Dienstag, 4. März 2014

allerleí Genähtes- sewing things

Zwischendurch war ich auch mal an der Nähmaschine, zum einen brauchte ich einen neuen knallig farbenen Loop nachdem ich den tollen Stoff bei Stoff und Stil entdeckt habe.



Genäht habe ich ihn mit passenden unifarbenden Jersey.





Ok hier habe ich den Plotter arbeiten lassen und das Sternenbügelbild angefertigt und  meinen neuen Hoodie  damit verschönert.











Eine Kollegin hat bei  mir diese Notfalltäschchen bestellt.
Sie füllt diese mit allerhand Kleinkram was die Frau so unterwegs bei haben muss. 
Sie können natürlich auch für andere Zwecke verwendet werden.



Sie sind aus weichem grauen Sternenwachstuch
und haben die  Maße ca.19*11 cm und 12*9 cm

Ich habe gleich ein paar mehr Sets´s angefertigt. Das Set kostet € 14,50 + Versand
Wer mag schickt mit eine Email an houseno43(ät)web.de





Wie man sieht, ist heute wieder alles mit Sternen.
Ich mag sie nach wie vor sehr gerne:)

Sternige Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!