Dienstag, 22. April 2014

Mintliebe - loving mint

die Mint Liebe nimmt kein Ende !

So ist das ein oder andere Teil aus dem Belissimo Shop ins House No.43 gewandert.


Ich habe neue Geschirrtücher ! 
Bei mir hängen sie nicht am Haken zum Geschirr abtrocknen, sondern an der Gardinenstange.



Sie sind von Krasilnikoff und Ihr bekommt sie hier

Die Geschirrtücher sehen auch von außen gut aus, da ich sie einmal vor dem Aufhängen gefaltet habe.









Ach gehen wir von der Küche doch gleich mal nach unten auf die Terrasse.

Hier werden Sie dann als Tischset oder Serviette eingesetzt.

Da gesellt sich dann auch noch meiner neuer Lieblingsbecher dazu !





Aus den Geschirrtüchern kann man auch wunderbar Kissenhüllen nähen. 
2 gerade Nähte und fertig  !!!




 Was habt Ihr für Ideen ?

 Wie kann man die tollen Geschirrtücher noch zweckentfremden ?





Gehen wir noch ein bisschen weiter ?

Ein neues Plaid samt Kissen musste auch noch her.
Macht sich doch gut auf meiner Liege, oder ?









Leider zieht es sich hier jetzt gerade zu und ich musste wieder alles wegräumen.
Aber der nächste Sonnentag kommst bestimmt.


Liebe Grüße
Sabrina





Bezugsquellen:
Plaid, Kissen, Geschirrtücher, Becher, Servietten Bellisimo Shop



Kommentare:

  1. sieht sehr erfrischend aus , dein mint ! mit grau und weiß als grundfarbe, kann frau wirklich immer ganz schnell neue farben ins leben bringen ! sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich, ich würd am liebsten einziehen bei dir,
    ok, ok, ein Plätzchen auf der Terrasse ist auch recht ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina,
    du hast's einfach richtig richtig schön!
    Ganz ganz toll! Ich schaue mir deine Mint-Liebe gerne an ;-)
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Sternchen,
    ich liebe die Farbe ja auch sehr und daher gefällt mir das auch alles supergut von den süßen Gardinchen aus Geschirrtüchern und das traumhafte Plaid und auch die Becher, sehr schön schaut alles aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Sabrina!
    Ich habe schon mal aus Geschirrtüchern eine Tasche genäht :O)
    Aber eine Kissenhülle ist auch demnächst fällig :O)
    Viel zu schade sind die Schätzchen zum Geschirr abtrocknen :O)
    Das Plaid ist aber auch ein Traum ...

    Hab noch eine schöne Woche und viel Spaß beim kuscheln :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein herzliches Plätzchen hast du dir da gerichtet. Richtig schön zum Geniessen.

    Aus den Tüchern kannst du ja so einiges machen, was aus Stoff hergestellt werden kann...

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sabrina da hast du wieder mal deinen guten Geschmack bewiesen.
    Sehr schön!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine Deko in Mint ist genau mein Geschmack!! In Kombination mit Weiß ist das eine ganz tolle, frische Farbe! Hab auch schon einige Teile in Mint nachhause geschleppt ...!! :-))
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsche Ideen, das sieht richtig sommerlich aus! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee, die Geschirrtücher als Vorhänge zu verwenden. Bei mir werden sie nur manchesmal für einen Fotohintergrund zweckentfremdet :-)! Herzliche Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus mit den Geschirrtüchern als Gardinen!!
    Viel zu schade sind sie als dass man sie wirklich zum Trocknen nimmt.
    Dass es sie in mint gibt wusste ich noch gar nicht.
    Das brennt mir ja jetzt unter den Nägeln :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Tolle idee mit grosser Wirkung! Gefällt mir total gut!
    Ich grüsse dich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. ...dass mir die Farben gefallen und ich deine Ideen IMMER klasse find, muss ich ja nicht sagen ;) ich freu mich einfach jedesmal über deine schönen Fotos ... und berichte ♡ lg und auf bald

