Freitag, 28. März 2014

neue Deko. Kissenbezüge und DIY Ideenbox

Heute zeige ich Euch wieder ein bisschen Dekoration !

Es ist vorerst beim mint , türkis geblieben... neon pink folgt dann im Sommer ...vielleicht oder auch nicht!

Zum Einem ,weil ich diese tolle Lichterkette gesehen habe ! Sie ist vom Kaffeeröster. Sind das nicht tolle Farben.
Online sind sie nicht noch nicht zu finden. Ich vermute das war wieder so ein Presale in unserem Supermarkt. Das war mit dem Bastelzeugs auch so.





Mein Plotter ist natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen. Ich habe mir aus einer schlichten Tischdecke Kissenbezüge genäht und die Motive Libelle und Schmetterling  aus Flexfolie aufgebügelt. Die Motive sind Plotterdateien , die man sich im Silhouette Online Store herunterladen kann.






Dann schaut doch mal hier, klick vorbei. Es handelt sich um eine DIY Ideenbox von erlebnisgeschenke.de

Hier findet man ganz tolle DIY Ideen. Meine Idee mit den Kerzen Konservendosen ist auch dabei !







Dann muss ich Euch noch meine 2 € Blumen zeigen.
Die gab es reduziert. Ich glaube das sind Papagei Tulpen. Keine Ahnung warum die reduziert waren. Sehen die nicht so aus ?





Egal , mir gefällt es

Habt ein schönes Wochenende
Sabrina

Kommentare:

  1. ...ich wünsch euch ein super Wochenende und ja beim Kaffeeröster muss ich dann mal gucken gehen, schaut nämlich toll aus !!!!!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, die Libelle sieht einfach niedlich aus (wer hätte gedacht, dass Libellen niedlich sein können...)! Allmählich könnte ich mir vorstellen, dass so ein Plotter den Alltag ungemein bereichern würde... Ein frühlingshaftes Wochende! Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Deine Deko sieht Super toll aus. Die Lichterkette ist ganz toll. Muss ich gleich morgen mal loslaufen und schauen, ob ich Glück habe, die zu finden. Die diy Kerzen gefallen mir auch sehr gut. Danke für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Kette habe ich gestern auch schon bei Tch...o gesehen. Wir haben so einen Shop, in dem wird alles getestet, wie es bei den Kunden ankommt. Da ist alles zwei drei Wochen früher drin als im Online-Shop.
    Die Deko sieht so klasse aus.
    Und die Tulpen finde ich einfach klasse. Freue Dich einfach über den Preis...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    was wie hä - wo, ich war heut erst beim Kaffeeröster Regal im Supermarkt gestanden - hab mir da ne schöne Bluse gekauft.
    Aber die Lichterkette hab ich nicht entdeckt. Da muß ich die nächsten Tage unbedingt die Augen danach offen halten.
    Vielleicht war sie dort ja ausverkauft. Die ist nämlich super cool - haben wollen -uuunbedingt.
    Papageinen Tulpen finde ich ebenfalls besonders schön. Gestern habe ich zum ersten mal Barttulpen gesehen, aber nicht
    mitgenommen, die waren endteuer. Was es heut zu tage nicht alles an Züchtungen gibt.
    Deine finde ich wunderschön, ganz besondere Farben.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sabrina,
    oh ja mint mag auch immer noch. Die Lichterkette schaut hübsch aus und dein Kissen. Um das Maschinchen beneid ich dich :o)
    Die Ideenbox ist ja eine tolle Idee, werd gleich mal stöbern gehen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So eine Lichterkette in den Farben suche ich schon eeeeeewig . Sie ist so schön. Hoffentlich kommt sie in 2 Wochen online und dann zu mir nach Hause . Bei mir ist auch alles weiß, grau ,mint ;)

    Glg Ammelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Sternchen,
    ich finde die Lichterkette wunderschön und auch die Kissen sind toll.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabrina,
    deine Deko ist ganz wundervoll!
    Die Kissen sehen toll aus, mensch!
    So ein Plotter... geniales Teil ;-)
    UND die Papageientulpen sind wahnsinnig schön.
    Wo findet ihr denn immer all die günstigen Blumen ?!
    A liabs Grüßle und a scheenes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    die Lichterkette ist ja wirklich wie für dich gemacht ;) ich bewunder echt immer wieder deine geplotterten Sachen! Zu schön!! Dieses Teil schafft einem wirklich ungeahnte neue Möglichkeiten. Die Tulpen sind mit ihrer zarten Blattfärbung ein wirkliches Schnäppchen - 2 Euronen? Ist ja wirklich geschenkt, hier zahlst du für eine (!) von denen fast soviel.
    Hab ein feines Wochenende!
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh wad ne tolle Lichterkette!!!
    Ich werd die Augen ganz weit offen halten in der nächsten Zeit.
    Die möchte ich unbedingt auch haben ♥♥
    Die Farbwahl ist zur Zeit einfach am aller schönsten!!
    Haste alles richtig mit gemacht ;o)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch was: Ist das süße Weidenkörbchen vom Bettenlager??!? ☺

      Löschen
  12. Schöne Idee und schöne Farben!!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    ein wunderschönes Kissen hast Du genäht - ich finde das Motiv klasse. Eine Libelle ist ein schönes, edles Tier und passt prima in Deine momentane Farbkombi. Der Korbinhalt kann sich sehen lassen !!
    Die Tulpen - ich glaube auch, dass das Papageientulpen sind - sind wunderschön und der Preis allein ist schon ein Schwachwerden wert.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    endlich schneie ich auch mal wieder vorbei. Nicht das ich immer geguckt hätte, aber manchmal blieb nicht genug Zeit, immer zu kommentieren.
    Tolle Deko, die Lichterkette ist klasse, ich mag die Farben im Moment auch sehr, wenn sie daheim auch nicht reinpassen, aber ich kann mich ja im Atelier austoben.
    GGGGLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina...
    Deine Deko ist sooo schön!! Die Kissen sind echt toll!!
    Für dich ist der Plotter ja wirklich genau das Richtige...du machst immer sooo schöne Sachen damit...Hach...echt schön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe sabrina, die osterdeko mit den lightballs ist wunderschön-gemacht und genial! halt auch genau mein colourcode ;-)
    kaum zu glauben, was du für tolle kissen fabrizierst, herzliche grüsse aus`m waldhaus ins house no. 43, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina!
    Deine DIY-Kissen kann ich nur bewundern! KLASSE! Dieser Plotter ist ja wirklich ein super Teil :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi....die die wunderschönen Tulpen auch mitgenommen hätte :-)

    AntwortenLöschen
  18. ....Danke für deine netten Worte...ja die Farbe ist wirklich Klasse. Bestimmt würde deine Lichterkette auch gut in meine Küche passen ;o)). Der Plotter gefällt mir immer besser - wirklich toll, was man alles damit machen kann!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Piękne aranżacje pełne wiosny i ciekawa zapowiedź przedświąteczna. Pozdrawiam.
    http://mysweetdreaminghome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina
    Ich muss gestehen, bin so gar nicht der Eiertyp. Aaaaaber: bei Dir gefallen mir sogar diese. Richtig chic sieht Deine Osterdeko aus. Vielleicht gibts nächstes Jahr dann doch wieder ein paar bei uns à la hous no. 43;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!