Samstag, 4. Januar 2014

Wohnzimmer im Januar- livingroom im january

Heute schien bei uns so schön die Sonne, dass ich ein wenig im Wohnzimmer geknipst habe.  

Nach dem auch der Weihnachtsbaum raus ist, haben wir diese leere Ecke. 
Vorher stand dort die Eckvitrine, die nun auf der anderen Seite des Raumes steht.  Als Übergangslösung habe ich erst einmal den Rattansessel in die Ecke geschoben. Mit Tisch und ein wenig Deko sieht es gleich wieder anders aus.











Meine derzeitigen Dekorationen, ganz ohne pink.:)



Schon ein wenig Grün.















 Diese Ecke zeige ich eigentlich immer ungerne, weil ich diese Fensterfront mit den hässlichen Fensterbänken nicht so mag.
Ja die Fenster sind dreckig !!! Zum Fenster putzen muss ich nämlich an die frische Luft und auf die Leiter...!




Dafür steht hier was Neues. Ich habe die Sternenlaternen im Sale gefunden. Die konnte ich nicht stehen lassen.



Habt noch ein schönes Wochenende!
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!