Donnerstag, 9. Januar 2014

neue Kissen / new cushions

Zur Zeit komme ich irgendwie schwer in die Gänge und bin gar nicht soo kreativ.

Trotzdem sind gestern ein paar neue Kissenhüllen entstanden. Habe ja auch noch nicht genug:)



Ich habe schon einen Magnolienzweig !!! Und zwar aus dem Garten vom Baum abgeschnitten; ich hoffe er wird´s mir verzeihen und im Frühjahr trotzdem schön blühen.










Das Pünktchenkissen ist aus einem Tischläufer, das mittlere habe ich aus Stoff von Stoff und Stil genäht und das dritte ist ein fertiger Kissenbezug, wo ich nur den Stern aufappliziert habe.


Sternendecke von butlers


Einen Mug Rug habe ich mir auch noch genäht. Die Anleitung für den Untersetzer gibt es bei Pech und Schwefel, klick hier
Braucht man nicht, aber ich finde die Dinger toll.

SterneStoff von Stoff und Stil

Hier und da habe ich noch ein wenig " winterlich " dekoriert.
In dem Zinkbecher habe ich Zeitungspapier reingestopft, Moos aufgelegt und  Birkensterne oben auf. 





Ich wünsche Euch schon mal für morgen, einen guten Start ins Wochenende.

VG
SAbrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!