Sonntag, 9. März 2014

Traumwetter in März - dream wheather in march

Habt Ihr auch das traumhafte Wetter am Wochenende genossen ? 

Wir waren fleißig im Garten am Werkeln. Beim Rückschnitt habe ich mir ein paar Zweige für die Vase beiseite gelegt.







Im Vorgarten sieht es nun auch wieder Dank diverser Frühlingsblüher netter aus.




Die Töpfe habe ich mit dem Wort " Spring " beklebt.






















Ganz in der Nähe unseres Hause gibt es eine riesige Wiese mit unzähligen Krokusblüten. Immer wieder ein toller Anblick.









Als nächstes steht dann die  Magnolienblüte an. Dieses Jahr hat unser Baum noch mehr Knospen. Ich freue mich schon drauf.




Eine schönen Start in eine neue sonnige Woche

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Oh wow,this meadow with crocus flowers is amazing!!!!!Lovely spring decorations!
    Many hugs ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina!
    Wir haben dieses wundervolle Wochenende auch im Garten geniessen können!!! Echt ein Traum! Deine Deko ist wieder sehr schön!!! ....und das Bild von der Krokusswiese ein Traum!!! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schöne Bilder!
    Ist es nicht toll, wenn man endlich wieder im Garten werkeln kann/muss?!
    Und abends sitzt man dann fix und fertig, mit schmerzendem Rücken aber aber sowas von glücklich auf der Couch und freut sich, über das was man geschafft hat.
    Freu mich auf Bilder von Deiner blühenden Magnolie!
    Liebe Grüße
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Frühlingsimpressionen! Bei diesem Wetter geht es einem gleich schon viel besser und das Lächeln ist vorprogrammiert! Freue mich, demnächst öfter in Deinem Garten "zu Besuch" zu sein!
    Sonnige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    sehr, sehr schöne Frühlingsbilder...passen wunderbar zu diesem herrlichen Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da freut man sich einfach nur, gell?!
    Ich kann mich auch nicht satt sehen an den Frühlingsblüher.
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne und stressfreie Woche - würde mich freuen, wenn Du uns Deinen Magnolienbaum in voller Blüte zeigst.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich komme gerade erst aus dem Garten herein. Das war ein wunderbarer Bilderbuch-Sonntag! Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht und haben das Wetterchen genossen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,

    oh ja, es macht so viel Spaß wieder im Garten zu werkeln und alles hübsch herzurichten. Schön siehts bei euch aus.

    Hab einen netten Abend noch und bis bald,

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ja auch ich war gestern den ganzen Tag im Garten und hab viel geschafft - Spaß hat es gemacht - die Sonne verwöhnt uns zur Zeit
    richtig -
    bei dir sind ja schon einige schöne Blümchen zu sehen - die Krokuswiese ist echt ein Traum - Wahnsinn -

    ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    sehr schöne Bilder aus deinem Vorgarten. Wir waren auch im Garten *so ganz nebenbei haben wir noch einen Geburtstag gefeiert ;o) *
    Das Wetter ist wirklich herrlich und soll diese Woche wohl noch so bleiben ;-)
    ich wünsche dir viel Zeit zum Gartenwerkeln und Sonne genießen,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Die Wiese mit den Krokusblüten ist ja ein Traum. Eine schöne Frühlingsdekoration hast du.
    LG, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Auf die Magnolienblüte freue ich mich auch schon sehr. Seit gestern steht nämlich auch ein Bäumchen bei uns im Garten :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Frühlingsbilder und die Wiese mit den Kroküssen ist ja wohl der Oberhammer, total schön.
    Hab einen schönen Abend Sternchen alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, ja wir haben den Tag auch im Garten genossen, waren dabei aber ganz faul.... Sehr sehr schöne Bilder von dir!!!! Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sabrina,
    da hast du uns aber schöne Frühlingsaufnahmen gemacht!
    Das Wetter war heute wirklich ein Traum!
    Andy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    ja, so ein traumhaftes Wetter ... und du hast schon so liebevoll dekoriert.
    Hab weiterhin eine sonnige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    wie schöne Frühlingsblumen!!! Und das Krokus-Feld ist ja toll! Auf die Magnolie kannst Du dich freuen….ich finde, sie hat einfach die schönsten Blüten…so romantisch!!!!
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. .... oh ja, ein Magnolienbaum ist etwas tolles.
    Deine Frühlingsdeko ist zauberhaft.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,

    das sind aber schöne Eindrücke aus Deinem Garten! Und die Magnolie ist was ganz besonderes! Meine ist noch ein Magnölchen, aber sie hat auch richtig viele Blüten dies Jahr. Hoffentlich gibt es nicht noch einen Wintereinbruch zur falschen Zeit.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,

    ich hab auch überall Töpfe mit Frühblühern verteilt, u.a. auch weiße Hornveilichen ;-)

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  21. Ich war am Wochenende viel auf Kinderbasaren unterwegs, aber nachher geht es in den Garten, zum Glück habe ich die letzten Wochen alles geschnitten, denn inzwischen blüht hier alles kräftig!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder und die Krokusse...traumhaft...Den Magnolienbaum haben wir auch...riesengroß und ich habe Zweige ins Haus geholt...noch blühen sie nicht...
    Dir eine schöne Woche
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  23. Die Krokuswiese ist ja mal ein tolles Farbschauspiel!
    Eine schöne Woche mit viel Sonne wünscht
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wow fällt mir da nur ein, die Krokuswiese ist ein solcher Hingucker. Die wünschte ich mir auch. Leider haben sie bei uns diverse Krokusse verkrümelt, jedenfalls sind sie nur spärlich auf dem Rasen zu finden. Nur meine kleinen "Büsche" blühen in gewohnter Schönheit.

    Fröhliche Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Crocus meadow is just AMAZING!!!:)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!