Freitag, 14. Februar 2014

neues in mint - new in in mint

es geht hier in mint weiter .... denn meinen Warenkorb für schöne neue Dinge habe ich dann doch abgeschickt.


Fündig bin ich schnell im Bellisimo Shop, klick geworden und ich wurde nicht enttäuscht.









Ob Servietten, Bowl oder Cup....



selbst die Teedosen haben ein schönes Outfit in mint.






















Den Blueberry Gingar Tea, habe ich bereits probiert. Endlich mal ein Kräutertee, der mir auch schmeckt.

Der Blooming Garden Tea, ist ein Früchtetee, der nicht nur herrlich duftet.

Die  neuen Tafelgut Teesorten findet Ihr hier, klick





Bezugsquelle:

Servietten Schmetterling von Ambiente
Servietten  Stern von  Ambiente
Cup und Stoffserviette von Greengate
Bowl von Ib Laursen
Teedosen von Tafelgut
Löffel, Teller von Greengate

das alles findet Ihr im  Bellisimo Shop, klick

Küchenregal vom Flohmarkt,
Drahtkorb und Drahtuntersetzer von ? habe ich schon länger
Photountergrund Tapete BRÅKIG Limited collection



So ich mache mir jetzt noch einen Becher Tee und läute das Wochenende ein.


Liebe Grüße Sabrina



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    sooo schön! Ich will jetzt auch mint!!!!!!:-) Minte Kissen fänd ich gut…..siehste mal, jetzt hast Du mich mint---äh infiziert!!!:-)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sternchen,
    superschön minty geshoppt, ich liiiiebe mint, toll schaut das alles aus.
    Hab einen schönen Valentinsabend und ein tolles Wochenende
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    du hast mich jetzt echt mit diesem Mint-Tick verzaubert......bin auch schon am ver"minten" meiner Deko ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder gefährlich, bei Dir reinzuschauen. Da möcht ich nämlich am liebsten grad mein rosa verschwinden lassen und durch mintiges ersetzen. Herrlich erfrischend! I love it!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    wenn ich mich bis jetzt noch gegen mint wehren konnte, ist das nun vorbei. So geballt ist es wunderschön und ich muss meinen "Mintvorrat" auch noch unbedingt aufstocken!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    das sieht alles nicht nur super schön aus, die Tees hören sich auch noch total lecker an! Ich glaube, den Früchtetee werde ich mir auch gönnen ;-) Ich mag das frische Mint ja auch sehr gerne. Die Servietten sehen so schön aus! Weiß und mint, eine tolle Kombi!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina
    haaach, ein Traum in mint und pastell - I LIKE IT !!
    Da kann ich mich garnicht dran satt sehen!!
    Die Bilder sind wunderschön!!
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Bilder... hatte schon bei instagram gelünkert...
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder Sabrina. Der Tee hört sich gut an, vielleicht bestelle ich mir den auch noch.

    Schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, ui wie schön... ein Traum! Das Mint gefällt mir total... da hast du toll geschoppt! Die Tee's hab ich schon bei vielen Bloggern bewundert, ich glaub da muss ich mir auch mal ein Döschen holen :) GLG und ein schönes We.
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina ,

    ganz toll hast Du Deine mintigen Sachen in Scene gesetzt ... gefällt mir echt gut ! War ja eigentlich gegen diese Farbe aber wenn ich es mir jetzt bei Dir ansehe muss ich sagen das es echt klasse ist .

    Liebe Valentinsgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für schöne mintige Bilder, ich stehe gerade auch total auf die Farbe! Und bei so tollen Sachen auch noch...Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Mint und ich, das ist eine Hass-Liebe. Mal finde ich es ganz toll, mal kann ich es nicht mehr sehen... Dank deiner schönen Fotos ist die Liebe nun wieder stark angewachsen ;-) Ich glaube, ich gebe Mint noch mal eine Chance. Schön frühlingshaft ist es ja schon!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, so tolle Fotos. Und wenn der Tee so gut schmeckt wie er aussieht, dann MUSS ich ihn auch probieren....
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    wenn ich das so sehe möchte ich fast dem ROSA abschwören und auf MINT umsteigen! So schön!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!
    Es sieht ganz wunderbar frisch und frech aus :O)
    Ich habe mir den minten Rollwagen vom Möbelschweden gegönnt! Allerdings zum halben Preis übers Internetauktionshaus!
    Ist doch komisch, wie man sich so schnell in eine andere Farbe verlieben kann! Vor einem Jahr wäre mir diese Farbe nicht
    ins Haus gekommen (lach)!

