Donnerstag, 9. Januar 2014

neue Kissen / new cushions

Zur Zeit komme ich irgendwie schwer in die Gänge und bin gar nicht soo kreativ.

Trotzdem sind gestern ein paar neue Kissenhüllen entstanden. Habe ja auch noch nicht genug:)



Ich habe schon einen Magnolienzweig !!! Und zwar aus dem Garten vom Baum abgeschnitten; ich hoffe er wird´s mir verzeihen und im Frühjahr trotzdem schön blühen.










Das Pünktchenkissen ist aus einem Tischläufer, das mittlere habe ich aus Stoff von Stoff und Stil genäht und das dritte ist ein fertiger Kissenbezug, wo ich nur den Stern aufappliziert habe.


Sternendecke von butlers


Einen Mug Rug habe ich mir auch noch genäht. Die Anleitung für den Untersetzer gibt es bei Pech und Schwefel, klick hier
Braucht man nicht, aber ich finde die Dinger toll.

SterneStoff von Stoff und Stil

Hier und da habe ich noch ein wenig " winterlich " dekoriert.
In dem Zinkbecher habe ich Zeitungspapier reingestopft, Moos aufgelegt und  Birkensterne oben auf. 





Ich wünsche Euch schon mal für morgen, einen guten Start ins Wochenende.

VG
SAbrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich mag deine Farben sehr. :-) Der Platz auf der Couch sieht richtig gemütlich aus. Und schweinenette Gesellschaft hat man auch. ^^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabrina ....

    oh, wie schön!!!!!!
    Die würden ja genau zu meiner momentanen Deko passen .... 😉
    Im Moment bin ich auch dem Sternenfieber verfallen. Mal sehen, wenn die Lichtverhältnisse es morgen zulassen, werde ich mal ein paar Fotos machen.

    Ich schicke Dir ganz liebe und herzige Grüße und wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind Deine neuen Kissen geworden. Ich bin auch so richtig im Sternenrausch. Sterne passen immer und zu jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die sind ja supertoll. Soooo schöne Kissen. Ich weiß gar nicht, welches ich am besten finde! Ich habe mir gestern auch gerade neue Kissen bestellt, aber jetzt bekomme ich schon wieder richtig Lust aufs Nähen. danke für die Anregung!

    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabrina,

    ich wollte dir noch von ❤️ ein tolles neues, gesundes und ideenreiches Jahr wünschen!!!

    Die Kissen sind alle samt toll geworden.

    LG und bis bald,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Liebe,
    also der Magnolienzweig macht doch schon jetzt richtig was her!!
    Und den dekorierten Zinktopf find ich auch klasse.
    Die Kissen sowieso und begeistert bin ich von der Butlers Decke.
    Die kenn ich gar nicht... Dabei bin ich doch Stammkunde :o)
    Ich schau mal schnell im Onlineshop.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. .......... wundervolles Trio!!!!!!
    Stell dir vor mein "Pouf" in Lila ist fertig ---- zeig ihn euch in Kürze, aber ansonsten bin ich grad auch wenig kreativ!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    die Kissen sind toll geworden! Ich stehe auch gerade so auf grau und bin hier fleissig am werkeln…:-)
    Ohhh, Magnolienzweige sind toll!!!!
    Ein schönes fast-Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    deine Kissen sehen allesamt supersch aus, das mit dem Stern gefällt mir aber am besten, da ich im Moment sehr auf Grau fliege ;-)
    Der Magnolienzweig ist ja auch toll in der schönen Vase.


    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, deine Kissen sind soooo toll! Die hätte ich auch gerne... :)))
    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sabrina,

