Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern - Happy Easter


Nicht nur für die Ostereier Suche, habe ich mir  diese praktische Tasche genäht.




Der Sternenstoff ist aus abwischbarer Baumwolle und  für innen habe ich  mintfarbenes Punkte Wachstuch verwendet.
Beide sind von Stoff und Stil.







Kleine Mitbringsel für das Osterfest habe ich auch noch angefertigt.
Die schmalen Zellophantüten von stampin up habe ich mit  bunten Gelee Eiern gefüllt und mit einem Osterei aus festen Papier verschlossen.
Die Osterei habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten.




Hier noch mal einfarbig :)




Die letzen Tage hatten wir wieder herrlichen Sonnenschein im Norden und ich konnte Tisch und Gartenbank einen neuen Anstrich verpassen.

Heute macht das schöne Wetter eine kleine Pause, bevor es zum Osterfest wieder kommt !

Die alte Gartenbank hat gleich mal ein paar Sterne aus Folie aufgeklebt bekommen.

Dem Osterhasen scheint es zu gefallen:)





Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest !

Geniest die Tage !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Frohe Ostern ♥♥♥

    Mitbringsel und Tasche sind sehr schön.

    GLG

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie post. De tas vind ik super mooi, knap gemaakt hoor! Je creatieve-cadeautjes zijn ook heel origineel. Fijne Paasdagen!

    Lieve-groetjes, Verie

    AntwortenLöschen
  3. ...suppperschön deine Tasche und so ein Mitbringsel hätte ich auch gerne, leider habe ich keine Geleeeilein da.
    Feiert schön !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer große Klasse :)
    Die Bank ist zum Verlieben schön.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee mit den Geleeeiern. Frohe Ostertage wünscht Dir Ela!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ganz zauberhafte Geschenke, die Tasche ist toll geworden :) :)
    Auch dir frohe Ostern, GGVLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,

    deine Tasche sieht wirklich toll aus. Kaum zu glauben, dass sie selbst genäht ist.
    Auch dein Ostermitbringsel finde ich wirklich gelungen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Fein ist die geworden, deine Tasche...
    Ganz nach meinem Geschmack.....
    Eine schöne Osterzeit wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Sabrina :O)
    Dein neuer Header ist ja toll geworden!
    War er letztes Mal, wo ich hier war, auch schon da?

    Deine Tasche ist fein und das erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Sternewachsstoff habe!
    Hab nur noch keinen schönen Innenstoff gefunden! Soll nämlich auch eine Tasche werden!
    Aber eine Umhängetasche :O)

    Wann hattest Du denn noch Zeit zum streichen? Ich schaffe hier irgendwie gar nichts!
    Mit Müh und Not habe ich alle Osterüberraschungen fertig gemacht und eingekauft!
    Deine Tütchen sind übrigens auch total süß!

    Jetzt habe ich noch 9 Tage frei und hoffe ich schaffe jetzt mal ein bißchen von meiner To-do-Liste :O)

    Habt gaaaaanz tolle Ostern!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Tasche sieht super aus, ganz mein Geschmack! Die Bank ist aber auch toll geworden, was so ein bisschen Farbe ausmacht.
    Liebe Ostergrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ganz toll sieht dein neues Täschchen aus. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne, sonnige Ostertage und einen fleissigen Osterhasen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Tasche ist herrlich und dein Häschen auf der schönen Bank herzallerliebst ;o)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben auch wunderschöne,sonnige Ostertage,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    Deine Tasche is so schön...sehr gut gemacht:)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Gruß,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  14. Wow Sabrina,
    du solltest in die Produktion gehen!
    Deine Tasche ist der Hammer!
    Und deine Mitbringsel sind ganz süß!
    A liabs Grüßle und ein schönes Osterfest.
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Wahnsinn Du bist meine persönliche kreativ Queen, was Du immer für tolle Ideen hast.
    Die Bilder sind wieder Inspiration pur.
    Ich wünsch Dir auch frohe Ostern.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    hab all deine Sachen schon bei Instagram bestaunt!
    Von deiner Bank war ich ja total begeistert und
    überlege ob ich meine auch nochmal überstreiche
    denn jetzt sieht sie eher Shabby aus ;)
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    die Tasche sieht schön aus.....vor allem der tolle Sternenstoff :-))
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit hoffentlich viel, viel Sonne ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    Deine Sternentasche ist klasse! Die würde mir (als Sternefan) auch super gut gefallen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und wundervolle Osterfeiertage für Dich & Deine Familie,
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina!
    Deine kleinen Ostermitbringsel sind super klasse! Du bist echt die Plotter-Queen :o)!!! Bei uns war das Wetter zum Glück auch recht schön, so dass wir viel draußen machen konnten. Dein Hase fühlt sich sichtlich wohl auf der frisch gestrichenen Bank!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Hej Sabrina,
    Stoff und Stil hat wirklich tolle Stoffe! Da kaufe ich auch immer gerne!!!
    Die Bank gefällt mir sehr gut, und dem Hasen scheint sie auch gut zu gefallen☺☺☺!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,

    eine tolle Tasche, da kann der Osterhase ja kommen. Und die kleinen Ostermitbringsel sind ebenfalls super. Die kommen garantiert super an.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Osterfest,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine Tasche ist toll geworden und deine kleinen Ostermitbringsel, einfach klasse!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tasche und sehr liebevoll gemachte Mitbringsel.
    Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    die Tasche ist wunderschön geworden. Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Becky mit Glückshund

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche sieht toll aus und hat eine witzige Grösse.
    Schöne Ostertage wünsch ich dir & Co. mit den einfachen, aber schönen Oster-Mitbringsel.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina, die Tasche sieht klasse aus. Tolle Form und natürlich der Sternenstoff...herrlich.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    die Tasche ist ja toll! So eine würde mir auch gefallen!
    Wo bekommt man denn so tolle Sterne für die Gartenbank??? Das wäre auch eine Idee für meine Gartenmöbel...
    Schöne Ostern,
    wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    und schwups bin ich schon hier. :-)
    Die Tasche, ist ja genial. Vor alem abwaschbar, ist bei mir immer eine gute Idee, ich alte Schlabbertante :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern, genießt die Zeit und macht es Euch schön.
    GGGGLG
    CLaudia
    ach übrigens, hier und da noch ne Tasse, dafür ist doch in der kleinsten Hütte immer noch Platz, oder? :-)))))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabrina
    Mir gefallen deine Oster Mitbringsel richtig gut. Bunt gefallen sie mir am Besten. Das Sternentascherl ist cool und abwischbar, wie praktisch.
    Toll und geweisselt hast du auch noch. Die Sterne drauf sind lässig.
    Wünsch Dir auch wundervolle Ostertage
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Sternchen ,
    ganz zauberhaft sitzt der Osterhase auf der tollen Bank und wartet auf seinen Einsatz, sehr schön ist die Sternentasche, ich wünschte ich könnte auch nähen, die Ostereier-Mitbringsel gefallen mir auch sehr.
    Hab schöne Ostern mit deiner Familie
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    Du hast ein feines Händchen zum Nähen, Deine Tasche ist toll geworden!
    Die Bank sieht aus wie neu und die Idee mit den Eiern ist süß :-)
    Wünsche Dir schöne Ostern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag! Die Tasche ist superschön geworden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sabrina,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern. Ich hoffe die Sonne hat dir und deinen Lieben die Tage noch verschönert :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist wirklich ein Traum!
    Happy Easter, Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!