Sonntag, 9. März 2014

Traumwetter in März - dream wheather in march

Habt Ihr auch das traumhafte Wetter am Wochenende genossen ? 

Wir waren fleißig im Garten am Werkeln. Beim Rückschnitt habe ich mir ein paar Zweige für die Vase beiseite gelegt.







Im Vorgarten sieht es nun auch wieder Dank diverser Frühlingsblüher netter aus.




Die Töpfe habe ich mit dem Wort " Spring " beklebt.






















Ganz in der Nähe unseres Hause gibt es eine riesige Wiese mit unzähligen Krokusblüten. Immer wieder ein toller Anblick.









Als nächstes steht dann die  Magnolienblüte an. Dieses Jahr hat unser Baum noch mehr Knospen. Ich freue mich schon drauf.




Eine schönen Start in eine neue sonnige Woche

Liebe Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!