Donnerstag, 1. Mai 2014

aus dem Garten

Hallo, am 1. Mai !!

Heute habe ich ein paar Impressionen aus dem Garten.

Hier im Norden haben wir  schon seit Tagen ganz tolles Wetter.

Gestern Abend habe ich meiner Kamera geschnappt und ein wenig geknipst.








Alles wächst und fängt an zu blühen




Auch die Pusteblumen sind so weit und es wurden fleißig die Samen weggepustet !!!













Vom Rhodendendron habe ich mir ein paar Zweige abgeschnitten; 
die halten sich sehr gut in der Vase !




Habt einen schönen Tag,
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ooohhh....wie schön, wenn alles im Garten so blüht. Rhododendron habe ich noch nie als Schnittblume verwendet. Das werde ich auch mal ausprobieren.
    Einen schönen Feiertag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    danke für die schönen und stimmungsvollen Fotos aus deinem Garten!
    Hier wurde auch schon gepustet:)
    Das Wetter hier lässt leider zu wünschen übrig....
    Einen tollen 1.Mai wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen Tag :-)

    Schön ist dein Garten!!!!!

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    auch dir einen schönen 1. Mai. Bei uns ist das Wetter leider nicht so toll, aber zum Wochenende soll es schöner werden.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, wie alle deine Bilder ... ♡ aber die Kinder fotos mit der Pusteblume sind toll !!! liebe grüße und schönen nachmittag ☆♡☆

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Endlich habe ich auch die Papiere mit Pusteblumen in Mint und Grau mit passenden Karten dazu gemacht.
    ♡ Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön sind Deine Bilder mal wieder liebe Sabrina! Bei uns ist der Garten erst grad am Entstehen, da schau ich doppelt gern rein in wunderschöne, schon bestehende und eingewachsene.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig, wat een bloemenzee bij jullie in de tuin. Geniet ervan.

    Lieve-Groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Gartenbilder. Besonders die Collage und der weiße Flieder haben es mir angetan.
    Muss auch mal sehen, wo ich etwas Flieder herbekomme.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, besonders die Collage hat es mir angetan. Noch mehr beneide ich Dich aber um das schöne Wetter, hier im Süden wird es gar nicht mehr richtig warm, dafür hält der Flieder ewig (gefriergetrocknet, denn Regen gibt es auch nicht). Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Schöne Gartenbilder hast Du gezeigt, besonders gut gefällt mir das von der Pusteblume :-)
    Wunderschön...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina, sehr schöne Impressionen aus deinem Garten hast du da eingefangen. Ja, die Pusteblumen sind derzeit sehr verlockend... Sei lieb gegrüßt.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. ...suuuupergenial sind deine Fotos !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder! Besonders das mit den Pusteblumen gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    mir geht es wie Dir. Ich liebe diese Jahreszeit sehr, wenn alles blüht und grünt. Ich könnte auch den ganzen Tag fotografieren...
    Du hast den Frühling in Deinen Bildern jedenfalls perfekt eingefangen!!! Besonders das Bild mit dem davonfliegenden Pusteplumen-Schirmchen ist wundervoll!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich liebe diese schöne Jahreszeit auch so sehr - es verändert sich soviel in kurzer Zeit und diese Farbenpracht ist traumhaft! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Rhododendron in die Vase zu stellen, eine gute Idee, die ich morgen gleich umsetzen werde :). Das Foto von Sohnemann mit Pusteblume ist total schön!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ich mag deinen Rhododendronstrauss.
    Schöne Bilder. Bei uns ist schon seit Tagen Schmuddelwetter... :(
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    wirklich sehr schöne Bilder aus eurem Garten, ganz herrliche Frühlingsimpressionen die du da festgehalten hast :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe sabrina,
    also ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dich um deinen garten beneide.
    ich hätte auch so gern einen und ausserdem hat man immer frische blumen im haus, stimmts? :-)

    ein wunderschönes wochenende und liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder aus deinem Garten! Deine Pusteblumen-Fotos sind ganz zauberhaft!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,

    so schön!! Ich muss auch mal unbedingt wieder einen Gartenpost machen!

    Genieße das Wetter,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    wundervoll! Auch deine Pusteblumenfotos.
    Bin gespannt auf mehr aus deinem schönen Garten.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!