Sonntag, 13. April 2014

Matroschka´s im House No. 43 Stil - russian doll in house no 43 style

Vor einer Weile habe ich diese russischen Puppen im dänischen Stil  von bloomingville beim shop wunderschön-gemacht, klick entdeckt.



Sie gingen mir nicht aus dem Kopf und beim surfen im www entdeckte ich dann Holzrohlinge zum freien Gestalten.




Ich habe sie mit  grauer Schablonierfarbe aus der Tube ( tolles Zeugs  ! ) bemalt 
und dann den House No 43 Style verpasst. Die Sterne dürfen natürlich nicht fehlen.












Was ich sonst noch so in der Woche gemacht habe ?



gekaufte Osterleckereien getestet
Gartenschild gewerkelt
Shirt mit Pusteblumen Motiv beplottert
Tassen beplottert
Wachstuchtäschen mit Punkten genäht
Blogpost vorbereitet


Das sieht ihr näher hier


Viele Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!