Mittwoch, 2. April 2014

noch ein bisschen Deko und Schilder zum Verkauf

Hallo am Mittwoch !

Heute habe ich wieder ein bisschen Deko zum Zeigen...



Ich habe ein Straussenei mit grauer Farbe angesprüht und mit allerlei Zeugs auf einem großen Teller dekoriert. Das Ei habe ich schon ein paar Jahre und mit der Zeit ist es von cremeweiß leicht gelblich geworden.

Bei Instagram, klick habe ich gezeigt, wie es im Beet gewachsen ist:)

 Zum Einsatz kamen auch wieder die Eier mit Perlhuhnfedern.
Hier, klick habe ich sie schon einmal gezeigt.







Das große Ei hat noch ein Dekoband, natürlich mit Sterne, umgebunden bekommen.





Dann hatte ich schon die eine oder andere Anfrage, ob ich meine geplotterten Sachen auch zum Verkauf anbiete. Hier musste ich ich erst einmal absichern. Was darf ich, welche Schriftarten darf ich nutzen u.s.w.

Ich starte mit diesen tollen Schildern !


Vorerst habe ich nur je 1 Stück angefertigt.
Die Holzschilder sind grau gestrichen und mit Vinylfolie beklebt.
Maße ca. 17x24 cm und ca. 2cm dick.
Die Schilder haben keine Aufhängung.









zur Verfügung stehen:

1x there´s no place like home Schild grau mit weißer Schrift reserviert


1 x Life is better her at home Schild weiß mit schwarzer Schrift


1x capture this moment Schild grau mit weißer Schrift


1 x twinkle, twinkle little star Schild weiß mit grauer Schrift


1x capture this moment Schild weiß mit grauer Schrift



Preis je Schild 14,50 € + 3,00 Versandkosten innerhalb Deutschland

Bei Interesse  Email an houseno43(ät)web.de

Das Kleingedruckte

Das Schild ist von  " Handmade " ! Unregelmäßigkeiten im Schnitt, Holz, Lackierung und Schrift sind kein Grund zur Reklamation. 



Viele Grüße 
Sabrina

P.S. Schaut doch mal auf dem Blog " solange ich nähe " vorbei, klick.
Da ist House No. 43 mit einem beplotterten Schild auch dabei.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    die Schilder sind genial - wirklich gelungen! Und auch Deine Osterdeko mit dem grauen Straussenei gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina
    deine Ostereier gefallen mir sehr - stilsichere Farbkombis - schööön!!
    Und Deine Schilder sind ja megaklasse.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina, das Straussenei mit Sternchenband gefällt mir super. Oft sind ja die schlichten und ziemlich einfach zu machenden Deko´s die Schönsten! Werde mich am Wochenende auch mal auf die Suche nach Federn begeben. Die weißen Hühnereier (diese Suche gestaltet sich sehr schwierig - überall gibt es nur braune Eier zu kaufen) mit einer Feder sehen wirklich sehr stilvoll aus.

    Und weil es mir bei dir so gut gefällt, hast du noch eine Leserin mehr. Einen schönen Abend. Christine von NaturDekoHerz

    AntwortenLöschen
  4. Deine Osterdeko ist wirklich wunderschön!
    Und deine Schildchen ebenso.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Sabrina, tolle Schilder, tolle Deko...und alles in meinen Farben...schöööön
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das graue Ei gefällt mir sehr gut!!!:-) (war klar, oder?)
    Und die Schilder sind Dir wie immer auch gut gelungen, viel Spaß beim Verkauf!!!!
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön sehen die Eier aus und passen bestimmt ganz gut zu eurem Daheim.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    erst einmal muss ich sagen, das mir deine Perlhuhnfedereier schon letztes Jahr so gut gefallen haben. Ich muss unbedingt nächstes Jahr mal daran denken, welche im Internet zu bestellen. Federn bekomme ich hier zwar überall, aber keine Perlhuhnfedern :(

    Die Schilder sehen auch klasse aus. Wer weiß, vielleicht kannst du damit auch demnächst einen kleinen Onlineshop eröffnen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Deko
    LG Annette
    www.annettes-atelier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sabrina!
    Die Eier mit den Perlhuhnfedern sind wun-der-wun-der-wun-derschön!!
    Das zweite Bild würd ich mir glatt als Poster aufhängen!
    Ganz lieb -
    San

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    deine Eier-Deko und die Schilder sind genial! Superschön!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Die Eier sehen wunderschön aus und ganz toll sind auch die Schilder.
    Einen guten Start in ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon so lange nicht mehr bei Dir und bereue es bitter. :-( Soviel hab ich verpasst.
    Aber die Zeit war einfach nicht da in letzter Zeit. (Der Garten ist wichtiger)
    Ich möchte Dir trotzdem einen ganz lieben Gruß da lassen und jetzt schau ich mich mal noch ein bisschen bei Dir um,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    du musst schier platzen vor lauter neuen Ideen - Wahnsinn - ganz toll sind die Schilder -
    begeistert bin ich von deiner Idee, das Straußenei zu streichen - meine beiden sind nämlich
    auch so langsam vergilbt -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!