Donnerstag, 20. Februar 2014

Blumen - flowers

So wirklich Interessantes  kann ich Euch gerade nicht zeigen.

Daher habe ich mal meine aktuelle Blumenkreation geknipst:)





Meine wöchentlichen weißen Tulpen habe ich heute mal in  kleine Flaschen und meine 2 Glühlampen Vasen gestellt. Mal was anderes als gesammelt in eine Vase, oder ?







Auf die Blüten der beiden Perlhyazinthen muss ich noch ein wenig warten.







Beim Einkaufen in der Drogerie R*ssm*nn ist noch diese mintfarbene Laterne im Einkaufskorb gelandet....




Das war´s auch schon wieder. Ich hoffe ich habe demnächst mehr Zeit mal wieder einen ordentlichen kreativen Post zu schreiben:)

Viele Grüße
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!