Montag, 24. März 2014

erste Osterdekorationen - first easter decoration

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag von Sohnemann und zum Bloggebutrstag. Wir freuen uns !


Wie der Posttitel verrät, habe ich mit den ersten Osterdekorationen begonnen.
 So richtig zufrieden bin ich nicht... irgendwie immer das Gleiche und langweilig !
Vielleicht sollte ich auch zu Ostern in neon pink dekorieren ?

 Lasst Euch überraschen !

Heute müsst Ihr Euch zum Teil nochmal geplotterte Sachen ansehen.

























Ein kleine DIY habe ich noch für Euch !

Federn aus Modelliermasse.

Ihr benötigt:

Feder aus Papier als Vorlage
Modelliermasse
Messer
nach Belieben Farbe

******

Modelliermasse ausrollen, Vorlage auflegen und mit dem Messer umranden
Anschließend mit etwas Wasser die Kanten glätten und gut trocknen lassen



Ich habe sie noch mit grauer Farbe angemalt.






 Das war´s auch schon wieder !

Liebe Grüße
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!