Mittwoch, 19. März 2014

Happy Birthday 7 Jahre und 5 Jahre Bloggeburtstag !!!

Diese Woche  haben wir am Montag den Geburtstag von Sohnemann gefeiert.

Das ist der Geburtstagstisch vom Abend vorher !



 Mit Hilfe meines Plotters habe ich wieder ein wenig Papierdekorationen erstellt.


 Die Geburstagskrone hatte ich David bereits zum 4. Geburtstag genäht. Ich fand sie passte wegen der Farbe auch dieses Jahr gut dazu.



Die Kerzen vom Geburtstag haben wir dann ziemlich früh am Morgen angezündet....




denn der große kleine Mann rief nachts um 2:00 Uhr ! Hallo, habt Ihr meinen Geburtstag vergessen ?
Nein haben wir nicht, aber es ist noch mitten in der Nacht. Schlaf weiter  !

Hat er aber nicht, so dass wir dann um 4:32 aufgegeben haben !

Er war so aufgeregt !!!



Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie müde wir dann tagsüber waren !
Den Geburtstag werden wir nicht so schnell vergessen:)




Der Geburtstagskuchen war ein Papageien Kuchen. Bunt und ziemlich süß....





Das Jahres Shirt gab es auch zum 7. Geburtstag. Dieses Mal habe ich es aber gekauft.
Ich war auf eine Kinderkleider Party bei PompdeLux und da gab es dieses Tshirt.





Am Nachmittag waren dann die Familie zu Besuch




  1. Der Tischläufer ist Tapete vom Schweden, die es vor Kurzem gab.



Die Muffinpapierförmchen habe ich auch mit dem Plotter erstellt.


Sogar die gekaufte Sprühsahne hat eine nette Ummantelung aus Wachstuch bekommen.
Die habe ich aber im Kühlschrank ,wie immer vergessen. Als sie mir wieder einfiel.hatten alle Ihren Kuchen schon gegessen. Zeigen musste ich sie aber dennoch noch:)
Bekloppt aber schön:)


Am Wochenende wird dann mit den Kindern gefeiert.

Dafür habe ich noch die Mitgebsel Tüten erstellt.
Eine Grafik mit den Namen erstellen und dann auf festere Papiertüten mit dem Drucker drucken.
Ein bißchen Tape und die Tüten füllen, FERTIG !





Und heute morgen es hier auf dem Blog noch einen Grund zu feiern.
Ich habe mein 5 jähriges Blog Jubiläum.

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist und jedes Jahr sage ich wieder ,dass das Bloggen mir immer noch viel Freude bereitet.

Inzwischen bin ich aus Zeitgründen mit dem Posten und Kommentieren zwar nicht mehr ganz so fleißig, aber ich habe immer noch viel Spaß daran, meine Kreativität hier zu zeigen.

Großen Dank auch an alle meine Leser.
Ich freue mich immer wieder, das Ihr zum Schauen vorbei kommt und nette Kommentare hinterlässt.


Auf ein weiteres Jahr !!!

Liebe Grüße Sabrina


Kommentare:

  1. Erst einmal HAPPY BIRTHDAY an den kleinen Mann!!! Ich sag Dir, lass sie erst 12 werden, dann kannst Du die Nacht wieder nicht schlafen, weil die Gäste dann DURCHMACHEN! So wie hier gerade :-))) Schön sieht alles aus! 5 Jahre Blog! Hatte ich auch gerade!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ich gratuliere herzlich und feiere (aus gegebenen Anlass) mal kräftig mit...

    Papageienkuchen geht bei den Kleinen immer. Mein "Stiefenkel" hat sich dieses Jahr zum 4. auch einen gewünscht und im Kindergarten erzählt, dass er einen Adlerkuchen mitbringe...

    Fröhliche Geburtstagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbirthday liebe Sabrina ♥♥♥

    Ich bin gerne hier bei Dir am Blog.

