Freitag, 28. März 2014

neue Deko. Kissenbezüge und DIY Ideenbox

Heute zeige ich Euch wieder ein bisschen Dekoration !

Es ist vorerst beim mint , türkis geblieben... neon pink folgt dann im Sommer ...vielleicht oder auch nicht!

Zum Einem ,weil ich diese tolle Lichterkette gesehen habe ! Sie ist vom Kaffeeröster. Sind das nicht tolle Farben.
Online sind sie nicht noch nicht zu finden. Ich vermute das war wieder so ein Presale in unserem Supermarkt. Das war mit dem Bastelzeugs auch so.





Mein Plotter ist natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen. Ich habe mir aus einer schlichten Tischdecke Kissenbezüge genäht und die Motive Libelle und Schmetterling  aus Flexfolie aufgebügelt. Die Motive sind Plotterdateien , die man sich im Silhouette Online Store herunterladen kann.






Dann schaut doch mal hier, klick vorbei. Es handelt sich um eine DIY Ideenbox von erlebnisgeschenke.de

Hier findet man ganz tolle DIY Ideen. Meine Idee mit den Kerzen Konservendosen ist auch dabei !







Dann muss ich Euch noch meine 2 € Blumen zeigen.
Die gab es reduziert. Ich glaube das sind Papagei Tulpen. Keine Ahnung warum die reduziert waren. Sehen die nicht so aus ?





Egal , mir gefällt es

Habt ein schönes Wochenende
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!