hab eine wunderhübsche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    die Häuser sind so schön und mit Schrift oder Stern noch viel toller!
    Die Farbe ist immer wieder genial...
    habe ja einen Tisch nach deiner Anregung mit dem Treibholzeffekt gemacht und freue mich immer wieder darüber!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!