Donnerstag, 20. Februar 2014

Blumen - flowers

So wirklich Interessantes  kann ich Euch gerade nicht zeigen.

Daher habe ich mal meine aktuelle Blumenkreation geknipst:)





Meine wöchentlichen weißen Tulpen habe ich heute mal in  kleine Flaschen und meine 2 Glühlampen Vasen gestellt. Mal was anderes als gesammelt in eine Vase, oder ?







Auf die Blüten der beiden Perlhyazinthen muss ich noch ein wenig warten.







Beim Einkaufen in der Drogerie R*ssm*nn ist noch diese mintfarbene Laterne im Einkaufskorb gelandet....




Das war´s auch schon wieder. Ich hoffe ich habe demnächst mehr Zeit mal wieder einen ordentlichen kreativen Post zu schreiben:)

Viele Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hi Sabrina,
    das ist ja eine witzige Idee mit den Tulpen.
    Ich wird mir morgen auch wieder welche holen.
    Ich hoffe, dann kann ich auch mal wieder einen Post schreiben.
    Hier geht gar nichts mehr. Weder Bilder hochladen noch in die Vorschau sehen...
    Aber so scheint es ja mehreren zu gehen im Moment.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ... ich glaub' deine Idee mit den Tulpen muss ich mal fix mopsen ;-)
    Toll und sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Deine Idee mit den Tulpen ist klasse.Sehr schöne
    Bilder und die Laterne gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Glühlampenvasen... das ist ja cool, liebe Sabrina.

    Gerade rief Herr Schwanenweiß an, der den ersten zart schimmernden weißen Krokuskopf im Rasen entdeckt hat. Es wird also auch so langsam was mit dem Frühling im Norden. Ich freue mich drauf.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soooo. Endlich hat mal wieder einen Firmennamen gennant. Und zwar wollte ich schon länger mal einen erfahrenen Blogger fragen warum bei der Nennung von Firmennamen immer Sternchen reingebastelt werden? Was für einen Zweck erfüllt das? Ich meine du machst in diesem Fall ja kostenlos Werbung für die Firma mit der Laterne. Also müsste die soch mit der vollen Namensnennung einverstanden sein. Oder gibt es da irgendwelche Auflagen?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine berechtigte Frage, die ich Dir leider auch nicht beantworten kann. Man macht das so; ich habe das auch nur irgendwo gesehen.....! Man darf wohl den Markennamen nicht " markenmäßig" nutzen, was auch immer das heisst. Ich gehe daher auf Nummer sicher. LG

      Löschen
  6. Ha Sabrina, wovon du redest gemütlich, wirklich seit Jahren gemacht. Nette Idee, leuchtet als Vasen und sieht toll aus. Genießen Sie es.

    Liebes-Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den einzelnen Tulpen ist toll! Hab das gerade mit Hyazinthen daheim umgesetzt.
    Die Frage von Neeky hab ich mir auch schon öfters gestellt.
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    aber das ist doch schon kreativ, die Tulpen in viele kleine Vasen zu verteilen -
    schööööne Laterne - ich mag mint total gerne -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  9. ...was heißt hier ordentlicher Post ???? Ich liebe jeden !!!!!!!!!!
    Das erste Bild werde ich mir gleich pinnen - so klasse nämlich !
    Servus du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    also ich bin mit deinen Posts höchst zufrieden und für mich sind sie ordentlich genug ;-) Wow - bei dir zu Hause ist ja vieles in Mint eingezogen.
    Eine tolle Farbe.
    Sei ganz herzlich gegrüßt und mach weiter so!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sabrina,

    also ich finde die Dekoidee auch sehr schön. Und es macht schon Lust auf Frühling :-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Och, so ein nicht kreativer blumiger Post gefällt mir auch.
    Und weiße Tulpen gehen immer, ich liebe sie...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde auch ... Dein Post war doch richtig schön blumig und kreativ liebe Sabrina:O)
    Witzig die Glühbirnen als Vase und die Laterne habe ich gar nicht gesehen!
    Tssss! War ich wieder zu spät (lach)! War bestimmt schon ausverkauft :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche :O)

    GGGGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ein blumiger Post...sehr schön!
    Und die Glühbirnenvasen sind ein ganz toller Eyechatcher!
    Lieber Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    ich finde diese Idee mit den einzelnen Väschen einfach super! Die Glühbirnenvasen sind ja der Knaller!
    Man braucht nur ne Idee, die Umsetzung ist oft gar nicht so schwierig!
    Also ein echter Hingucker! Gefällt mir richtig gut!
    Hab noch ein schönes anstehendes Wochenende!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabrina, ich finde den jetzigen Post auch total schön von dir! Die Glühbirnen als Vase finde ich klasse, habe ich auch schonmal so bei einem Gärtner gesehen... da haben sie die Dinger teuer verkauft.
    Liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    bei mir gibt es auch nur Zwiebelblumen in Gläsern, einfach immer wieder schön!!

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,

    neue Tulpen muss ich mir diese Woche auch noch holen. Aber bei mir stehen sie dann wieder gesammelt in der Vase. Finde deine Idee aber mit den Einzelfalschen und Tulpen sehr gut :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina ...
    "Zeit" ... was ist das?! ... Puh ... diese Woche waren soooooo viele Termine, Kolleginnen krank, Mann unterwegs ...
    Zum Glück ist jetzt Wochenende ...
    Beim Großeinkauf habe ich mir gerade zart fliederfarbene Tulpen mitgenommen ... so schön ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Love the lightbulbs! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    was für eine hübsche Idee, die Tulpen toll in Szene zu setzen!! Muss ich mir merken.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Immer wieder schön, solche kleinen Väschen mit gleichbleibenden Blüten! Hast du mal daran gedacht, beim Friday - Flowerday mitzumachen?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina,
    diese Idee, Tulpen in soooo verschiedene kleinen Fläschchen zu verteilen finde ich toll....
    Diese Glühbirnenvasen, sind der Knaller... TOLL!!!
    Liebe Grüsse und schönen Wochenanfang
    Silvie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!