    tolle Kissen hast du genäht. Das gemusterte und das gepunktete gefällt mir am Besten.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabrina,
    Kissen kann Frau nicht genug haben;)
    Sind alle traumschön.
    Dir auch dann ganz bald ein schönes WE
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich liebe die Magnolie auch sehr, meine ist nur noch so klein, da mag ich gar nichts abschneiden.
    Deine neuen Kissen sind der Hammer - super, super schön.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    Gefällt mir alles Super....die Kissen sehen klasse aus und auch der Magnolienzweige bringt einen Hauch Frühling zu Dir.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    also ich finde, dass du doch ganz schön kreativ warst, trotz des Tiefs. Die Kissen sind toll, du hast sehr schön dekoriert und der Mug Rug sieht super aus.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina
    Die Kissen sind wunderschön geworden.
    Das Graue mit dem weißen Stern gefällt mir super gut!!
    GGGLG, Lina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich falle nach der Weihnachtszeit auch immer in eine absolutes Krea-Tief ;-)
    Lange hat mich das total gewurmt,
    inzwischen weiß ich es und nehme es hin.
    Es wird wieder anders :-)
    Dein Krea-Tief ist allerdings ja nicht wirklich so tief :-)
    Tolle Kissen hast du genäht.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Na wenn Du das Tief nennst....;-) Die Kissen sind absolut toll geworden und Magnolien liebe ich sowieso.
    hab einen schönen Abend. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    Deine Kissen sind toll. Kissen kann man gar nicht genug haben ;-) Deinen Magnolienzweig finde ich wunderschön. Er sieht aus wie eine Skulptur. Und Mug Rugs finde ich auch super. Zu Deinem letzten Post: Dein Rattansessel ist genial, woher hast Du den? Die Ecke mit dem großen Fenster und den ungeliebten Fensterbänken gefällt mir sehr gut. Du darfst sie gerne öfter zeigen. Wir hatten in der Küche eine noch viel schlimmere Fensterbank. Nachdem ich so gejammert hab, hat mein Mann die mit einer weißen Folie überklebt, die es extra dafür gibt (im Baumarkt). Falls es Dich tröstet, ich habe meinen Rhythmus auch noch nicht widder gefunden und bin eigentlich nur müde und lustlos. Ändert sich auch wieder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Sternchen,
    tolle Kissen und mir gefällt das viele grau, sehr schön, auch die Sternendecke ist sehr hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar. Ich bin ja auch so was von gespannt, vorallem weil ich noch nie so eine Decke genäht habe. Und an so einem Projekt habe ich auch noch nie teilgenommen, ich denke wenn ich mal Hilfe benötige, habe ich ja genügend Mädels, die mir weiterhelfen können. :-))
    Deine Kissen sind richtig toll geworden, habe ich ja schon auf Instagram geschrieben, das ich sie sofort nehmen würde!!!
    Bin von deinen Sachen immer total angetan.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Deine 3 Kissen sind richtig toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. So wie andere einen Schuhtick haben, haben wir halt einen Kissentick, gell?
    Und diese sind wunderschön liebe Sabrina - passen ganz toll zu Dir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. schwer in de GÄÄÄÄÄge-- DU WARSCH eh soooo fleißig:: HAB HEIER no gar nix auf de REIH GEBRACHT::: DES UNTERSTZAL gfallt ma bsonders guat,,,, war ah IDEE für mi:: DANKE.. bussale aus TIROL:::

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    deine Kissen sind toll, und die Zinktopfdeko auch!! Muss ich auch mal probieren! Ach ja, und die Kuscheldecke ist toll, ich hab auch zwei davon und das Hundekind liebt die Fellseite über alles!! Der kleine Schlaumeier!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  26. Supet hübsch und gemütlich bei Dir. Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina
    Wow... Deine Kissen sehen wirklich toll aus. Wunderschön! Die Deko im Zinktopf finde ich genial. Muss ich mir merken ;o)
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,

    wahnsinn ... drei Kissen ... ich beneide dich ... schon lange wollte ich für die Arbeit ein paar Buchstabenkissen nähen ... Da sollte ich nun wirklich in die Gänge kommen ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  29. So Kissen kann man ja nie genug haben .... und diese passen doch wunderbar in diese Jahreszeit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabrina!
    Tischläufer sind die besten Kissenbezüge (lach)! Habe auch schon aus zweien welche genäht!
    Deine Kissen würden mir NATÜRLICH auch gefallen! Aber ich habe auch schon so viele (grins)!

    Auf deinen Magnolienbaum im Garten bin ich schon ein wenig neidisch! Ich hätte auch sogern einen!
    Aber das lohnt sich nun nicht mehr einen anzupflanzen! Die wachsen ja so langsam! Und wenn er groß und kräftig ist,
    bin ich nicht mehr auf dieser Welt! Ich finde es himmlisch, wenn ein großer Magnolienbaum im Garten steht und wenn dann noch
    ein altes Haus dahinter steht! Das sieht so schön aus! In Hamburg habe ich sowas schon öfter entdeckt! Einfach nur wunderschön!

    Hab Du auch ein tolles Wochende!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,

    Kissenbezüge kann man doch nie genug haben, oder? Toll sind sie geworden. Und den Tipp, welche aus Tischläufern zu nähen, muss ich mir merken.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    Kissenhüllen kann man doch nie genug haben, oder? Sehr schön sind sie geworden. Den Tipp, aus Tischläufern Kissenhüllen zu nähen, muss ich mir merken!

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Sabrina, deine Farbwahl bei den Stoffen kann ich immer nur bewundern. Alles so harmonisch und weich, ohne derbe Übergänge, wirklich klasse!
    Warte nur, bald juckt es dir wieder in den Fingern, manchmal tut so eine kleine Auszeit, eine Schaffenspause auch ganz gut.
    ich schicke dir liebte Grüsse , von mir zu dir, Elke

    AntwortenLöschen
  34. liebe Sabrina,
    die Kissen sind einfach traumhaft! ich haben momentan einen Faible für Sterne, habe mir auch schon ca. 10 Kissen mit Sternen genäht;)))
    die Sternen-Decke ist ein Traum!
    P.S. ich habe gerade gesehen, dass Du in Quickborn wohnst! ich wohne in Borstel Hohenraden!
    ganz liebe Grüße von nebenan;))
    Ira

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina,
    ich finde Sterne sind immer schon...und fürs ganze Jahr!
    Viele Grüße, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  36. ....so schööönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Sterne über Sterne - auf dich ist Verlass. :o)

    Die Kissen sind genial. Würden auch bei uns gut reinpassen.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Jak zawsze pięknie u Ciebie :-)))
    Pozdrawiam ciepło:-)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabine,
    so viele schöne Kissen und Stern liebe ich ganz besonders! Hübsch geworden!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  40. Hihi, dachte ich schon, dass dir die Hülle gefällt. Sogar mit Stern.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!