Donnerstag, 1. Mai 2014

aus dem Garten

Hallo, am 1. Mai !!

Heute habe ich ein paar Impressionen aus dem Garten.

Hier im Norden haben wir  schon seit Tagen ganz tolles Wetter.

Gestern Abend habe ich meiner Kamera geschnappt und ein wenig geknipst.








Alles wächst und fängt an zu blühen




Auch die Pusteblumen sind so weit und es wurden fleißig die Samen weggepustet !!!













Vom Rhodendendron habe ich mir ein paar Zweige abgeschnitten; 
die halten sich sehr gut in der Vase !




Habt einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina, das sind schöne Bilder die Du mit Deiner Kamera im Garten aufgefangen hast. Vielen Dank.
    Ich wünsch Dir was, auch daß das schöne Wetter noch ein paar Tage bei Euch bleibt.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina
    Deine blumigen Impressionen aus dem Garten gefallen mir sehr!
    Und die Pusteblumen Bilder sowieso, da bin ich ja mega Fan von wie man
    auch unschwer auf meinen Blog erkennen kann ;)
    Du, sag mal, weißte eigentlich das auf dem Dashboard von vor 10 Stunden lauter
    Posts hintereinander geschaltet sind? Oder ist das vielleicht nur bei mir so dargestellt.
    Hab gescrollt und gescrollt, Du Du Du ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich meine Posts von Dir - das aufm Dashboard neueste Posts von von verschiedenen Blogs zu sehen sind weiß ich natürlich ;)

      Löschen
  3. Tolle Bilder vom blühenden Frühling, liebe Sabrina, obwohl irgendwas nicht stimmt. Der Post ist doppelt und stammt vom 1. Mai. Einerlei, da ich ihn noch nicht kannte.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!