Samstag, 1. März 2014

Make today absolutely amazing

darf ich vorstellen ? 

Mein neues Schild ! 


Das Holzbrett habe ich grau gestrichen und beplottert.
Dh. mit dem Plotter habe ich Vinylfolie ausgeschnitten.



Eine neuer Gegenstand führt bei mir meistens dazu, dass ich umdekoriere.

Ich habe noch ein paar Dinge in mint angesprüht. Ich bin ganz angetan von der Farbe und zu grau gefällt sie mir noch besser.












Die Teelichthalter waren vorher silber.





Noch nicht ganz stimmig.








Die Teelichter da hin


So nun aber !



Habt ein schönes Wochenende !
Sabrina


Kommentare:

  1. und wie hast du das Schild genau gemacht... zeigst uns eine DIY Anleitung??? wäre sehr nett!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ein DIY Anleitung macht keine Sinn, denn dafür braucht man den Plotter und die Software dafür.

      Löschen
  2. Sieht suuuuper toll aus!!!! Mint passt echt super zu grau. Seeeeehr gemütlich bei dir! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Bret sieht super aus!
    Ich liebe Sterne und finde es immer schön, wenn sie sich überall wiederspiegeln!
    Darf ich fragen was du für einen Plotter hast?
    Wir möchten uns gerne einen anschaffen und ich kann einfach keine Entscheidung treffen!

    Übrigens wirkt das grau zu den tollen frischen Farben klasse!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal im vorherigen Post :) es ist eine Silhouette Cameo

      Löschen
  4. Nettes Spielzeug :) Dein Schild ist grandios geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    super schön. Das würde ich mir auch sofort hinstellen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina!
    Wunderschöne neue Deko! Ob Schild, Häuser, Kerzenhalter - alles ist ganz zauberhaft! Ich finde es toll, wenn man alten Dingen neues Leben einhaucht! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dekoration!!
    So schõne frische Farben...jaaa, so ein Plotter ist schon toll...sehr schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    die Farbkombi ist genau meins....ich liebe diese Farben und das Brett mit Text und Stern ist zum klauen! Sooooooooooo schön und stimmig dekoriert.
    Bin begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    was soll ich sagen - ich finde es einfach bezaubernd und diese Mintfarbe lässt mich auf die pastellige Zeit im Frühjahr freuen.
    Das Schild ist super und die Kombination mit den mintfarbenen Objekten ist wunderschön.
    Gepunktet hast Du auch bei mir mit den weißen Tulpen - meine Lieblingsblumen.
    Leider so schnell vergänglich.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Sternchen,
    dein Schild ist wunderschön und grau und mint ist der Hammer.
    Hab ein schönes Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    dein Schild is super, so schön gemacht, wirklich wunderschön.
    Mint passt echt super zu grau.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Wo hast du denn die tolle farbe her? Ich steh grad auch so auf mint!! :-)
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabrina,
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Sabrina,
    perfekt. das Schild is einfach WOW
    Hab ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    saustark!!! Vor allem brauche ich jetzt ne neue beste Freundin mit nem Plotter ... für meine kleinen Bedürfnisse macht die Anschaffung keinen Sinn, aber wem sage ich das ...?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina
    Ich hab das Schild ja schon bei FB gesehen. :-) Und es gefällt mir soo gut. Mint finde ich auch super. Passt alles wunderbar.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  17. Toll ist das Schild geworden. Bei uns wird auch gerne mittel Sprühdose die Farbe geändert.
    Viele Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina!
    Das bist wieder ganz DU! Und wie praktisch, das Du Dein Gerät wieder dafür nutzen konntest!
    Wie hieß das noch gleich?
    Mir gefällt das Schild total gut und das MInt paßt perfekt dazu :O)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Das Schild sieht super aus....
    Die Schriftfarbe passt wirklich gut.
    Wollte mir auch mal eins für die Küche machen. Nur den Plotter hab ich nicht :-)
    Schönen Sonntag wünsche ich euch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabina,
    deine Deko ist ein Augenschmaus!
    A ganz liabs Güßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön .... und mint ist im Moment auch ein wenig ein geheimer Favorit von mir.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina,
    ein tolles Schild und eine unschlagbare Farbkombination. Ich bin auch von mint fasziniert. Ich werde wohl die Tage anfangen mal ein paar Möbelchen in dieser Farbe zu streichen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sabrina,
    toll ist das Schild geworden. Happy Weekend. ♥♥♥ Gruß Becky mit Glückshund

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    schööööhööööhöööön!!! Der Mint-Ton ist super zum Grau und Schilder find ich ja eh super. Plottern kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,

    Ein tolles Schild, und ich gebe fir recht, das türkis passt wunderbar dazu!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  26. ..... ich kann nur sagen stimmig und amazing :O), wunderwunderbar dieses neue Maschinchen!
    Ich schicke sooo liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Toll!
    Gefällt mir sehr. Freu mich, wenn du uns noch mehr Werke zeigst. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  28. Voll schön!!! Ich mag grau und mint auch seeeeeeeehr gerne momentan und hab mein Telefonschränkchen letzten Donnerstag eben mit diesen Farben aufgepeppt!
    Der Plotter erweist sich als wirklich nützlich oder?
    Määää... ich will auch einen !!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schönes Schild in Grau und du hast Recht, die Farbe Mint passt hervoragend dazu. Sieht richtig klasse aus :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    super schön das neue Schild... und mit Mint sieht es schon so richtig sommerlich bei Dir aus.
    LG und eine tolle Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hey Sabrina! Das Schild ist toll geworden. Und die Kombi grau und mint mag ich sehr gerne. Was hast Du denn für einen Sprühlack verwendet?
    glg, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sprühlack ist aus dem Bastelladen, Pandurro Hobby

      Löschen
  32. Liebe Sabrina, grau und mint...ideale "Kombi", die auch schon in der Lieblingsküche Einzug gehalten hat. Eine Spraydose wird wohl auch hermüssen! Mintig natürlich...
    Mach`s fein...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    wie ich so im Bloggerland unterwegs bin, finde ich deinen Blog und dann gleich so ein schöner Post! Dein Schild ist sehr schön und die Combination mit mint ist toll.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um und werde gerne wieder kommen.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Sabrina, oh ich liebe es! Dieses Holzbrettchen ist der Hammer ... also du kommst auf Ideen ;o)
    Sonnige Grüsse schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  35. Wow, mint sieht wirklich toll aus! Bisher nicht wirklich meine Farbe, bei deinen Fotos bekomme ich aber wahnsinnig Lust drauf! Vielleicht sprüh ich auch mal was an...
    LG
    Liann

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!