Sonntag, 13. April 2014

Matroschka´s im House No. 43 Stil - russian doll in house no 43 style

Vor einer Weile habe ich diese russischen Puppen im dänischen Stil  von bloomingville beim shop wunderschön-gemacht, klick entdeckt.



Sie gingen mir nicht aus dem Kopf und beim surfen im www entdeckte ich dann Holzrohlinge zum freien Gestalten.




Ich habe sie mit  grauer Schablonierfarbe aus der Tube ( tolles Zeugs  ! ) bemalt 
und dann den House No 43 Style verpasst. Die Sterne dürfen natürlich nicht fehlen.












Was ich sonst noch so in der Woche gemacht habe ?



gekaufte Osterleckereien getestet
Gartenschild gewerkelt
Shirt mit Pusteblumen Motiv beplottert
Tassen beplottert
Wachstuchtäschen mit Punkten genäht
Blogpost vorbereitet


Das sieht ihr näher hier


Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebes Sternchen,
    die schauen lustig aus und natürlich mit Stern ;-), ich wünsche dir eine schööööne Osterwoche
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Einfach nur wunderschön, tolle Idee :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial ;) was du immer alles zauberst!
    Bin begeistert!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch schon mal selber welche anmalen, da mir die Farben sonst meist nicht gefallen.

    Deine sind so toll geworden. Super gemacht.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Sabrina,
    du fleißiges Bienchen :-)
    Lauter schöne Sachen hast du wieder gezaubert.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ultracool, Deine Matruschkas - Du warst aber sehr fleißig diese Woche!!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina! Ich muss ganz ehrlich sagen: deine Version der russischen Püppchen gefällt mir besser als das Original :-)! Alles Liebe, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Matruschkas sind toll! Was Du alles so schaffst in einer Woche…..toll…..:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    super!
    das ist ja eine sehr tolle Idee und die Farbe und die Sterne....einfach nur herrlich!
    Toll!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer einfach toll liebe Sabrina. Auf was Du alles kommst... Immer wenn ich bei Dir reinschaue, landet garantiert ein Projekt mehr auf meiner To-Do-Liste. Ob ich die überhaupt jemals abarbeiten kann?;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Leonie ! Meine To Do Liste ist noch so laaang :)

      Löschen
  11. Liebe Sabrina,

    deine Matroschka's sind super geworden! Passt absolut gut zu dir! Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post.

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    mit den Rohlingen hatte ich auch schon geliebäugelt. Toll ist deine Umsetzung geworden! Ganz nach meinen Geschmack!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    tolle Idee mit diesen Rohlingen und sehr schöne Umsetzung von dir.
    Wie ich allgemein sehe, warst du die letzte Woche ja mehr als nur fleißig :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Sabrina. Immer und immer und immer wieder besuche ich Deinen Blog soooo gerne. Du hast die besten Ideen und fotografierst klasse! Ich mag Deinen Stiel und bewundere alles mit großer Freude!
    Auch wenn ich nicht immer reagiere, ich komme gerne und erfreue mich Deiner Posts. Danke!
    Viele Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee Sabrina!
    Liebe Grüsse , Manuela

    AntwortenLöschen
  16. hallo Sabrina,
    ideen muß man haben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Ja cool, die sehen so hübsch aus. Ich dachte bei Instagram, du hättest die echt aus Beton gegossen und habe mich schon gefragt, wie du das wohl gemacht hast ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine coole Idee!
    Ich bin immer wieder ganz hin und weg über die 1000 Ideen die Du ständig hast.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. ...man braucht nur das Bild zu sehen, und weiß, wohin es gehört :O)
    Herrlich !!!!
    Liebe Henriettengrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!