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Eine erfrischende Farbe, sieht sehr gut aus.
    Eine geniale Idee die Geschirrtücher als Gardine zu verwenden.
    Gefällt mir :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, auch ich mag mint und ich kombiniere es auch gern mit hellblau.
    schau mal bei mir vorbei, da gibts ein Give away.
    Geschirrtücher sind einfach perfekt. Ich nähe Kissen, Minirollos fürs Wc fenster, Kinderschürzen, Halbschürzen, Lampenschirmchen...draus oder ich nehm sie wie du als Deckerl , im länglichen großen Brotkörbchen, am Tablett...meist sind sie billiger als wenn man den Stoff kauft...und schöner ;)
    so, genug gscheid geredet
    alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Da bist Du aber für den Sommer gerüstet! Wunderschön, Deine Einkäufe! Ich bin auch so ein Geschirrtuchfan! Die sind einfach mulitfunktional!
    Guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    Das ist aber wirklich eine tolle Farbe...
    Mag ich auch sehr.
    Eine schöne Ferienwoche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sachen hast Du gekauft. Geschirrtücher werden bei mir auch oft zweckentfremdet :-)
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina
    genau die Decke gab es auch am Sonntag für mich zum Geburtstag(selber gekauft). Übrigens gibt es jetzt bei Tchibo die Lichterkette mit den Cottonballs.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    das sieht alles so schön aus! Das Kissen mit den Sternen haben wir hier in grau liegen - wunderbar! So auf die schnell fällt mir leider keine gute Idee ein was man mit Geschirrtücher alles nähen könnte. Dann eher was für Kinder... :/
    Viele Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    toll schaut's bei euch aus. Richtig frühlingsfrisch!
    Besonders angetan haben es mir die Körbchen mit den Gänseblümchen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ich würde sagen, der Sommer kann kommen.
    Ganz toll sieht es bei Dir aus. Wünsche Dir, dass Du alles ganz schnell wieder
    nach draußen räumen kannst und das all genießen kannst.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    nachdem ich heute wie lange mit deiner Mama telefoniert habe muß ich dir hier mal schreiben wie gut mir deine Einkäufe von der Trudi gefallen. Deine Vorhänge würden auch bei mir passen. Eine gute Idee sie zu falten.Übrigens habe ich auch das kleine Gewächshaus und es steht bei mir auch auf der Küchenfensterbank. Ich habe den Sitz eines Kinderstuhles mit dem Geschirrtuch bezogen,leider hatte ich im Winter nur das taupefarbene mit Sterne. Meine Küche wird nun nacheinander mint grau und weiss. Diese Farbkombi gefiel mir schon auf der Messe bei IBLaursen. Ich bin begeistert von deiner neuen Deko.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie vielseitig man solche Geschirrtücher verwenden kann. Sieht toll aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    tolle Ideen hast Du!! Ich hatte ja neulich geschrieben, dass ich so viele tolle Geschirrtücher habe, die ich immer gegen schmutzige Hände verteidigen muss. Deine Ideen dazu sind sehr inspirierend, vor allem die Kissenbezüge sind toll.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    den Post kann ich so unterschreiben….ich liebe mint und türkis zur Zeit, und habe natürlich auch die Geschirrtücher….um Plaid und Kissen schleiche ich noch herum….mal sehen, wer gewinnt! ;-) SO schön bei Dir!!!!! Gute Idee mit den Geschirrtüchern als "Gardine". Ist mal was anderes!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,

    eine wundervolle Idee und es sieht richtig klasse aus. Wunderschön dieses zarte mint.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Oh Sabrina, wundervoll! Ich liebe mint auch und das von Krasilnikoff besonders!
    Deine Gartenliege könntest du mir genau in dem Outfit mal rüber schicken;)
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Meli

    AntwortenLöschen
  29. Die mint-Sachen sind einfach schön und die Geschirrtücher machen sich bestens auch am Fenster und aus der Tasse würde ich schampar gerne einen Kaffee trinken.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar liebe Sabrina. Das Mint macht sich sehr gut zum Grau bei Dir und ist ein toller Kontrast.
    Besonders süß (witzig) finde ich, daß die Sternchen am Fenster unterschiedlich groß sind. Das ist noch mal extra ein Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Me encantan estàs plantas y sobre todo las que son blancas, TODAS las blancas
    Ha sido un placer visitar tu bloc, te invito a visitar el mío,y disfrutar de una de nuestras fiestas mas bonitas con iel nuevo post sobre la Diada de Sant Jordi los libros y las rosas que te encantaran.
    Espero que nos volvamos a ver y si no eres seguidora me encantaría que lo fueras, te espero en mi bloc elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich könnt mich auch 'blöd'kaufen bei Belissimo - total süß

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    das Mint gefällt mir auch!
    Ich habe mir die Becher in Rosa
    und das Geschirrtuch mit Sternen
    auch in Rosa bei Mollegarden bestellt
    bei Bellissimo war leider alles ausverkauft!
    Einen schönen Samstagabend wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina,
    Deine Deko ist einfach entzückend. Wenn ich da auf unseren Balkon schaue, auf dem noch immer Winter herrscht, werde ich ganz neidisch! Und mal wieder werde ich neidisch, weil ich nicht nähen kann.
    Mit Geschirrtüchern kann man wirklich so tolle Sachen machen.
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!