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sabrina,
    zu allererst: Happy Birthday nachträglich an den kleinen Mann! Mensch Mensch, da hat er euch ja ganz schön auf Trab gehalten!
    Und dann: Happy Blogbirthday an dich!! Mensch..füüüünf Jahre, das ist mega lange! Hoffentlich schaffst du noch mal so viele Jahre! Auf ein langes Blog-Leben! Prost. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    einen doppelten Glückwunsch zu dem kleinen Großen und dem Bloggeburtstag! Richtig schön sah die Deko bei Euch wieder aus, wie schade, dass Ihr sie mit müden Augen anschauen musstet. Aber ich grinse gerade bei der Vorstellung, wie das Geburtstagskind nachts um zwei an Eurem Bett stand - so typisch!!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. .Liebe Sabrina,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und natürlich nachträglich auch für Deinen Sohnemann.
    Haben wir ja fast gleichalte Söhne....mein Lasse wird am 29. März 7 Jahre alt. Da ich aber keinen Plotter besitze wird meine Deko bestimmt nur halb so schön werden....
    Dir noch einen schönen Tag, ich werde mich noch ein wenig ausruhen, denn mich hat nun auch endlich die Erkältungswelle erfasst!
    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    so einen tollen Geburtstagstisch hat dein Kleiner da von dir bekommen! Da wär ich auch nachts aufgestanden um mir das anzusehen!
    Glückwunsch an ihn und auch an dich und deinen Blog!
    Deine Sachen vom Plotter sind richtig cool!
    Haha und die Sternen-Sahne-Sprühdose, Hammer-Idee!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow....eine Feier 'jagt' die nächste....!
    Dann sag' ich mal rundum.... HAPPY BIRTHDAY (!) & alles GUTE.
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,

    mir geht es ähnlich ( das mit der Zeit knapp usw. ) aber um einen Gruß und Glückwünsche hier zu lassen nehme ich mir gerne die Zeit ;o)! Liebe Sabrina, deinem Sohn natürlich alles gute für das neue Lebensjahr und wie schön, das es dich und deinen Blog mit den inspirierenden und kreativen Ideen gibt; was hoffentlich noch ganz lange so bleiben wird!

    Alles liebe und sonnige Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. HAPPY BIRTHDAY IHR BEIDEN :O)
    So schön hast Du es Deinem Sohn gemacht und ich mußte so grinsen wegen der Uhrzeit :O)
    Hach, ich kann mich noch erinnen, wie unsere Söhne uns aus dem Schlafgemach geholt haben!
    Es war ungefähr genauso früh (lach)!

    Die Tapetenidee hatte ich auch, leider habe ich keine bekommen! Waren schon alle weg und sollten wieder reinkommen! Nur das mir das an diesem Tag natürlich nicht geholfen hat! Aber genau so habe ich mir das vorgestellt! Wo ich doch grau sogern hab :O) Sieht super toll aus!!!

    Auch die benähte Sahnedose ist klasse :O)

    Viele schöne Ideen hattest Du wieder :O) Ich weiß schon, warum ich bei Dir immer reinschauen MUSS :O) und ich hoffe Du bleibst uns hier noch ein wenig erhalten!

    Hab noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne hoffentlich :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Aales Gute für den Großen und auch für dich und deinen Blog ;-)
    Das T-Shirt gefällt mir auch total und die Tapete ist ja super schön!!
    Toll hast du alles dekoriert.
    Vor allem die Sprühsahne :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Doppelt Happy Birthday liebe Sabrina, Glückwünsche an deinen Sohn und natürlich an dich für 5 Jahre Kreativität...Immer wieder schön bei dir reinzuschauen und sehr inspirierend!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    ♥-lichen Glückwunsch zu allen beiden Geburtstagen!
    Tolle Deko hast du du gezaubert und dein Plotter muss ja heiß laufen, was du so alles zauberst!
    5 Jahre bloggen find eich auch sehr beeindruckend! Bin froh, dass du mit deinem schönen Blog so lange schon aktiv bist und uns immer an deinen schönen Dingen teihaben lässt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Dem süßen Nachtbub wünsche ich auch alles liebe nachträglich.... ja liebe mama sieben jahre ist ja auch ein wichtiger geburtstag .. da kann die nacht schon mal zum tag werden für die kleinen... fnd ich zu süß und habe geschmunzelt.. goldiger kerl..... inzwischen weiß ich natürlich wie du wieder deine tollen sachen geamcht hast... wie immer mit dem plotter... hatte mich auch schon mal nach so einem tollen teil umgeschaut, aber die sind ja sündhaft teuer... lg natascha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ich gratuliere zu den beiden Geburtstagen - wie süß, dass der kleine "große" Mann nicht mehr länger warten
    wollte - also ich kann das verstehen - lächel -
    wunderschön hast du alles wieder arrangiert - die Muffinförmchen sind super - tolle Deko - so eine liebe Mama -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, eurem Sohn wünsche ich auf diesem Wege ein tolles, gesundes und glückliches neues Lebensjahr!

    Und dir altem "Bloghasen" alles Gute zum Jubiläum!! Es ist immer wieder schön bei dir zu Stöbern! Ich wünsche dir noch viele viele kreative Ideen!

