Montag, 7. April 2014

Leseknochen / reading pillow

Darf ich vorstellen ?



 


Meinen Leseknochen !


Ob als Nackenkissen oder als Halterung für Buch oder als tablet ! Einfach genial.

Das Nähen nach dieser Anleitung klick ist auch ganz easy.Lediglich das Paspelband einnähen war für mich etwas anstrengend :)
Mein Lieblings Stoff ist von Stoff und Stil !



Und wo ich schon mal im Nähkellerchen war, habe ich dann auch noch ein bisschen Stoff  ( auch von Stoff und Stil, der Laden ist quasi um die Ecke ) zu einem neuen Kissenbezug genäht. 
Hier auch wieder mit zwei verschiedenen Seiten.













Ich hoffe es hat Euch wieder bei mir gefallen ?

In den letzen Posts ist die Besucherrate schon sehr auf meinem Blog zurück gegangen !
Woran mag das liegen ?  Liegt es am Frühling ? Seid Ihr alle im Garten ? Kommentiere ich bei Euch zu wenig ? Oder zeige ich Euch zuviel von meinem geplotterten Sachen !?

Vielleicht von jedem etwas ! Mir ist es nur aufgefallen....


Hier zum Abschluss noch unsere herrliche Magnolie. Sie blüht dieses Jahr besonders schön !

Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!