Mittwoch, 2. April 2014

noch ein bisschen Deko und Schilder zum Verkauf

Hallo am Mittwoch !

Heute habe ich wieder ein bisschen Deko zum Zeigen...



Ich habe ein Straussenei mit grauer Farbe angesprüht und mit allerlei Zeugs auf einem großen Teller dekoriert. Das Ei habe ich schon ein paar Jahre und mit der Zeit ist es von cremeweiß leicht gelblich geworden.

Bei Instagram, klick habe ich gezeigt, wie es im Beet gewachsen ist:)

 Zum Einsatz kamen auch wieder die Eier mit Perlhuhnfedern.
Hier, klick habe ich sie schon einmal gezeigt.







Das große Ei hat noch ein Dekoband, natürlich mit Sterne, umgebunden bekommen.





Dann hatte ich schon die eine oder andere Anfrage, ob ich meine geplotterten Sachen auch zum Verkauf anbiete. Hier musste ich ich erst einmal absichern. Was darf ich, welche Schriftarten darf ich nutzen u.s.w.

Ich starte mit diesen tollen Schildern !


Vorerst habe ich nur je 1 Stück angefertigt.
Die Holzschilder sind grau gestrichen und mit Vinylfolie beklebt.
Maße ca. 17x24 cm und ca. 2cm dick.
Die Schilder haben keine Aufhängung.









zur Verfügung stehen:

1x there´s no place like home Schild grau mit weißer Schrift reserviert


1 x Life is better her at home Schild weiß mit schwarzer Schrift


1x capture this moment Schild grau mit weißer Schrift


1 x twinkle, twinkle little star Schild weiß mit grauer Schrift


1x capture this moment Schild weiß mit grauer Schrift



Preis je Schild 14,50 € + 3,00 Versandkosten innerhalb Deutschland

Bei Interesse  Email an houseno43(ät)web.de

Das Kleingedruckte

Das Schild ist von  " Handmade " ! Unregelmäßigkeiten im Schnitt, Holz, Lackierung und Schrift sind kein Grund zur Reklamation. 



Viele Grüße 
Sabrina

P.S. Schaut doch mal auf dem Blog " solange ich nähe " vorbei, klick.
Da ist House No. 43 mit einem beplotterten Schild auch dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!