    Die Tee´s sind mir auch schon woanders aufgefallen! Irgendwann werde ich mir auch mal einen bestellen und probieren und das Tellerregal
    sieht toll aus! Du wirst es nicht glauben, ich habe auch eins ergattert für 6 Euro! Muß nur noch gestrichen werden (freu)!

    Die Bilder waren wieder super schön und das ermuntert mich mal wieder, mich mehr mit meiner neuen Kamera zu beschäftigen!
    Noch bekomme ich die Bilder nicht alle so schön hin :O)

    Hab ein tolles Wochende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen :-)
    Das sieht großartig aus. Mint liebe ich sehr. Ich sammel zur Zeit fleißig. Für mich persönlich ist mint so eine absolute Sommerfarbe, weil sie ein wenig kühl daher kommt. Immer wenn ich etwas in der Farbe sehe, höre ich so ein wenig das Meer rauschen und will sofort einen leckeren Cocktail :-))
    Bei mir wird es jetzt demnächst erstmal ein wenig gelb. Mal sehen, was ich da noch so auftreiben kann!
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  18. Mint ist toll, das passt auch hervorragend in meine Küche!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Mint ist eine wunderschöne Farbe und bald darf sie auch in meine weiße Küche einziehen. Sobald sich der Frühling zeigt ;-)
    Tolle Sachen hast du dir raus gesucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe mint !
    Alle deine Sachen sind einfach nur wunderschön !
    Den Shop werde ich mir mal genauer ansehen ! ;)
    Der Tee sieht auch sehr lecker aus !
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,
    sind das schöne mintige Bilder..., schöne Sachen hast Du da bestellt, da bekommt man ja richtig Lust drauf... :0)
    Den Shop habe ich mir auch angeschaut, die haben wirklich ein schönes Sortiment...! Leider, ist das Bestellen von uns in der Schweiz lebenden immer so ne Sache :0/
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    deine Bilder in mint sehen so wunderschön leicht und frisch aus ;o) Tut bei dem grauen Regenwetter hier bei uns heute richtig gut *DANKE*
    ein schönes Wochenende und
    <3lich mintige Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  23. Schön frisch schauts aus auf dem Tellerregal!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  24. I love this colour and your pictures are beautiful.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    dieses mint ist herrlich frühlingsfrisch. Der Tee ist bestimmt sehr lecker. Ich bin auch eine Tee-Tante und trinke besonders gern Kräutertee.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hej Sabrina,
    Oh wie schön und so frisch. Passt super zu dem frühlingshaften Wetter nur das deine Bilder keine Kopfschmerzen machen :)) diese blöde Migräne sag ich dir.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina, mint ist auch die vorherrschende Farbe in meiner Küche, du kannst dir also vorstellen, was das gerade in mir auslöst....
    wirklich hübsch arrangiert.
    herzlichst
    Özlem

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina, für mich ist diese Farbe genau richtig!!! Frühlingsfrisch...und anregend zugleich!
    GGLG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  29. ...genau meine Farben...ich bin begeistert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabrina,
    ganz tolle Bilder und super schöne Fotos.
    Da bekomme ich Lust auf eine Tasse Tee.
    Und die Farbe ist schon richtig für Frühling und Sommer, schööööön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    ganz, ganz tolle Fotos in schönen Farben! Ich mag mint auch so gerne, vor allem in Kombination mit grau. Sieht einfach edel und zugleich frisch aus!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,
    eine wunderschöne Farbe ist das. Der FRÜHLING kann kommen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Teilchen! Die würde ich auch alle nehmen :-)!!!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina, Deine Küchengestaltung sieht spitze aus und für leckeren Tee ist genau die richtige Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. sieht toll aus... die Tapete hab ich mir auch gleich ein paar rollen ergattert vor 3 Wochen und den Drahtuntersetzer... ich denke ich habe den selben und diesen gibt es von Ib Laursen..... liebe grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!