Dienstag, 4. März 2014

allerleí Genähtes- sewing things

Zwischendurch war ich auch mal an der Nähmaschine, zum einen brauchte ich einen neuen knallig farbenen Loop nachdem ich den tollen Stoff bei Stoff und Stil entdeckt habe.



Genäht habe ich ihn mit passenden unifarbenden Jersey.





Ok hier habe ich den Plotter arbeiten lassen und das Sternenbügelbild angefertigt und  meinen neuen Hoodie  damit verschönert.











Eine Kollegin hat bei  mir diese Notfalltäschchen bestellt.
Sie füllt diese mit allerhand Kleinkram was die Frau so unterwegs bei haben muss. 
Sie können natürlich auch für andere Zwecke verwendet werden.



Sie sind aus weichem grauen Sternenwachstuch
und haben die  Maße ca.19*11 cm und 12*9 cm

Ich habe gleich ein paar mehr Sets´s angefertigt. Das Set kostet € 14,50 + Versand
Wer mag schickt mit eine Email an houseno43(ät)web.de





Wie man sieht, ist heute wieder alles mit Sternen.
Ich mag sie nach wie vor sehr gerne:)

Sternige Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Sabrina - einmal mehr bin ich sprachlos. Du bist ein wahres Genie. Wann gründest Du Dein eigenes Sternenlabel? Ich wäre Dein erster Kunde;-) Sieht alles soooo toll aus....
    Herzlichst Léonie

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, was der Plotter alles kann!!!!!!!!
    Auch den Loop finde ich spitzenmäßig !!!!!!!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sterne, wie schön, liebe Sabrina. Du hast es echt geschafft, dass ich bei diesen Gezackten immer an dich denke...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich muß immer an Dich denken, wenn ich Sterne sehe! Bei mir sind ein paar verschwunden! Aber nur ein Paar (lach)!
    Deine Wachsutensilus sind so schön! Genau mein Ding!

    Hab noch eine schöne sonnige Restwoche :O)

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lütter hat mich gerade heute Abend gefragt, wo die Sterne sind... JETZT kann ich es ihm sagen!
    GRINS!
    Dein ~~ allerlei Genähtes ~~ gefällt mir sehr gut!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Sternchen, wie schön der Sternenloop ist und mir gefallen auch die Tascherln sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Sabrina! Das mit dem Plotter reizt mich immer mehr!!!! Wenn Du weiterhin so tolle Sachen zeigst, überlege ich mir das noch ernsthaft!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    Du hast so einen schönen Blog!!!! Habe mich gleich als Leser eingetragen und Dich in meine Blogliste mit aufgenommen. Freu mich auf mehr.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  9. Der Sternen-Loop ist super….die Farbe ist der Hammer!!!!! Und die Taschen sind auch klasse.
    Liebe Sabrina, Sterne gehen IMMER noch!!!! Und IMMER wieder!!:-)
    Liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, meine Liebe!
    Der Loop ist grandios!! Ein KNALLER!! (Und das nicht alleine wegen der Farbe! ;) )
    Jersey hab ich noch nie vernäht, aber ich glaub, das mach ich doch mal.
    Tolltolltoll!
    <3
    San

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    Sterne gehen immer, finde ich! Deine Täschchen sind tooooooooooooootal niedlich! Und um deinen Plotter beneide ich dich immer mehr!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina
    Die Sternentäschchen finde ich klasse, genau meine Farben.
    Dein neuer Loop ist toll geworden. Passt zu Dir, du liebst Neon und
    er wird Dir bestimmt toll stehen.
    Lass Dir herzliche Grüße da!
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    Sterne sind ja auch sehr schöne Motive, gefallen mir auch immer sehr gut. Und dein Loop gefällt mir am besten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich LIEBE im Moment Sterne, auch wenn ich damit wohl etwas spät dran bin!
    Was ist ein Plotter??? Sag bloß, du kannst damit so tolle Bügelbilder machen?!
    Der Hoodie ist so schön - haben will!!!!!!!! Wo ist der her? ich mag die Farbe so!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    der Loop ist voll schön geworden. Ich mag Sterne auch sehr gerne. Am Samstag habe ich mir auf dem Stoffmarkt in Oberhausen auch Stoff mit Sternen gekauft. Die beiden Täschchen finde ich sehr praktisch.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!