Mittwoch, 19. März 2014

Happy Birthday 7 Jahre und 5 Jahre Bloggeburtstag !!!

Diese Woche  haben wir am Montag den Geburtstag von Sohnemann gefeiert.

Das ist der Geburtstagstisch vom Abend vorher !



 Mit Hilfe meines Plotters habe ich wieder ein wenig Papierdekorationen erstellt.


 Die Geburstagskrone hatte ich David bereits zum 4. Geburtstag genäht. Ich fand sie passte wegen der Farbe auch dieses Jahr gut dazu.



Die Kerzen vom Geburtstag haben wir dann ziemlich früh am Morgen angezündet....




denn der große kleine Mann rief nachts um 2:00 Uhr ! Hallo, habt Ihr meinen Geburtstag vergessen ?
Nein haben wir nicht, aber es ist noch mitten in der Nacht. Schlaf weiter  !

Hat er aber nicht, so dass wir dann um 4:32 aufgegeben haben !

Er war so aufgeregt !!!



Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie müde wir dann tagsüber waren !
Den Geburtstag werden wir nicht so schnell vergessen:)




Der Geburtstagskuchen war ein Papageien Kuchen. Bunt und ziemlich süß....





Das Jahres Shirt gab es auch zum 7. Geburtstag. Dieses Mal habe ich es aber gekauft.
Ich war auf eine Kinderkleider Party bei PompdeLux und da gab es dieses Tshirt.





Am Nachmittag waren dann die Familie zu Besuch




  1. Der Tischläufer ist Tapete vom Schweden, die es vor Kurzem gab.



Die Muffinpapierförmchen habe ich auch mit dem Plotter erstellt.


Sogar die gekaufte Sprühsahne hat eine nette Ummantelung aus Wachstuch bekommen.
Die habe ich aber im Kühlschrank ,wie immer vergessen. Als sie mir wieder einfiel.hatten alle Ihren Kuchen schon gegessen. Zeigen musste ich sie aber dennoch noch:)
Bekloppt aber schön:)


Am Wochenende wird dann mit den Kindern gefeiert.

Dafür habe ich noch die Mitgebsel Tüten erstellt.
Eine Grafik mit den Namen erstellen und dann auf festere Papiertüten mit dem Drucker drucken.
Ein bißchen Tape und die Tüten füllen, FERTIG !





Und heute morgen es hier auf dem Blog noch einen Grund zu feiern.
Ich habe mein 5 jähriges Blog Jubiläum.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und jedes Jahr sage ich wieder ,dass das Bloggen mir immer noch viel Freude bereitet.

Inzwischen bin ich aus Zeitgründen mit dem Posten und Kommentieren zwar nicht mehr ganz so fleißig, aber ich habe immer noch viel Spaß daran, meine Kreativität hier zu zeigen.

Großen Dank auch an alle meine Leser.
Ich freue mich immer wieder, das Ihr zum Schauen vorbei kommt und nette Kommentare hinterlässt.


Auf ein weiteres Jahr !!!

Liebe Grüße Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!