    Feier noch schön ;-)

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hach wie schön!! Das sieht ja nach einem richtig tollen Geburtstag aus!!
    Du kannst es ja noch so richtig schön genießen...auch wenns doch ein bisschen früh war!! grins
    Meine Rübe wird jetzt 13 und findet es total cool, dass er da sogar auf Klassenfahrt ist...Lach...da wird ja dann durchgemacht!! Ist klar...
    Wow...schon 5 Bloggerjahre...cool!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Llebe Sabrina,
    deinem Sohn gratuliere ich nachträglich recht herzlich und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr! Die kleine Nachteule war ganz schön aufgeregt und das hatte sicherlich mit den Geschenken zu tun. Was wünscht man sich zum 7. Geburtstag? Du hast einen sehr schönen Geburtstagstisch gezaubert.
    Auch zum Bloggeburtstag gratuliere ich herzlich und hoffe und erfreust uns weiterhin mit deiner Kreativität.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Geburtstag!
    Wie alle Kinder....sie können es nicht erwarten... das ist bei uns auch nicht anders.
    Deine Geburtstagsdeko und die Tütchen sehen klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag und auch weiterhin so schöne Posts von Dir.
    Deine Ideen finde ich immer klasse.
    Und auch der Geburtstag Deines Sohnes habt Ihr toll gefeiert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hi hi Sabrina, ach wie lieb du alles dekoriert hast! Euer Tag war sicherlich sehr schön!deinem Söhnchen wünsche ich alles alles Liebe! Der Plotter ist ja echt ein wundermaschinchen :) geil... Hätte ich auch gerne..! Und zu deinem 5. Geburtstag wünsche ich auch alles liebe, ich freu mich auf all deine posts :) Glg Andy

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wow, wow. Hätte am liebsten an dieser wunderschönen Kaffeetafel Platz genommen. Einen doppelten und herzlichen Glückwunsch an euch! Mein Sohn wird im September 7 und das shirt wäre eine süße Idee.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    hei, 5 Jahre!!!Das ist ja Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!! Ich freue mich schon auf die nächsten 5!:-)
    Und alles Liebe für den Kleinen, obwohl mit 7 ist man ja schon groß!!:-) Halb fünf ist natürlich schon SEHR früh, ihr Armen!!! Aber das sieht nach einem tollen Tag aus, die Deko stimmt auf jeden Fall! Hast Du toll gemacht!!!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    wow - 5ter Bloggeburtstag! Wahnsinn!! Ich hoffe du machst noch lange weiter! Dein Sohnemann hat aber sicher auch einen tollen Tag gehabt, so viel liebevolle Dekoration!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    Gaben- und Kaffeetisch sehen mal wieder richtig toll aus! Die Farben sind so wunderschön harmonisch!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,
    dann gratuliere ich gleich doppelt!!!!
    Ich habe meinem Mann übrigens schon gesagt, dass ich UNBEDINGT einen
    Plotter brauche und wenn er mal ein Geschenk für mich bräuchte, wäre das doch
    eine tolle Sache :)
    Mal schauen, ob`s klappt!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    P.S.: Den Sahnemantel finde ich "Erste Sahne"! :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    auch von mir alles Gute zum 7. und zum 5.
    Die Geburtstagsfeier war wunderschön dekoriert und das Geburtstagskind mehr als aufgeregt!
    ;o)
    Und wie witzig...eine Tapete als Tischläufer, gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstagen! Schön hast du dekoriert und verziert.
    Diese Maschinchen ist so toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sabrina!
    Nachträglich noch Happy Birthday zum Bloggeburtstag und an den Sohnemann ;)! Das war ja eine unterirdische Zeit, zu der Ihr da aufstehen musstet! Aber süß, wenn er so aufgeregt ist! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Geburtstagskind ... so süß ... aber ich kann die Aufregung verstehen ... man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag ... schlafen muss man jeden Tag.
    Vielleiht feiert ihr ja Heute mit den Kindern ... ich wünsche euch ein wunderschönes Fest ...
    sicher hast du alles wieder liebevoll hergerichtet ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    mensch das kenne ich auch noch von früher als meine
    Tochter noch klein sie war auch immer sooo aufgeregt!
    Eine tolle Kaffeetafel hast du da gezaubert.
    Mein Großer ist am Dienstag schon 19 geworden.
    Also genieß die zeit die kleinen werden soo schnell
    groß!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  32. Wow, 5 Jahre blogst du schon, Respekt. Happy Birthday für dich und deinen Sohnemann. Er kann sich glücklich schätzen, dass er so eine tolle Deko bekommt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!