Donnerstag, 6. Februar 2014

Lieblingsfarben - lovely colours

Im letzen Post habe ich Euch ja schon erwähnt, mit welchen Farben ich derzeit einige Akzente in der Dekoration setze.

Mint ist ja wieder eine Trendfarbe. Aber wie sieht mint genau aus ?  Laut Wiki eine Grünnuance.
Ich finde die Farbe ist schwer zu definieren. Da kann es schon mal passieren, das man etwas in mint bestellt und dann  aber eher etwas Grünlicheres erhält.

Ich habe versucht die mint, grün, türkis, blau Töne zu kombinieren.  Vorher bin auf die Suche gegangen, was ich in diesen Farben überhaupt zu Hause habe.

Am meisten habe ich da im Kreativkeller gefunden. Papiere, Stoffe, Bänder u.s.w.





Aus noch vorhandener Baby Bettwäsche habe ich Kissenbezüge genäht.


















Wie man sieht, habe ich so einiges gefunden und trotzdem reizt es mich noch diverse andere schöne Dinge in meinen Warenkorb zu legen. 
Wir werden sehen....


Liebe Grüße
Sabrina








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!