Sonntag, 2. Februar 2014

Dies und Das

Hallo am Sonntag !

Heute habe ich nur ein paar Bilder , die ich zwischendurch gemacht habe.



Das große 3 er Sofa hat wieder den weißen Bezug aufgezogen bekommen. Das ergibt gleich ein ganz anderes Bild.
An dieser Stelle gleich mal eine Frage. Hat jemand auch den Ikea Ektorp Bezug in grau ? Habt Ihr den schon einmal selbst in der Maschine gewaschen. Auf dem Etikett steht ja nur " in die Reinigung geben " Bisher haben ich das auch immer gemacht, aber vielleicht geht´s auch in der Maschine ?





Den neuen GG Becher habe ich neulich im Dekoladen hier im Ort entdeckt. Passt gut zur Teedose:)




Hyszinthen gibt es im House No. 43 schon den ganzen Januar. Es sind immer weiße. Aber eigentlich wäre die Farbe egal, da ich die Blüte immer abschneiden. Vom Geruch bekomme ich Kopfweh.



Ich habe mir 2 neue Tabletts gekauft. Ein großes und ein kleines, welche ich mit einem Sterntattoo beklebt habe.
Momentan mag ich Blau und Türkis Töne oder Mint .....







Weiße Tulpen dürfen hier auch nicht fehlen !




An der Nähmaschine war ich auch fleißig. Bestellt wurde ein Lunchbag/Utensilo und ein Wimpelkette mit besticktem Namen.


Habt noch einen schönen Sonntag !


Und schaut doch noch beim House No. 43 Papeterie Wanderpaket, klick vorbei. Bis Dienstag könnt Ihr Euch noch registrieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!